Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe etwa 990 von 1001 ohne leitfaden gefunden

wenn dir 10 fehlen kannste relativ leicht schauen wo was fehlt da es 20 gebiete mit je 45 lichtkeimen gibt. zu jedem gebiet ein leitfaden (youtube video)

story ist in 10h fertig gewesen bei mir und hatte schon 650 lichtkeime

in 15 stunden war ich dann mit dne lichtkeimen fertig

einmal speichern vor dem ersten kampf mit der konkubine und einmal vor dem endgegner

und 6 andere trophäen sind trophäen für die du das ganze spiel zeit hast aber doch vor dem ende erledigt sein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe etwa 990 von 1001 ohne leitfaden gefunden

wenn dir 10 fehlen kannste relativ leicht schauen wo was fehlt da es 20 gebiete mit je 45 lichtkeimen gibt. zu jedem gebiet ein leitfaden (youtube video)

story ist in 10h fertig gewesen bei mir und hatte schon 650 lichtkeime

in 15 stunden war ich dann mit dne lichtkeimen fertig

einmal speichern vor dem ersten kampf mit der konkubine und einmal vor dem endgegner

und 6 andere trophäen sind trophäen für die du das ganze spiel zeit hast aber doch vor dem ende erledigt sein müssen

wieso sollte man denn vor der konkubine abspeichern?

sollte man nicht nicht 2 mal auf unterschiedlichen speicherständen speichern, so dass man weniger als 100 mal stirbt und das game unter 12 h durchzockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jep, nen besseren Zelda-Clone auf PS3 wirst du wohl kaum finden....kommt bei mir sofort dran, wenn ich RDR durch habe, liegt schon hier und wartet auf mich :D

nicht nur das liegt rum bei dir :biggrin5:

Naja Hier mal ne Empfehlung an alle RPG fans

US-PSN Store: Record of Agarest War (dort hats Trophies -inkl. Platin- und ist verständlich für jedermann) Da es nen JP-Retail Titel ist kostet es aber demnach auch etwas: $44,99 (+tax)

Es ist ein gelungenes Rundenbasiertes J-RPG; grafisch nicht der hammer, aber es macht irgendwie Lust auf mehr, da das System einfach überzeugt.

zudem ist es kein 0815 RPG was man einfach ma durchzoggt - Frustrationsmomente vorprogrammiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, eine große sammlung an RPGs, wer sortiert sie mir?

am besten nach kategorie "spielspaß" (nicht auf platin abgesehen)

-final fantasy 13

-resonance of fate

-star ocean the last hope

-last rebellion

-disgaea 3

-trinity universe

-cross edge

-sacred 2

-withe knight chronicles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ein paar kann ich gut was sagen:

Final Fantasy XIII:

Optisch super, Gameplaytechnisch ordentlich (wobei sich da die Meinungen scheiden, wenn du die alten Titel gespielt hast, bist du vllt. nicht zufrieden)

Sacred 2:

Diablo-ähnlich. Gute freie Welt, aber auf Dauer evtl. monoton und schwache Story. Wenn du auf sammeln und leveln stehst, vllt. trotzdem das richtige

Resonance of Fate:

Da bin ich derzeit dran. Gefällt mir von den 3 bisher eigentlih am besten, weil es als einziges ein forderndes Gameplay besitzt. Optisch liegts aber klar hinter FF13 - ist aber trotzdem noch ordentlich. Meiner Meinung nach ein Geheimtip, weils doch etwas anders ist.

Disgaea 3:

Hier kenne ich nur Teil 1 und der hat extrem süchtig gemacht. Das Spielsystem fesselt einen locker für 100 Stunden (und da gabs noch nichtmal Trophys). Ich denke Teil 3 ist ähnlich gut und von daher auf jeden Fall keine Fehlentscheidung

Den Rest kenne ich leider kaum, wobei Last Rebellion nicht wirklich gut sein soll und WKC seinen Schwerpunkt wohl im Mutliplayer hat.

Ich weiß nicht ob dus absichtlich weggelassen hast, aber meiner Meinung nach ist der RPG Tophit auf der PS3 Demon's Souls ;)

Zu deiner Frage nach einem Ranking:

Resonance of Fate

(Disgaea)

Final Fantasy XIII

Sacred 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...