ElPolloDiablo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Der Single Player Part von Bad Company 1 fand ich nicht besonders deswegen denke ich mal das er im 2ten Teil auch nicht besser ist. Darksiders hab ich die Demo gespielt und die war richtig geil deswegen für SP würde ich lieber Darksiders empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Upps! Ich hab mich vertan mit Darksiders. Ich meinte Dantes Inferno, verwechsel die beiden Spiele immer. Nun nochmal zu Frage: BF BC 2 oder Dantes Inferno ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich finde BFBC2 nicht schlecht im multyplayer,allerdings hält sich die story in grenzen mit dem spaß am spiel. dantes inferno kenne ich selber kaum bei bfbc2 sind die ersten 50-60% der trophäen richtig easy vor allem die kampagnen trophies lg Viper x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dantes Inferno hab ich bisher nur mal bei einer Freundin gesehen, aber ich denke, wenn dir God of War zugesagt hat, solltest du auch damit ordentlich Spass haben. Ich meine, dass die Trophies auch nicht so extrem schwer zu holen sind, aber ich bin mir da nicht so sicher, da ich da bisher nur zugesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Upps! Ich hab mich vertan mit Darksiders. Ich meinte Dantes Inferno, verwechsel die beiden Spiele immer. Nun nochmal zu Frage: BF BC 2 oder Dantes Inferno ? Also wenn du die Trophies haben willst: Dante´s Inferno. Auch wenn ich beide nicht allzu lange gespielt habe (BFBC2 ca 2 h und Dante ne Woche ausgeliehen) fand ich Dante´s Inferno besser. Es sind aber auch zwei komplett unterschiedliche Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ganz klar Battlefield 2, selbst wenn man Ego Shooter hasst. Liebt man sie ist das Spiel ein wahr gewordener Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist Star Wars TFU einen Kauf wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist Star Wars TFU einen Kauf wert? Auf jeden Fall! Es hat zwar 3-4 Level gebraucht, aber dann hab ich das Spiel geliebt. Und auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es auch sehr Anspruchsvoll! So 20 - 30 € ist es den Kauf wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll Mafia 2 oder Pate 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist Star Wars TFU einen Kauf wert? ja aber wenn dann gleich die sith edition hollen da da die addons schon dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden sollMafia 2 oder Pate 2 Also der Pate 2 hab ich damals auf PC gespielt. Fand ich nicht sonderlich gut. Würde dir eher Mafia 2 empfehlen, ist zwar noch nicht erschienen, aber das was man bisher gehört hat, bringt mich jetzt schon ins staunen und den Entwicklern vertraue ich alle male. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja aber wenn dann gleich die sith edition hollen da da die addons schon dabei sind. Kann auch nur die Ultimate Sith Edition empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist Red Dead Redemption wirklich wie GTA ein Dauerbrenner? Weil ich überlege es mir zu kaufen, habs momentan nur ausgeliehen bin mir aber nicht sicher ob das Spiel genau so lange hält wie GTA IV, da ja GTA V auch im Laufe der nächsten paar Monate rauskommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist Red Dead Redemption wirklich wie GTA ein Dauerbrenner? Weil ich überlege es mir zu kaufen, habs momentan nur ausgeliehen bin mir aber nicht sicher ob das Spiel genau so lange hält wie GTA IV, da ja GTA V auch im Laufe der nächsten paar Monate rauskommen soll. Eh, hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eh, hab ich was verpasst? ne weil es nicht stimt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist Red Dead Redemption wirklich wie GTA ein Dauerbrenner? Weil ich überlege es mir zu kaufen, habs momentan nur ausgeliehen bin mir aber nicht sicher ob das Spiel genau so lange hält wie GTA IV, da ja GTA V auch im Laufe der nächsten paar Monate rauskommen soll. Erstmal, ich kann dir RDR nur empfehlen. Das Spiel ist richtig geil. Der Singleplayer ist umfangreich, es gibt Herausforderungen mit Sachen sammeln und so. Multiplayer ist auch cool. (Besonders wenn du mit Freunden spielst) Und, GTA V wird definitiv nicht in den nächsten paar Monaten rauskommen... Wo willst du das gelesen haben? :emot-wtf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden sollMafia 2 oder Pate 2 Warte lieber auf Mafia 2...ich denke das lohnt sich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hey, Ich habe nochmal 'ne Frage an euch. Und zwar, ob es sich noch lohnt CoD MW2 zu kaufen ? Habe das Spiel zwar auf der Xbox, da ich die aber nicht mehr benutze, weil es mir zu blöd ist für's online spielen Geld zu bezahlen -.- Und Black Ops ja auch schon im November kommt. Kaufen oder nicht kaufen ? Was würdet ihr machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Lohnt sich definitiv. Ein Bruchteil wird komplett umsteigen und du findest noch lange Zeit Gegner und Mitspieler. Nebenbei lohnt sich gerade für das Games Live, aber jeder wie er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Lohnt sich definitiv. Ein Bruchteil wird komplett umsteigen und du findest noch lange Zeit Gegner und Mitspieler. Nebenbei lohnt sich gerade für das Games Live, aber jeder wie er will. Das Spiel ist ja auch nicht mehr so teuer. Würde dann das CoD MW2 für die Xbox verkaufen und vielleicht noch 25€ dafür bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.