Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch ein Spiel , was mir Spass macht und wo es leicht ist Trophäen(sogar vielleicht Platin) zu holen?

Lohnt es sich dann Heavy Rain zu kaufen? Was meint ihr?

also ich habe mir das Spiel gekauft und ich fand es geil

und ja es lohnt sich die trophäen sind zwar leicht aber ein wenig Zeitaufwendig (fand ich zumindest)

Trotzdem macht das Spiel spass

Auf jeden Fall ein Pflichtkauf

:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist was für 6-jährige.

wer mit super mario aufwächst, der sollte damit keine probs haben.

frustmomente gibts in jedem spiel, bei little big planet bin ich eig recht schnell durch die story gehüpft.

Hast das wohl falsch verstanden,

Ich rede von Platin holen :dozey:

Jeder kann die Story spielen nur das ohne zu sterben ist völlig fordernd.. kann ich nicht verstehn wie kleine Kinder das schaffen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast das wohl falsch verstanden,

Ich rede von Platin holen :dozey:

Jeder kann die Story spielen nur das ohne zu sterben ist völlig fordernd.. kann ich nicht verstehn wie kleine Kinder das schaffen sollen...

ich denke das 6 jährige nicht auf die trophys kucken und deswegen wird es ihn egal sein ob sie's ohne oder mit sterben durch spielen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich das gesagt ?:skep:

ich finde es hier nur komisch das alle hiier behaupten das lbp zu schwer für 6 ist ;)

Die darf man nicht unterschätzen,die jungen Spieler.

Mein Bruder macht bei NHL 10 auf "Normal" ein 5:0 :emot-what:... ich mit meinen 16 vieleicht ein 3:6 :banghead:

Klar,Kinder spielen einfach drauf los ohne auf was zu achten was Trophäen heißt :smile:

Tolle Zeit,wo ich das auch noch konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr Terminator Salvation ?

Ich find das Game nicht so gut , aber zum Platin holen gehts schnell

Also niemals kaufen !

Das spiel hat man in HÖCHSTENS 2 Tagen durch..dazu noch platin:biggrin5:

Von daher vom Kumpel oder von Videothek kurz leihen.

PS: Hab das Spiel zwar nicht , kann man aber aus anderen Threads lesen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Game nicht so gut , aber zum Platin holen gehts schnell

Also niemals kaufen !

Das spiel hat man in HÖCHSTENS 2 Tagen durch..dazu noch platin:biggrin5:

Von daher vom Kumpel oder von Videothek kurz leihen.

PS: Hab das Spiel zwar nicht , kann man aber aus anderen Threads lesen :dozey:

Tipp mal auf die Länge von Wanted... 5->6 h

Und dafür lohnt sich kein Geld ;)

@Topic

Möchte mir auch gleich Heavy Rain ausleihen... dauert das lang oder soll ich bis nächstes Jahr warten bis es billiger ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heavy Rain verdient es gekauft zu werden, also wenn es dir noch zu teuer ist, warte bis es günstiger ist. :)
Heavy Rain verdient sich für 70€ gar nichts, es wäre unclever, sich das für den Preis zu holen. Die Story mag ja ganz dramatisch und eine der besten sein, nur das Spiel gehört zur Kategorie "1 Mal durchspielen, weg damit!". Dass man dann noch mehrere Durchgänge für alle Enden braucht, ist die reinste Qual.

Sprich: Leih es dir für eine Woche und du hast gar nichts verpasst und über 60€ gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain verdient sich für 70€ gar nichts, es wäre unclever, sich das für den Preis zu holen. Die Story mag ja ganz dramatisch und eine der besten sein, nur das Spiel gehört zur Kategorie "1 Mal durchspielen, weg damit!". Dass man dann noch mehrere Durchgänge für alle Enden braucht, ist die reinste Qual.

Sprich: Leih es dir für eine Woche und du hast gar nichts verpasst und über 60€ gespart.

Ist das auch auf die Dauer monoton oder spannend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...