Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage, welches spiel soll ich mir holen?

-SBK X (30€)

-Madagaskar kartz (30€)

-Blur (40€)

oder doch ein anderes preiswertes spiel, wo platin nicht so schwer is und nicht zu lange dauert.

über schnelle antworten würde ich mich riesig freuen

Hol dir Split/Second, macht echt fun, als Alternative kannst du dir auch Blur kaufen...

Online-Trophies sind in 2Stunden abgeräumt wenn du gut fahren kannst und die Offline-Trophies sind auch alle kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage, welches spiel soll ich mir holen?

-SBK X (30€)

-Madagaskar kartz (30€)

-Blur (40€)

oder doch ein anderes preiswertes spiel, wo platin nicht so schwer is und nicht zu lange dauert.

über schnelle antworten würde ich mich riesig freuen

DJ Hero 30€ ;P

madagaskar ist zwar ganz nett aber da rate ich eher zu modnation oder blur; da haste mehr von; wenn du madagaskar spielen willst hols dir aus der videothek. ein tag (paar stunden) reichen da für platin. denke nicht, dass man für 6h spielspaß 30€ ausgeben will

SBK hab ich noch nie gesehen/ gespielt ioder was drüber gehört :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir Split/Second, macht echt fun, als Alternative kannst du dir auch Blur kaufen...

Online-Trophies sind in 2Stunden abgeräumt wenn du gut fahren kannst und die Offline-Trophies sind auch alle kein Ding.

split second habe ich schon platin

DJ Hero 30€ ;P

madagaskar ist zwar ganz nett aber da rate ich eher zu modnation oder blur; da haste mehr von; wenn du madagaskar spielen willst hols dir aus der videothek. ein tag (paar stunden) reichen da für platin. denke nicht, dass man für 6h spielspaß 30€ ausgeben will

SBK hab ich noch nie gesehen/ gespielt ioder was drüber gehört :/

dj hero hatte ich schon.

habe noch n 20€ gutschein beim media markt.

wie sieht es denn au mit dirt 2 aus, macht das spaß und is des einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

split second habe ich schon platin

dj hero hatte ich schon.

habe noch n 20€ gutschein beim media markt.

wie sieht es denn au mit dirt 2 aus, macht das spaß und is des einfach?

dirt 2 ist extrem geil!, anfangs muss man sich an die steuerung gewöhnen, is halt sand und keine straße ;P

leicht auf platin isses auch; aber echt geilo - von mir definitiv ne empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dirt 2 ist extrem geil!, anfangs muss man sich an die steuerung gewöhnen, is halt sand und keine straße ;P

leicht auf platin isses auch; aber echt geilo - von mir definitiv ne empfehlung!

das hört sich ja gut an und es gibts ja jetzt endlich für 30€.

was mir noch einfällt was ich letztens für 40€ gesehen habe, war lego indiana jones 2, taugt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Little Big Planet ist ein Spiel für Kinder UND Erwachsene ;)

Vom Spielprinzip ist es halt ein Jump'n'Run und das macht ja einer sehr breiten Zielgruppe Spaß (siehe Mario ;)). Dazu kommt hier noch das kreative Element dass jeder jederzeit neue Levels bauen kann. Selbst wenn dir das keinen Spaß macht ist es faszinierend zu sehen, was alles gebaut werden kann.

Klare Kaufempfehlung. LBP ist eigentlich ein must-have auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte ich mir jetzt immernoch Little Big Planet zulegen?

Ich fand eigentlich immer das es ein Spiel für Kinder ist aber hier spielen es ja auch ganz schön viele, was ist eigenlich so cool an dem Spiel?

Ich weiß das bald LBP 2 erscheint aber ich wörde mir erst den ersten Teil zulegen.

Macht super Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist überhaupt nichts für 6-jährige :skep:

Hab mit nem Kumpel immer gezockt und das Spiel hat echt gefrustet.

Aber so zocken und deine Figur so zu gestalten wie du Lust hast,macht Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...