Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab bereits in beiden platin, kann daher bewusst sagen das es beides echt gute spiele sind, aber auch iwie grund verschieden ^^

uc2 hat ne echt gute grafik, gutes gameplay (ausgereifter als der 1. teil), zusätzlich noch nen multiplayer, der mir allerdings weniger spaß gemacht hat.

mw2 dagegen hab ich auch vor kurzem fertig gemacht und ich muss sagen, ist echt ein starke konkurrent für bf:bc2 ^^ zwar nicht so ne krasse grafik wie bei uc2 aber dennoch für nen egoshooter sehr schön. gameplay ist auch recht angenehm und für platin brauch man nicht mal den multiplayer spieln. man hat 3 verschiedene möglichkeiten bei dem spiel: 1.spezialeinheit (alleine oder zu zweit mit splitscreen oder zu zweit online missionen erfüllen(für platin nötig)), 2. singleplayer (ist im grunde die normale story, kurz aber gut ^^) und 3. multiplayer (nicht für platin nötig, aber dennoch sehr unterhaltsam (70 mögliche level die zu erreichen sind, ne menge waffen, tarnungen etc.)

also wenn du eher auf nen jumpn run shooter stehst, dann uc2, allerdings ist der spielspaß meiner meinung nach relativ schnell gedämpft nachdem man platin hat (was auch recht schnell geht).

wenn du dagegen mehr egoshooter magst (wobei das handlich auch recht leicht ist mit n wenig übung) dann bist du mit mw2 besser dran, zudem hast du von dem spiel noch wesentlich mehr von, nachdem du schon platin hast.

würde wenn ich du wäre, eher mw2 holn, es sei denn du hast den 1. teil von uc schon geil gefunden, dann halt uc2...

kosten beide ja nur noch 30€ ca. ;)

frohes shoppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpha Protocol oder Resonance of Fate

und

Prince of Persia:The Forgotten Sands oder Lost Planet 2?

Kosten alle nen 20 kann man ja eigentlich eh nich viel falsch machen!

Trotzdem wüsst ich gerne was jeweils die bessere Wahl wäre:biggrin5:

Resonance of Fate was ich davon bis jetzt gesehen hab ist gefällt mir sehr und Prince of Persia:The Forgotten Sands für jeden POP fan ein muss das spiel hat mich voll und ganz überzeugt.

Uncharted 2: Among Thieves weil, die story einfach besser ist und das ist es nun mal was ein game aus macht. aber Modern Warfare ist auch hammer aber story technisch schlechter mal Modern Warfare 1. eigentlich gehören beide games in je de gut sortierte spiele sammlung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht immer noch um den Offline-Koop?

Ist ziemlich schwer da was gutes zu finden, wenn man auch noch das Genre Racer ausschließt.

Meine 3 PSN-Spiele (PixelJunk Monsters, PixelJunk Shooter und Fat Princess) haben zwar alle so einen Koop, aber sind natürlich nicht besonders umfangreich und auch Geschmackssache. Nur Fat Princess könnte ich an sich bedenkenlos empfehlen, aber da ist der Koop leider nicht besonders gut umgesetzt. Aber du kannst ja mal gucken ob dich das anspricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts natürlich auch :D

würde mich noch drüber freuen wenn sich jemand zu meiner frage bischen gedanken machen könnte ! bis jetzt kam nur der vorschlag "Borderlands", noch andere? bitte auch auf die anforderungen die ich gestellt hatte achten ;)

mfg legend

Ja ansonsten offline Ko-op gibts noch Army of TWO The 40th day, hat mir pesönlich aber net sooo gefallen. Splitscreen geht auch nur vertikal:emot-raise:

Is eh sehr schade das heutzutage so wenige Games offline Ko-op modus haben. Mit Freunden zuhause zocken macht zumindest mir immer noch mehr Spass als Online mit "Fremden"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ok, ja ist eben die sache ^^ ich würde auch offline koop shooter spielen ^^ aber meine weibliche mitspielerin ist 1. nicht so der rennspielfan und 2. nicht so der egoshooter fan :D wir wollen halt schon iwie eben zusammen, sozusagen im team spielen, wie bei sacred 2 oder resi. sowas in der art eben... ist nicht auch dynasty warriors offline coop fähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 2 ganz unterschiedliche Spiele rausgepickt weil mich beide interessieren^^''

Das eine wäre Resonance of Fate und das andere Trinity Universe^^

SInd beide noch sehr neu glaub ich und vom Preis deshalb gleich^^''

Im Hintergrund denke ich auch über Fairytale Fights, Oben oder Eternal Sonata nach^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide sind gut,aber komm drauf an was du gerne spielst,Heavy Rain gibt nicht sehr viel "Action",also im Sinne von wirklich kämpfen.Dieses Spiel ist eigentlich wie ein Film,manchmal merkst du gar nicht,dass du gerade spielst^^Also wenn du Fahrenheit mögst, wirst du das lieben.

Und bei Final Fantasy ist halt ein Rollenspiel,auch gute Grafik und beide Spiel brauchst du viel Zeit um Platin zubekommen.

Aber ich würde dir bisschen mehr FF XIII empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist besser ... Heavy Rain oder Final Fantasy 13?

Zwei vollkommen unterschiedliche Spiele, ich würde dir allerdings auch zu Heavy Rain raten, da ich von doch FF 13 enttäuscht war! Hat nicht mehr den Charme oder den Spielspass von den alten Teilen! Und Heavy Rain is halt was neues, so ne Art interaktiver Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 2 ganz unterschiedliche Spiele rausgepickt weil mich beide interessieren^^''

Das eine wäre Resonance of Fate und das andere Trinity Universe^^

SInd beide noch sehr neu glaub ich und vom Preis deshalb gleich^^''

Im Hintergrund denke ich auch über Fairytale Fights, Oben oder Eternal Sonata nach^^''

An Resonance of Fate bin ich grad dran. Wenn du "rundenbasierte" Rollenspiele magst kannst du da eigentlich nix verkehrt machen. Den Rest kenne ich leider nicht (und oben soll man nicht wirklich qualitativ mit dem Rest vergleichen oder? :D)

Was ist besser ... Heavy Rain oder Final Fantasy 13?

Also ich würde auch eher zu FF13 greifen. Ist vllt. nicht ganz so gut - kann aber auch einigen Spaß machen - wie HR (ich habs selber noch nicht gespielt) aber bei einer Spielspaßzeit von vllt. 20 zu 80 Stunden wärs mir persönlich zu wenig fürs Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...