Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann...

Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP.

Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein.

Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß?

Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte!

Danke für die Hilfe im Voraus

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo, eine große sammlung an RPGs, wer sortiert sie mir?

am besten nach kategorie "spielspaß" (nicht auf platin abgesehen)

-final fantasy 13

-resonance of fate

-star ocean the last hope

-last rebellion

-disgaea 3

-trinity universe

-cross edge

-sacred 2

-withe knight chronicles

ich hab zwar noch nicht viel davon gespielt aber ich finde das Final Fantasy 13 bis jetzt das beste PS3 game ist und ich fands an keiner stelle langweilig und story fand ich auch sehr gut und das ist es was für mich ein gutes RPG aus macht.

Star Ocean The Last Hope hab ich noch nicht lange gespielt aber da ist mir die welt zu gross da verliert mann schnell mal den überblick.

Sacred 2 hab ich mal kurz angezockt und hat mir auch gut gefallen das werd ich mir auch noch irgendwann hollen.

zu denn andern kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht gespielt hab.

hier mal nach meiner rein folge sortiert

Final Fantasy 13

Sacred 2

Star Ocean The Last Hope

aber ein anderes game was du nicht auf gelisttet hast ist Dragon Age: Origins finde ich auch sehr gut und ich würde es zwischen FF13 und S2 einsortieren aber viel sagen kann ich dazu auch noch nicht da ich es grad erst selbst spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayonetta oder wet

die steuerung sollte möglichst präzise sein und die gegner sollte man möglichst stylisch und abwechslungsreich killn können auch wär toll wenn ihr sagen könntet welches man vielleicht als erstes spielen sollte um beim zweiten besser auszusehen werd mir auf lange sicht vermutlich beide holen wenn es keine zerschmetternden kritiken für eins der spiele gibt

PS: mit 'langer sicht' meine ich einen bereich von nem jahr oder so eins der beiden werd ich mir im nächsten monat schon holn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe seit langem noch mal Lust auf ein rennspiel. Bin großer fan der dirt-reihe, da aber dirt3 noch in weiter ferne ist, stehen bei mir folgende beiden spiele zur auswahl:

split second und blur

Was gefällt euch besser? Bin gespannt auf eure antworten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayonetta oder wet

die steuerung sollte möglichst präzise sein und die gegner sollte man möglichst stylisch und abwechslungsreich killn können auch wär toll wenn ihr sagen könntet welches man vielleicht als erstes spielen sollte um beim zweiten besser auszusehen werd mir auf lange sicht vermutlich beide holen wenn es keine zerschmetternden kritiken für eins der spiele gibt

PS: mit 'langer sicht' meine ich einen bereich von nem jahr oder so eins der beiden werd ich mir im nächsten monat schon holn :biggrin5:

Ganz klar Bayonetta. WET ist Müll...bzw. erst Bayonetta und danach irgendwann wenn WET nur noch einen 10ner kostet kannst auch dort zugreifen. ;)

Hi,

also ich habe seit langem noch mal Lust auf ein rennspiel. Bin großer fan der dirt-reihe, da aber dirt3 noch in weiter ferne ist, stehen bei mir folgende beiden spiele zur auswahl:

split second und blur

Was gefällt euch besser? Bin gespannt auf eure antworten :P

Ich finde alle beide nicht gerade toll, aber wenn du diese 2 Spiele zur Auswahl hast dann evtl. doch eher Split Second (obwohl Burnout gegen Split Second um Lichtjahre besser ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich habe seit langem noch mal Lust auf ein rennspiel. Bin großer fan der dirt-reihe, da aber dirt3 noch in weiter ferne ist, stehen bei mir folgende beiden spiele zur auswahl:

split second und blur

Was gefällt euch besser? Bin gespannt auf eure antworten :P

GRID.! Hat zwar keine Trophäen, aber es sollte ja auch um Spielspaß gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenachdem wodran du mehr spaß hast ;) bei splitsecond bekommste halt boost etc. durch driften und solche sachen und kannst dann häuser plätten oder mg's auf andere ballern, fand das in der demo aber auf dauer etwas langweilig... hab jez auch mal die demo von blur geladen und hatte da iwie mehr spaß dran. grafik is auch hübsch(da geben die beiden games sich fast die klinke in die hand) und vor allem gabs bereits in der demo nen multiplayer... nervt zwar manchmal wenn man 5 mal hinternander ne energykugel abbekommt und selber dann mal nen rennen verliert, aber macht dann im nächsten rennen um so mehr spaß andere zu plätten.

würde von den demo's her eher zu blur tendiern.

ansonstn burnout ;)

btw. bitte noch jemand auf meine frage anworten

Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann...

Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP.

Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein.

Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß?

Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte!

Danke für die Hilfe im Voraus

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann...

Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP.

Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein.

Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß?

Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte!

Danke für die Hilfe im Voraus

MfG

Resident Evil 5 wäre ein Tip von mir (vorrausgesetzt, du hast bewusst "Ego"-Shooter geschrieben). Gutes Spiel, leichte Platin und zu zweit machts nochmal mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@firon, hab schon platin dadrin ;) und mein mitspieler (bzw. mitspielerin eigentlich) mag resi nich so :D mir hats auch spaß gemacht aber wie gesagt, schon done... würde mich gerne über weitere ideen freuen! ;)

@florian, also vom spielprinzip her iwie ja schon was unterschiedliches...

die fledermaus is ja eher nen beatemup jumpnrun :D grafik is in ordnung, aber da es eigentlich entweder nur im gefängnis oder draussen im dunkeln abspielt bleibt dir vonner grafik nich mehr soo viel, zudem ... hab da um die 80%, fast alle trophies sind gut machbar, aber da is eine die mir das spiel vermiest hat (alle kampftechniken in einer kombi) wodurch ich kb mehr auf das spiel hatte ^^

dagegen hab ich in mirrors edge bereits platin und kann sagen, mitn bischen übung macht das spiel echt spaß, zwar alles übertrieben motion blur effekt, totales weisschaos in dem spiel, aber wenn man es nach und nach lernt und sich selber übertrifft und sachen rausfindet, dann machts echt fun.

würde, wenn du unbedingt batman willst, aufn 2. teil warten und das nich jez kaufen. spielspaß is auch schnell vorbei in dem spiel fand ich persönlich. dagegen würde ich eher mirrors edge empfehlen (auch wenn ich mich bei kaum einem anderen spiel so dermaßen aufgeregt habe wie da... meistens: verdammt ist dieses weib einfach nur zu DUMM um das zu machen was ich ihr sage und wodrauf ich drücke??!?!?!?! ;) ) aber dennoch machts mehr spaß und is finde ich besser platin zu holn als in batman !

fazit: mirrors edge ! oder auf batman 2 warten ;)

und nochmal der kleine verweiss auf meine bitte: ;)

Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann...

Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP.

Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein.

Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß?

Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten ;)

Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte!

Danke für die Hilfe im Voraus

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir grad mal die gameplay videos auf youtube angeguckt...

alpha proto erinnert iwie eher an nen schlechten abklatsch von uncharted... grafik gut aber würde mich als spiel eher nich so überzeugen...

dagegen sieht resonance of fate ganz gut aus. grafik würde mich auch überzeugen, und wenn du zusätzlich noch auf scheinbar rundenbasiertes spielen stehst, dürfte das eher die wahl sein. -> resonance of fate !

pop oder lost planet 2...

hab schon viel vom neuen pop gehört und gesehen... aber leider is nix neues dran, grafik is wohl bischen besser geworden, aber das wars wohl auch schon fast wieder...

hab die demo von lp2 auch schon gezoggt... kommt wohl eher besser. viel ballern, große monster, aber leider wenig übersicht... oft verliert man schnell den überblick, aber die grafik hat mich dafür um so mehr überzeugt. daher klare entscheidung wäre für mich -> lp2 !

fazit: resonance of fate und lost planet 2 ;)

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...