Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du gefragt wo, hätte ich gesagt in der Mülltonne. Für müllresistente Platinjäger sicher zu empfehlen.

Ich habe Terminator Salvation ausgeliehen ... alleine hatte ich keine Lust das Spiel durch zu spielen

So hab ich das ganze mit meinem Bruder im splitscreen versucht und war überrascht wie cool das Spiel ist xD

Ok die Grafik ist nicht so berauschend, aber es gibt leute ,die zocken den ganzen tag nur wii, so wie ich mal ;D Dann ist das ganze noch besser zu verdauen...

Die Story ist auch in Ordnung.

Aber wo mir das Spiel gefallen hat war die Abwechslung, die ich und mein Bruder genossen.

Man ist im Spiel unterwegs ..

...Zu Fuss

..Mit Auto

....Mit Zug

....mit nem riesen gro'en Roboter

Ausserdem sahen die vielen Zwischensequenzen teilweiswe echt cool aus!!!

Fazit : Ein perfektes Spiel zum ausleihen. Und im Koop mit nem Kumpel macht es echt Spass, da verzeiht man auch einige misslungenen Stellen im Spiel.

Ausserdem bekommt man dazu nochmal elf GOLD-TROPHYs

und eine PLATIN-TROPHY , was ja auch nicht sooo schlecht ist ;D

VIEL SPASS

mfG ArDanii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das auch auf die Dauer monoton oder spannend?

monoton? ne^^

ich komm aus dem schwärmen gar nicht raus.

heavy rain ist nicht spannend, es ist die Spannung!!

selten fiebert man so mit und ich hatte ernsthaft im spielverlauf richtig angst, denn die figuren, die du alle lieben lernst, können allesamt sterben.

die story geht dann trotzdem weiter und so hast du echt schiss um dein "virtuelles" leben.

und es ist KEINE Geldveschwendung.

das spiel ein 2. oder 3. mal durchzuspielen war noch geiler.

du spielst beim 1. mal wie du spontan entscheidest. Dann beim 2. mal machst du das genaue gegenteil (da hab ich als A***loch gespielt^^xD) und beim 3. mal holt man sich die trophies.

es ist immerwieder spannend.

du siehst schon: manche sagen, das spiel sei sch***, denn primär ist es ein film mit einer story, die dich in den bann zieht.

bist du offen für sowas, dann holst du es dir, wenn nicht dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, das Little Big Planet überagend ist und ein absolutes Must Have ist und bleibt.

hast recht, es ist überragend, das zweifle ich auch nicht an.

schöne musik, liebevolle levels, das habe ich auch nicht kritisiert.

nur ist es eben nicht mein geschmack und das was ich geschrieben habe ist:

ich glaube LBP ist nur so beliebt, weil es auf der Ps3 keine weiteren ersteklassigen jump&runs gibt.

LBP ist 1€ in einem beutel voller 1 cent münzen.

hätten wir eine weitere vergleichskala, würden viele auch erkennen, dass 1€ nicht viel wert ist.

@HipHopDropper: Da stehste aber ziemlich allein da mit deiner Meinung.

Fakt ist: LittleBigPlanet ist DAS Spiel.Auf jedenfall eines meiner All Time Favs hab da drin schätzungsweise 2-3 Wochen Spielzeit. Langzeitmotivierend ohne Ende.

man ist nie allein:cool2:

Hast das wohl falsch verstanden,

Ich rede von Platin holen :dozey:

Jeder kann die Story spielen nur das ohne zu sterben ist völlig fordernd.. kann ich nicht verstehn wie kleine Kinder das schaffen sollen...

aso ja, das ist natürlich was anderes.

ohne zu sterben das spiel durch zu spielen, ist sogar für einen jump&run nostalgiker echt happig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein gutes ''eroberungs spiel'' für ps3... ich meine wo man seine truppen verbessern kann und von punkt a zu punkt b schickt... dann kämpfen die um das land... ka.. mit schönen kampf sequenzen... die zeitperriode is mir egal.. kann sowohl in der zukunft als auch in der vergangenheit, mittelalter o.ä. spielen...

einfach 'n geiles eroberungsgame...

wäre echt nett

THX IM VORRAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube endwar dürfte deinen wünschen entsprechen.bin ned sicher ob man aufrüsten kann aber es hat eine sprachsteuerung die relativ gut funzt.das kann ich zumindest nach der demo sagen.allerdings hab ich gehört , dass eine trphie verbuggt sein soll.somit wäre platin unmöglich.naja hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht, es ist überragend, das zweifle ich auch nicht an.

schöne musik, liebevolle levels, das habe ich auch nicht kritisiert.

nur ist es eben nicht mein geschmack und das was ich geschrieben habe ist:

ich glaube LBP ist nur so beliebt, weil es auf der Ps3 keine weiteren ersteklassigen jump&runs gibt.

LBP ist 1€ in einem beutel voller 1 cent münzen.

hätten wir eine weitere vergleichskala, würden viele auch erkennen, dass 1€ nicht viel wert ist.

man ist nie allein:cool2:

aso ja, das ist natürlich was anderes.

ohne zu sterben das spiel durch zu spielen, ist sogar für einen jump&run nostalgiker echt happig:)

Ich glaube du stehst mit deiner Meinung doch nicht so allein...

Habe gerade die Demo gezockt und war ziemlich überrascht, aber negativ.

Klar sehr schönes Level schon in der Demo und die Sackmännchen kann man in der Full bestimmt sehr liebvoll gestalten aber ich hatte irgendwie keinen Spaß sondern es war mehr sowas wie langweile, oder kann man die Demo mit der Full garnicht vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monoton? ne^^

ich komm aus dem schwärmen gar nicht raus.

heavy rain ist nicht spannend, es ist die Spannung!!

selten fiebert man so mit und ich hatte ernsthaft im spielverlauf richtig angst, denn die figuren, die du alle lieben lernst, können allesamt sterben.

die story geht dann trotzdem weiter und so hast du echt schiss um dein "virtuelles" leben.

und es ist KEINE Geldveschwendung.

das spiel ein 2. oder 3. mal durchzuspielen war noch geiler.

du spielst beim 1. mal wie du spontan entscheidest. Dann beim 2. mal machst du das genaue gegenteil (da hab ich als A***loch gespielt^^xD) und beim 3. mal holt man sich die trophies.

es ist immerwieder spannend.

du siehst schon: manche sagen, das spiel sei sch***, denn primär ist es ein film mit einer story, die dich in den bann zieht.

bist du offen für sowas, dann holst du es dir, wenn nicht dann nicht.

Ah ok danke

Werds mir überlegen ;)

Ist die UK Version auf Deutsch spielbar ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe endwar... das meite ich aber nicht... also... ich meine mehr so etwas wie im anno style... nur eben.. nicht bauene sondern eben mehr krieg... ka genau wie ich das sagen soll xD
Könnte sein, dass du sowas wie R.U.S.E. mögen könntest, ist ziemlich auf Strategie basierend und da schickt man auch seine Truppe auf die des Gegners los und muss bei jedem Zug genau überlegen. Wie das genau ist, kann ich dir nicht sagen, da das Spiel erst in den nächsten Monaten erscheint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel ist am Anfang extrem leicht, dadurch ist wohl deine Langeweile entstanden. Ich hab LBP anfangs auch erst zur Seite gelegt, nach einiger Zeit weitergespielt und dann fand ichs richtig toll. Der Schwierigkeitsgrad wird zwar nie schwer, aber um jedes Level ohne zu sterben zu schaffen muss man sich schon Mühe geben.

Und speziell der Multiplayer macht das Spielerlebnis auch aus. Also auch wenn du die Demo langweilig fandest, kann dir das Spiel durchaus gefallen ;)

Meiner Meinung nach kann man ein Spiel auch erst nach mindestens 5 Stunden halbwegs richtig bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel ist am Anfang extrem leicht, dadurch ist wohl deine Langeweile entstanden. Ich hab LBP anfangs auch erst zur Seite gelegt, nach einiger Zeit weitergespielt und dann fand ichs richtig toll. Der Schwierigkeitsgrad wird zwar nie schwer, aber um jedes Level ohne zu sterben zu schaffen muss man sich schon Mühe geben.

Und speziell der Multiplayer macht das Spielerlebnis auch aus. Also auch wenn du die Demo langweilig fandest, kann dir das Spiel durchaus gefallen ;)

Meiner Meinung nach kann man ein Spiel auch erst nach mindestens 5 Stunden halbwegs richtig bewerten.

ein sehr schöner kommi ich finde auch man kann ein spiel nach 10min nicht beuteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...