Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Battlefield Bad Company 2 oder Lost Planet 2?

bc 2 der online mudus ist sehr geil

die story kann man auch net verachten und es ist noch viel los

aber lp2 macht nach einer zeit kein fun mehr und es dauert einfach zu lane umd ales zu machen über 300stunden und dann ist es ihmer noch unmöglich platin zu machen wegen 1st auf rangliste :banghead:

naja hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hurrikan, da fragst du noch? natürlich bfbc2 ^^ geile grafik, geiles gameplay, zwar kurze story aber dafür umso lustigeren multiplayer. ist mit mw2 führend in dem genre finde ich. hatte viel spaß es auf platin zu machen und auch so machts spaß nach platin noch weiterzuspieln!

absolute kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurrikan, da fragst du noch? natürlich bfbc2 ^^ geile grafik, geiles gameplay, zwar kurze story aber dafür umso lustigeren multiplayer. ist mit mw2 führend in dem genre finde ich. hatte viel spaß es auf platin zu machen und auch so machts spaß nach platin noch weiterzuspieln!

absolute kaufempfehlung!

Das hab ich mir schon gedacht :biggrin5:, und danke für die empfehlung, an beide ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist hiermit schon alles gesagt, ich kann HiphopDroper wirklich nur zu stimmen

Ich denke, dass Heavy Rain die packendste Story hat, die es bis jetzt je auf einen PS3-Datenträger geschafft hat und noch dazu ist die Spielerfahrung durch die revoltuniäre Steuerung wirklich eine völlig andere als sonst.

Und so nebenbei die Story ist zwar wesentlich kürzer als bei FF, aber sie ist noch immer ziemlich lang und mit vielen Wendungen gespickt, für ein PS3 Spiel

Ich würde sagen, dass Heavy Rain ein absoluter Pflichtkauf ist und ich würde dir es auf jeden Fall eher empfehlen als FF IIV;)

auch noch ein heavy rain fan`?^^xD lol.

besser könnte ichs auch nicht beschreiben:biggrin5:^^

ja die story hat wirklich enorm viele wendungen, es ist halt eben die sache:

für ein spiel, ist das schon ein wenig kurz (wenn man es nur 1x durchspielt).

aber für das was es ist, ist es genau perfekt:biggrin5:

sch*** satz, ich weiß, aber anders würde ich es nicht beschreiben können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.. gibt es ein spiel indem ich meine eigenen "virtuellen" filme drehen kann... d.h. ich habe irgend eine (am besten selbsterstellte) firgur, und mehrere optionen, was die macht oder sagt... dann noch verschiedene umgebungen oder so... aber ohne großes drum herum sondern nur aufs filmen beschänkt (nicht so wie bei "the movies")...

egal ob ps3 oder pc...

und dann, gibt es einen guten Comic editor?? (auch egal ob für ps3 oder pc)

The Movies war auch mein erster Gedanke, als ich deine ersten Sätze gelesen habe. Ansonsten ist mir da nichts bekannt, glaube da gibts auch nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so... wollte mich dann auch mal wieder einreihen... zum einen, nen etwas älterer beitrag:

Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann...

Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP.

Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein.

Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß?

Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten ;)

Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte!

Danke für die Hilfe im Voraus

MfG

Bisherige vorschläge dazu waren: Borderlands und Army of Two: 40th Day. Jemand noch andere Vorschläge, was ich hatte is bereits platin(siehe platinbanner).

Und zum 2. : Red dead Redemption oder GTA IV, hinsichtlich leichtere Platin, Grafik, Spielspaß etc... hab kein Bock da wieder 300+ an Platin zu sitzen ;) gta IV hab ich noch nich angespielt, red dead redemption dagegen schon, deswegen bin ich mir da etwas unsicher ^^

also zusammenfassend: 1. Siehe Text im SPOILER oben und GTA IV -.- Red dead Redemption?

lg legend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchee Hilfee :(

Ich kenne 2 richtig geilee Spiele, die bald realease werden und weiß nicht was ich kaufen soll, Geld hab ich nur für einen :(

Call of duty Black Ops [url=https://www.youtube.com/watch?v=UeD7rYQIEio]YouTube- ‪Call of Duty: Black Ops - Weltpremieren-Trailer‬‎[/url]

Medal of Honor [url=https://www.youtube.com/watch?v=k-yVxKWFUnc]YouTube- ‪Medal of Honor: Linkin Park "The Catalyst" Trailer‬‎[/url]

Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen welches Spiel ich kaufen soll ... Beide sehen hammmer geil aus, guckt euch die Videos an. BOAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchee Hilfee :(

Ich kenne 2 richtig geilee Spiele, die bald realease werden und weiß nicht was ich kaufen soll, Geld hab ich nur für einen :(

Call of duty Black Ops

Medal of Honor

Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen welches Spiel ich kaufen soll ... Beide sehen hammmer geil aus, guckt euch die Videos an. BOAAAA

Hol die beide, man hat als Ego-Shooter Fan kein Wahl^^

Man weiss ja noch nicht, was Online besser wird, aber ich schätze mal es werden sich wieder mehr Leute (Kinder, die campen) CoD kaufen und den Online-Modus ruinieren^^

Aber beide Spiele kommen ja auch erst in ein paar Monaten raus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol die beide, man hat als Ego-Shooter Fan kein Wahl^^

Man weiss ja noch nicht, was Online besser wird, aber ich schätze mal es werden sich wieder mehr Leute (Kinder, die campen) CoD kaufen und den Online-Modus ruinieren^^

Aber beide Spiele kommen ja auch erst in ein paar Monaten raus:)

ich würde einfach nach den bewertungen gehen.

einfach 1 woche nach release auf die ersten comments abwarten und dann kann man ja immernoch fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so... wollte mich dann auch mal wieder einreihen... zum einen, nen etwas älterer beitrag:

Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann...

Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP.

Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein.

Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß?

Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten ;)

Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte!

Danke für die Hilfe im Voraus

MfG

Bisherige vorschläge dazu waren: Borderlands und Army of Two: 40th Day. Jemand noch andere Vorschläge, was ich hatte is bereits platin(siehe platinbanner).

Und zum 2. : Red dead Redemption oder GTA IV, hinsichtlich leichtere Platin, Grafik, Spielspaß etc... hab kein Bock da wieder 300+ an Platin zu sitzen ;) gta IV hab ich noch nich angespielt, red dead redemption dagegen schon, deswegen bin ich mir da etwas unsicher ^^

also zusammenfassend: 1. Siehe Text im SPOILER oben und GTA IV -.- Red dead Redemption?

lg legend

Möchte bitte nochmal auf meine Fragen hinweisen.

Bitte um eine Antwort.

MfG legend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...