Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dantest Inferno und Dead Space sind ja unterschiedlicher wie kein Pärchen-.-

Das eine ist Horrorschooter und das andere Höllen Hack an Slay ^^

Ich würde Dantes Inferno nehmen... Gefällt mir kleines Stück besser... Warscheinlich weil ich die Göttliche Komödie gelesen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dantes inferno oder dead space?

Eigentlich kann man die beiden nicht wirklich mit einander vergleichen. Survival Shooter und Hack n' Slay.

Ich hab beide auf Platin und kann dir beide bedenkenlos empfehlen.

Aber wenn es wirklich nur eins sein soll, dann definitiv DEAD SPACE. Einfach "superendfettperversgeil":drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dead space nehmen ist halt was anderes und es ist ein der besten spiele was man an denn verkaufzahlen sieht und wenn man teil 2 spielen will dann sollte man teil 1spielen dantes inferno ist nur ne schlechte bis mittelässige gow kopie aber von vorne bis hinten

Dante's Inferno ist definitiv nicht so gut wie GoW (weniger Gegnerviefalt, weniger Anspruch des Gameplay), aber wenn man Spaß an dem Genre hat ist es defintiv ein gutes Spiel ;) (leider dauert der erste Durchgang allerhöchstens 10 Stunden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch dead space und dantes inferno bereits platin... hab sogar 2x dantes inferno platin geholt, einma bei mir und einmal bei dem account von meiner weiblichen mitspielerin ^^ innerhalb eines tages war platin durch bei dantes inferno... und das finde ich für 30€ iwie bischen zu kurz. macht spaß, aber nachm ersten durchgang (man benötigt mind. 1 1/2) kennt man eh schon alles in und auswending. daher würde ich auch mehr zu dead space empfehlen, alles abmetzeln und im dunkeln am abend daddeln hats iwie doch mehr in sich ;)

ganz klare sache: Dead Space (es sei denn du bist wirklich nen gow fanatiker, dann kann ich auch von dantes inferno nicht abraten, da das spiel doch seine lustigen stellen hat ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf GoW III stehst und eine leichte Platin willst, dann Dantes Inferno.

ja ich liebe GoW :D aber ich steh auch auf so horror sachen dehalb weiß ich nicht was ich nehmen soll

Dantest Inferno und Dead Space sind ja unterschiedlicher wie kein Pärchen-.-

Das eine ist Horrorschooter und das andere Höllen Hack an Slay ^^

Ich würde Dantes Inferno nehmen... Gefällt mir kleines Stück besser... Warscheinlich weil ich die Göttliche Komödie gelesen habe ^^

ich würde dead space nehmen ist halt was anderes und es ist ein der besten spiele was man an denn verkaufzahlen sieht und wenn man teil 2 spielen will dann sollte man teil 1spielen dantes inferno ist nur ne schlechte bis mittelässige gow kopie aber von vorne bis hinten

ja ich will auch den 2 teil zockn ^^

dantes inferno soll aber jetzt auch ned so schlecht sein auch wenns nicht an gow3 rankommt

Eigentlich kann man die beiden nicht wirklich mit einander vergleichen. Survival Shooter und Hack n' Slay.

Ich hab beide auf Platin und kann dir beide bedenkenlos empfehlen.

Aber wenn es wirklich nur eins sein soll, dann definitiv DEAD SPACE. Einfach "superendfettperversgeil":drool5:

ok :D

Dante's Inferno ist definitiv nicht so gut wie GoW (weniger Gegnerviefalt, weniger Anspruch des Gameplay), aber wenn man Spaß an dem Genre hat ist es defintiv ein gutes Spiel ;) (leider dauert der erste Durchgang allerhöchstens 10 Stunden...)

hm vom spieldauer wär also ds besser

hab auch dead space und dantes inferno bereits platin... hab sogar 2x dantes inferno platin geholt, einma bei mir und einmal bei dem account von meiner weiblichen mitspielerin ^^ innerhalb eines tages war platin durch bei dantes inferno... und das finde ich für 30€ iwie bischen zu kurz. macht spaß, aber nachm ersten durchgang (man benötigt mind. 1 1/2) kennt man eh schon alles in und auswending. daher würde ich auch mehr zu dead space empfehlen, alles abmetzeln und im dunkeln am abend daddeln hats iwie doch mehr in sich ;)

ganz klare sache: Dead Space (es sei denn du bist wirklich nen gow fanatiker, dann kann ich auch von dantes inferno nicht abraten, da das spiel doch seine lustigen stellen hat ^^)

ja ds wäre im moment geil weil ich nur nachts spielen kann :D

ja wahrscheinlich wird der preis jetzt eine rolle spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte

welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten :)

kauf dir MAG.

langzeitmotivation, spieldesign und spielgefühl sind einfach um welten besser. ;)

BF:BC 2 wird, meiner meinug nach, eh total überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier mal ne Lanze brechen für:

Dantes Inferno.

Echt ein top Game, kann zwar nicht ganz mit GoW III mithalten, aber für den mom. Preis muss es gekauft werden

naja ich finde nicht es ist einfach zu schnel platin

und dead space ist ein must have was ich bei dantes

nicht sagen würde

jeder hat halt seine eingene meinung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde dir auch zur GoW Trilogie raten, sofern du diese nicht hast. ALle 3 Spiele sind sehr genial, Grafik des 1. und 2. Teils gehen völlig in Ordnung und die des 3. finde ich überragend

Aber wenn du evtl an die US Version der GoW Collection kommst würde ich zu dieser greifen, die deutsche Synchronisation gefällt mier persönlich nicht, habe die US Version der GoW Collection und die USK Version von GoW 3 und habe auch den 3. Teil in englisch gespielt.

Wenn ich in Österreich die GoW Collection kaufe, ist sie eh deutsch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der sinloseste post sein denn ich seid ewig keiten gelesen habe

was hat das eine jehzt mit denn anderen zu tun ?:smile:

jehzt net böse gemeint

erstens: das ";P" indiziert ironie

zweitens: war CoD nur eine überleitung von Dead Space, weil es definitiv KEIN must have ist

Must Haves = Spiele die Spielertypen aus vielen Genres anziehen

siehe GoW3 als Bsp eines Must Haves (auch wenn ichs nicht hab :) )

und nur weil ein Spiel eine schnelle platin hat heißt es nicht, dass die spiele schlecht, oder keine "must haves" sind ... (GoW, GoW2)

man stelle sich vor, must haves gab es auch vor trophy zeiten; must have titel sind deswegen must have, weil sie einfach nur urgut in vielerlei hinsicht sind, egal ob es trophies hat die 200h dauern, oider nur 10h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens: das ";P" indiziert ironie

zweitens: war CoD nur eine überleitung von Dead Space, weil es definitiv KEIN must have ist

Must Haves = Spiele die Spielertypen aus vielen Genres anziehen

siehe GoW3 als Bsp eines Must Haves (auch wenn ichs nicht hab :) )

und nur weil ein Spiel eine schnelle platin hat heißt es nicht, dass die spiele schlecht, oder keine "must haves" sind ... (GoW, GoW2)

man stelle sich vor, must haves gab es auch vor trophy zeiten; must have titel sind deswegen must have, weil sie einfach nur urgut in vielerlei hinsicht sind, egal ob es trophies hat die 200h dauern, oider nur 10h

ja aber ich habe ja gesagt jeder hat eine andere meinung aber du wielst mier meine meinung ausreden ich kann verstehen das jemand gta 4 oder dante .... alls must have bezeichenen aber ICH finde halt net da man sich lieber gow holen sollte da es zu 100% besser ist alls dantes

ps echt super beitrag

der der super beitrag geschrieben hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich habe ja gesagt jeder hat eine andere meinung aber du wielst mier meine meinung ausreden ich kann verstehen das jemand gta 4 oder dante .... alls must have bezeichenen aber ICH finde halt net da man sich lieber gow holen sollte da es zu 100% besser ist alls dantes

ps echt super beitrag

der der super beitrag geschrieben hat :dozey:

ok, "must haves" sind nicht personen gebunden ... nur weil ein titel "must have" ist, heißt es nicht, dass er einem gefallen haben muss, dennoch sind GoW und GTA must haves - man sollte sie definitiv gezoggt haben (GoW 1 und 2 hab ich, GTA fand ich laaaangweilig - meine meinung; aber wie gesacht, ändert nichts an dasein des 'titels' "must have"

das was du meinst ist einfach nur eine persönliche meinung, und die will ich dir weiß gott nicht ausreden, meinet wegen kannst du dead space und CoD gut finden.

genauso find ich spiele gut wie Rock Band, die du wiederum nicht gut findest, jedoch ist das kein must have titel; weil sich einfach zu wenige für dieses genre interessieren. (obwohl ich für mich weiß, dass RB3 gekauft wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, "must haves" sind nicht personen gebunden ... nur weil ein titel "must have" ist, heißt es nicht, dass er einem gefallen haben muss, dennoch sind GoW und GTA must haves - man sollte sie definitiv gezoggt haben (GoW 1 und 2 hab ich, GTA fand ich laaaangweilig - meine meinung; aber wie gesacht, ändert nichts an dasein des 'titels' "must have"

das was du meinst ist einfach nur eine persönliche meinung, und die will ich dir weiß gott nicht ausreden, meinet wegen kannst du dead space und CoD gut finden.

genauso find ich spiele gut wie Rock Band, die du wiederum nicht gut findest, jedoch ist das kein must have titel; weil sich einfach zu wenige für dieses genre interessieren. (obwohl ich für mich weiß, dass RB3 gekauft wird)

hihi ich holle mier rock band 3

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich habe doch net gesagt das gow kein must have ist es ist eins der einzigen games wo ich die story 10mal durschpielen könnte

:smile:

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...