Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche RPG, Action-Adventure und Jump and Run Empfehlungen für die PS3! Sollte aber schon auch Spass machen, also keine crap Games nur für Trophys. :)

Ich empfehle mal, was bei uns auch im Schrank steht und denk ich ganz gut passen könnte.

Spaß zwischendurch:

Ice Age

Im Gegensatz zu z.B. Oben macht es richtig Spaß, auch mit den verschiedenen Charakteren zu spielen.

Tolle Story und langer Spaß:

NIER

Grafisch nicht der Reißer, aber Geschichte, Atmosphäre sind große Klasse.

Final Fantasy

Selber Hersteller, aber eben anderes (fast) klassisches RPG-Kämpfen.

Sacred 2: Fallen Angel.

Hat uns inzwischen gut 150 Stunden Spaß gebracht. Sammeln, kämpfen, leveln (blutig, aber nicht so wie in Ballerspielen)

Zudem ist das Upleveln und Aurüsten TOP!

Und für Action-Adventure je nach Geschmack kann man sich ja jeweils die beiden Teile von Uncharted, Prince of Persia oder Assassins Creed anschauen. :smile:

(und falls du aus dem PSN-Store was runterladen möchtest: TRINE - macht auch viel Spaß und kostet nicht viel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, NIER werde ich denke ich holen, das steht eh schon auf meinem Zettel. :)

Sacred 2 mal sehen, vielleicht, wenn es günstig zu haben ist.

Und Ice Age werde ich mir auch auf jeden Fall mal angucken.

FF ist sowieso als alter Fan der Serie ein Must Have für mich. :)

nichts gegen NIER, aber wenn man nicht viele andere hat, rate ich davon ab, weil die Ladezeiten einfach ankotzen, es ruiniert echt viel da man alle 2-5min ne Ladezeit hat

Sacred ist echt super, fast keine lladezeiten, langzeitspielspaß garantiert

Trine ist wirklich super!

sonst US PSN Store: Record of Agarest War, wenn man auf J-RPGs steht und nicht grad auf grafische Feinheiten achtet.Spiel macht echt süchtig.

Demon's Souls ist auch nochn geiles RPG

sonst Ratchet and Clank

und in den nächsten monaten kommen noch einige RPGs auf den Markt *vorfreu* warten wäre also auch eine option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts gegen NIER, aber wenn man nicht viele andere hat, rate ich davon ab, weil die Ladezeiten einfach ankotzen, es ruiniert echt viel da man alle 2-5min ne Ladezeit hat

Sacred ist echt super, fast keine lladezeiten, langzeitspielspaß garantiert

Trine ist wirklich super!

sonst US PSN Store: Record of Agarest War, wenn man auf J-RPGs steht und nicht grad auf grafische Feinheiten achtet.Spiel macht echt süchtig.

Demon's Souls ist auch nochn geiles RPG

sonst Ratchet and Clank

und in den nächsten monaten kommen noch einige RPGs auf den Markt *vorfreu* warten wäre also auch eine option.

Welche RPGs kommen denn so in den nächsten Monaten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey am samstag kommen paar kumpels zu mir und wir wollen was cooles zu dritt auf der ps3 zocken :D

könnt ihr mir vllt was empfehlen`?

Da fällt mir nur Fußball ein :P

Haben z.B. bei FIFA WM jeder ein Team genommen und dann immer gegen die beiden anderen... Hat uns die ganze Nacht durch beschäftigt.

EDIT: Ach ja, Little Big Planet natürlich... wenn man nicht grad wen abballern will :P

könnt ihr mir vom deutschen psn store gute , lange und vorallem spiele empfehlen die ne platin trophäe haben?

Wipeout HD.

Have fun with this :D

Trine ist sehr gut, aber eben nicht sehr lang.

Ansonsten wirds schwer... Denn Anarchy Rush Hour dauert zwar, aber ist auch nicht mal annähernd ein gutes Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann werde ichs mir mal zulegen, nach euch kann man ja mit diesem Spiel keinen Fehler machen, und wie siehts mit dem MP aus?

Spielen das noch welche?

also, wenn du dir festgelegt hast das spiel zu kaufen, dann hör am besten jetzt auf meinen post zu lesen. bin nämlich bisschen kritischer gegenüber...

Macht super Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist überhaupt nichts für 6-jährige :skep:

Hab mit nem Kumpel immer gezockt und das Spiel hat echt gefrustet.

Aber so zocken und deine Figur so zu gestalten wie du Lust hast,macht Spaß

das ist was für 6-jährige.

wer mit super mario aufwächst, der sollte damit keine probs haben.

frustmomente gibts in jedem spiel, bei little big planet bin ich eig recht schnell durch die story gehüpft.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ajJwsJEBLdY&feature=related]YouTube- ‪Let's Play Your Level [1] - theJerk900‬‎[/url]

das ist nix für 6-jährige^^

Little Big Planet ist ein Spiel für Kinder UND Erwachsene ;)

Vom Spielprinzip ist es halt ein Jump'n'Run und das macht ja einer sehr breiten Zielgruppe Spaß (siehe Mario ;)). Dazu kommt hier noch das kreative Element dass jeder jederzeit neue Levels bauen kann. Selbst wenn dir das keinen Spaß macht ist es faszinierend zu sehen, was alles gebaut werden kann.

Klare Kaufempfehlung. LBP ist eigentlich ein must-have auf der PS3.

must-have sei dahingestellt.

es ist das beste jump&run für Ps3, das liegt aber nicht daran, dass es so überragend gut ist, sondern weil die Ps3 keine jump&run konsole ist.

die ps3 ist eine action, shooter konsole.

wenn man 1. klassige jump&runs will, holt man sich ne wii (new super mario bros. super mario galaxy und co).

wer nur ne ps3 hat und trotzdem Jump&runs spielen will, soll sich LBP ruhig holen. ich hab ne wii und war richtig enttäuscht von LBP.

Nicht mein style, nicht mein geschmack einfach nicht mein spiel. zudem hab ich es wirklich schnell durch gespielt, das war wie ein riesiger walkthrough.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, wenn du dir festgelegt hast das spiel zu kaufen, dann hör am besten jetzt auf meinen post zu lesen. bin nämlich bisschen kritischer gegenüber...

das ist was für 6-jährige.

wer mit super mario aufwächst, der sollte damit keine probs haben.

frustmomente gibts in jedem spiel, bei little big planet bin ich eig recht schnell durch die story gehüpft.

das ist nix für 6-jährige^^

must-have sei dahingestellt.

es ist das beste jump&run für Ps3, das liegt aber nicht daran, dass es so überragend gut ist, sondern weil die Ps3 keine jump&run konsole ist.

die ps3 ist eine action, shooter konsole.

wenn man 1. klassige jump&runs will, holt man sich ne wii (new super mario bros. super mario galaxy und co).

wer nur ne ps3 hat und trotzdem Jump&runs spielen will, soll sich LBP ruhig holen. ich hab ne wii und war richtig enttäuscht von LBP.

Nicht mein style, nicht mein geschmack einfach nicht mein spiel. zudem hab ich es wirklich schnell durch gespielt, das war wie ein riesiger walkthrough.

Das Problem ist nur, das Little Big Planet überagend ist und ein absolutes Must Have ist und bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...