Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dantes Inferno hab ich bisher nur mal bei einer Freundin gesehen, aber ich denke, wenn dir God of War zugesagt hat, solltest du auch damit ordentlich Spass haben.

Ich meine, dass die Trophies auch nicht so extrem schwer zu holen sind, aber ich bin mir da nicht so sicher, da ich da bisher nur zugesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps! Ich hab mich vertan mit Darksiders. Ich meinte Dantes Inferno, verwechsel die beiden Spiele immer. Nun nochmal zu Frage: BF BC 2 oder Dantes Inferno :D ?

Also wenn du die Trophies haben willst: Dante´s Inferno.

Auch wenn ich beide nicht allzu lange gespielt habe (BFBC2 ca 2 h und Dante ne Woche ausgeliehen) fand ich Dante´s Inferno besser.

Es sind aber auch zwei komplett unterschiedliche Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll

Mafia 2 oder Pate 2

Also der Pate 2 hab ich damals auf PC gespielt. Fand ich nicht sonderlich gut. Würde dir eher Mafia 2 empfehlen, ist zwar noch nicht erschienen, aber das was man bisher gehört hat, bringt mich jetzt schon ins staunen und den Entwicklern vertraue ich alle male. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Red Dead Redemption wirklich wie GTA ein Dauerbrenner? Weil ich überlege es mir zu kaufen, habs momentan nur ausgeliehen bin mir aber nicht sicher ob das Spiel genau so lange hält wie GTA IV, da ja GTA V auch im Laufe der nächsten paar Monate rauskommen soll.

Eh, hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Red Dead Redemption wirklich wie GTA ein Dauerbrenner? Weil ich überlege es mir zu kaufen, habs momentan nur ausgeliehen bin mir aber nicht sicher ob das Spiel genau so lange hält wie GTA IV, da ja GTA V auch im Laufe der nächsten paar Monate rauskommen soll.

Erstmal, ich kann dir RDR nur empfehlen.

Das Spiel ist richtig geil.

Der Singleplayer ist umfangreich, es gibt Herausforderungen mit Sachen sammeln und so. Multiplayer ist auch cool. (Besonders wenn du mit Freunden spielst)

Und, GTA V wird definitiv nicht in den nächsten paar Monaten rauskommen...

Wo willst du das gelesen haben? :emot-wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ich habe nochmal 'ne Frage an euch. Und zwar, ob es sich noch lohnt CoD MW2 zu kaufen ? Habe das Spiel zwar auf der Xbox, da ich die aber nicht mehr benutze, weil es mir zu blöd ist für's online spielen Geld zu bezahlen -.-

Und Black Ops ja auch schon im November kommt. Kaufen oder nicht kaufen ? Was würdet ihr machen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich definitiv. Ein Bruchteil wird komplett umsteigen und du findest noch lange Zeit Gegner und Mitspieler. Nebenbei lohnt sich gerade für das Games Live, aber jeder wie er will.

Das Spiel ist ja auch nicht mehr so teuer. Würde dann das CoD MW2 für die Xbox verkaufen und vielleicht noch 25€ dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...