Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Army of Two 40th Day VS Gears of War 3

ich glaub Gears of War 3 gibts noch nicht aber alle Tests vergleichen die beiden auch immer.

Gears of War habe ich selber leider noch nie gespielt, deswegen kann ich hierzu überhaupt kein Statement abgeben.

Aber zu Army of Two 40th day: An sich ein sehr nettes und actionreiches Spiel. Story ist nebensache bzw eher Stumpf... Grafisch ist das Spiel auch nicht der Hit.

Nichts desto trotz macht Army auf Two wirklich Laune, vor allem weil man es sowohl im Splitscreen als auch online zu zweit im Coop durchspielen kann. Und hier liegt eindeutig die Stärke des Spiels. Ohne den Coop wäre das Spiel aus meiner sicht nicht zu empfehlen.

Edit:

@LoAlexandria:

Wow, vielen Dank für die ausführliche Beratung! Hat mich doch irgendwie in meiner Meinung bestärkt :-)

Werde wohl auf den 6er warten... habe mal die Playlist gegooglet.

Ich habe bei GH ja erst mit Teil III angefangen und der war echt super... bei den anderen sagt mir die Musik halt doch net 100%ig zu. Teil III hatte bisher wohl die beste zusammenstellung. Teil 6 scheint da eher wieder ranzukommen.

Werde wohl warten müssen und noch bisschen die alten Games zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat em ups sind Online nicht der Bringer wegen dem Ping.

Skate 3 wäre cool aber ich weiss halt nicht ob es lange im Online Mode Spaß macht.

Hmm vielleicht kaufe ich mir auch ein Rollenspiel das Lange Spielzeit hat.

Hmm mal schaun :)

Skate 3 ist online recht lustig, vor allem, da du mit einem Team skaten kannst. Manchmal spinnen die Server etwas rum (ist aber seltener geworden). Gut finde ich bei dem Spiel auch, dass man so gut wie jede Challenge online mit mehreren Leuten spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist besser :

Red Dead Redemption oder Final Fantasy 13 ?

kommt drauf an was du mehr magst entweder Rollenspiel oder Action spiel aber Red Dead finde ich persönlich einfach nur schlecht ist nur eine GTA kopie und spielt halt im wilden westen und selbst die GTA reihe hat seit ein paar teilen keine neuerung gehabt und Final Fantasy 13 ist bis jetzt mein lieblingsgame auf der PS3 da die FF reihe im sehr gut ist und immer gute neuerung mit rein briengt aber am ende musst du halt selbst entscheiden ob du ein RPG oder ein Action game willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Welches von den beiden Spielen würdet ihr euch eher ausleihen: Darksiders oder BF BC2 ? Es geht mir hauptsächlich um den SP und nicht um den MP von Battlefield. Außerdem sollte man schnell Platin bekommen :D.

dann eher darksiders, da das spiel eben keinen MP hat. ;)

wobei selbst darksiders seine zeit braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...