Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also von meiner seite aus hole ich mir das spiel nach der Demo 100% :)

Ich liebe diese liebvolle Gestaltung des Spiels ...ich finde das Spiel echt faszinierend.

Und wenn man mit nem Kollegen zusammen an einer ps3 oder online mit anderen spielt macht das Spiel einfach viel mehr Spass.

Ich und mein Bruder suchen schon längere Zeit ein Spiel wo wir zusammen spielen können und Spass haben ;D<y

Und nicht wie bei Resident Evil 5 ... wo ich richtig Spass hatte und er sich vor Schreck in der ecke in die Hose machte xDDD

zu geil ...

egal, also ich kann das Spiel nur empfehlen ... es kann sein dass es so langweilig war weil es ...

1.zu leicht war.

2.du alleine gespielt hast.

3.Du nur sehr wenig (Demo) von den fast unendlich möglichkeiten in dem Spiel gesehen hast

ich hoffe ich konnte eeetwas helfen xD

mfG ArDanii

Könnte sein, dass du sowas wie R.U.S.E. mögen könntest, ist ziemlich auf Strategie basierend und da schickt man auch seine Truppe auf die des Gegners los und muss bei jedem Zug genau überlegen. Wie das genau ist, kann ich dir nicht sagen, da das Spiel erst in den nächsten Monaten erscheint.

hmm... ich weiß nicht.. naja.. ich glaube ich habe nicht richtig gefragt... :biggrin5:... solche spiele gibts bestimmt nur fürn pc... naja eeeegaaaaal XDD

trozdem, vielen dank ^^

Heavy Rain, weils einfach ein Spiel ist, das völlig anders ist als das, was sonst auf dem Markt zu finden ist. Es ist von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend, zumindestens ich konnte den Controller nicht so schnell weglegen.

Final Fantasy XIII ist kein schlechtes Spiel, aber es ist auch kein überragend gutes RPG. Wenn man ein Spiel haben will, das einen länger beschäftigt, dann ist FF XIII die bessere Wahl, weil Heavy Rain nicht ganz so viel Spielzeit hat.

Ich würde aber trotzdem eher zu Heavy Rain raten.

Ich glaube du stehst mit deiner Meinung doch nicht so allein...

Habe gerade die Demo gezockt und war ziemlich überrascht, aber negativ.

Klar sehr schönes Level schon in der Demo und die Sackmännchen kann man in der Full bestimmt sehr liebvoll gestalten aber ich hatte irgendwie keinen Spaß sondern es war mehr sowas wie langweile, oder kann man die Demo mit der Full garnicht vergleichen?

naja, ich bin ein "LBP-Feind" muss aber fairer weise sagen, dass demos nur einen sehr kleinen spieleindruck geben.

i

Hmm ich sehe am besten mal zu das ich es von einem Kumpel ausleihe wenn ich wieder in Deutschland bin, so für 1, 2 Tage.

Und wenns mir gefällt hole ich es mir einfach, und wenn LBP 2 draußen ist wird es sogar bestimmt billiger *geizhals* ^^

das ist ne super idee, ausleihen.

wenn es dir dann immernoch keinen spaß macht, dann sind wir hier schon zu 2.^^xD

Was ist besser:

Heavy Rain oder Final Fantasy XIII?

heavy rain.

heavy rain ist viel...viel kürzer aber die story wird dich packen und nicht loslassen wollen.

es ist primär der spannendste film, den man sich vorstellen kann und nur sekundär ein spiel.

man steuert nur die figuren, also ist EXTREM leicht, weil die story zu 100% im Vordergrund steht.

FF ist nicht schlecht, aber nicht annähernd so innovativ wie Heavy rain.

man kennt alles schon, was nicht schlecht sein muss.

also ich würde immer zu Heavy Rain tendieren.

.. gibt es ein spiel indem ich meine eigenen "virtuellen" filme drehen kann... d.h. ich habe irgend eine (am besten selbsterstellte) firgur, und mehrere optionen, was die macht oder sagt... dann noch verschiedene umgebungen oder so... aber ohne großes drum herum sondern nur aufs filmen beschänkt (nicht so wie bei "the movies")...

egal ob ps3 oder pc...

und dann, gibt es einen guten Comic editor?? (auch egal ob für ps3 oder pc)

Was ist besser:

Heavy Rain oder Final Fantasy XIII?

heavy rain.

heavy rain ist viel...viel kürzer aber die story wird dich packen und nicht loslassen wollen.

es ist primär der spannendste film, den man sich vorstellen kann und nur sekundär ein spiel.

man steuert nur die figuren, also ist EXTREM leicht, weil die story zu 100% im Vordergrund steht.

also ich würde immer zu Heavy Rain tendieren.

Eigentlich ist hiermit schon alles gesagt, ich kann HiphopDroper wirklich nur zu stimmen

Ich denke, dass Heavy Rain die packendste Story hat, die es bis jetzt je auf einen PS3-Datenträger geschafft hat und noch dazu ist die Spielerfahrung durch die revoltuniäre Steuerung wirklich eine völlig andere als sonst.

Und so nebenbei die Story ist zwar wesentlich kürzer als bei FF, aber sie ist noch immer ziemlich lang und mit vielen Wendungen gespickt, für ein PS3 Spiel

Ich würde sagen, dass Heavy Rain ein absoluter Pflichtkauf ist und ich würde dir es auf jeden Fall eher empfehlen als FF IIV;)

Würde dir auch inFamous empfehlen, CoJ ist zwar Western-Style, aber da ist RDR um Längen besser. Außerdem grenzt das schon an reinen Shooter, da man wirklich sehr viel ballern muss. Wenn du auf sowas stehst, kannst du es dir ja holen.

Brauche auch mal Hilfe. Stehe zwischen Borderlands und The Saboteur und weiß eben nicht, was besser ist. Die Gameplay-Videos sagen mir wirklich nicht viel. Und Saboteur sollte am besten in der Preisklasse von Borderlands sein.

Würde dir auch inFamous empfehlen, CoJ ist zwar Western-Style, aber da ist RDR um Längen besser. Außerdem grenzt das schon an reinen Shooter, da man wirklich sehr viel ballern muss. Wenn du auf sowas stehst, kannst du es dir ja holen.

Brauche auch mal Hilfe. Stehe zwischen Borderlands und The Saboteur und weiß eben nicht, was besser ist. Die Gameplay-Videos sagen mir wirklich nicht viel. Und Saboteur sollte am besten in der Preisklasse von Borderlands sein.

ich habe beide saboteur ist eher was für etwas ältere leute da 12 järige mit der nazi sektion und den franzosen wenig anfangen können aber es ist 100% nicht schlecht und es ist schön das es nicht sooo unrealistich ist

borderland würde ich noch 1 monate warten kommt bald game of the year was soll man dazu saGEN das game ist hammer und es gibt ja ein online koop mmode der der absolute hammer ist

borderlands richtig geil,viele waffen und online koop sagen eig alles:drool5:

ich habe mich jetzt für infamous entschieden danke an euch 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...