Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Was ist besser ... Heavy Rain oder Final Fantasy 13?

Final Fantasy 13 da es viel besser ist Heavy Rain besteht fast nur aus videosequenz und quicktimeevents und das finde ich echt zu wenig für ein spiel die hääten das lieber als film raus briengen sollen da es als spiel sehr entäuschend ist und das ist auch total über bewertet da war Fahrenheit auf PS2 viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist besser ... Heavy Rain oder Final Fantasy 13?

Ich würde auch eher zu Heavy Rain raten, einfach weil es viel innovativer ist. Final Fantasy 13 ist zwar nicht schlecht, macht aber in meinen Augen nicht so viel Spaß wie Heavy Rain. Du musst im Endeffekt aber selbst wissen, ob du lieber ein langes RPG haben möchtest oder einen nicht ganz so langen spielbaren 'Film'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist besser?

God of War oder BioShock?

also GoW hab ich auf der PS 2 gezockt und habe den Controller nicht weggelget aber Bioshock hat mich am PC gefesselt (habe es insgesamt über 100 Stunden gespielt ) aber es ist Geschmackssache mir gefällt persönlich Bioshock besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe seit langem noch mal Lust auf ein rennspiel. Bin großer fan der dirt-reihe, da aber dirt3 noch in weiter ferne ist, stehen bei mir folgende beiden spiele zur auswahl:

split second und blur

Was gefällt euch besser? Bin gespannt auf eure antworten :P

Lieber Split/Second siehst aus besser. Blur ist scheiße..

GRID geht nicht Trophäen. Wenn wäre toll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht wirklich ein Spiel, aber lohnen sich die Uncharted 2 DLCs? Bietet der Multiplayer so viel Spaß, dass sich die DLCs zum Kaufen lohnen? Bin mir bei der Sache überhaupt nicht sicher und könnte stattdessen eine Vollversion aus dem Store holen.

Also der Mulitplayer ist toll finde ich, aber hol dir dann doch lieber eine Vollversion anstatt des DLCs.

Ich habe mir auch das DLC mit den neuen Herausforderungen runtergeladen und muss sagen das es sich nicht wirklich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte

welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten :)

ich würd mir bfbc2 holen

die grafik ist besser und du bist nicht so sehr auf die anderen angewiesen wie bei mag (welches auch extrem spaß machen würde wenn nicht 90% der leute auf dem server immer einen auf rambo machen würden, sondern mal ein wenig taktisch denken würden:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist besser?

God of War oder BioShock?

Also ich würde dir auch zur GoW Trilogie raten, sofern du diese nicht hast. ALle 3 Spiele sind sehr genial, Grafik des 1. und 2. Teils gehen völlig in Ordnung und die des 3. finde ich überragend

Aber wenn du evtl an die US Version der GoW Collection kommst würde ich zu dieser greifen, die deutsche Synchronisation gefällt mier persönlich nicht, habe die US Version der GoW Collection und die USK Version von GoW 3 und habe auch den 3. Teil in englisch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte

welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten :)

Ganz klar BFBC2, da ist die taktische Vielfalt einfach größer als z.B. bei CoD6, dann wäre da noch die zerstörbare Umgebung und die deutlich bessere Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...