Challenger1991 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ModNation Racers Ist echt lustig das Spiel, aber halt alles andere als ein Shooter oder so Und wenn die Platin nicht gepatched wird, hast du mehr als ordentlich zu tun. Dauer für Platin locker +300 Stunden... Wie meinst du das wenn die Platin nicht gepatcht wird ? Das die Platin weg ist oder das sie leichter wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp:Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. Oder nimm MAG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Oder nimm MAG! Ja MAG ist schon ein tolles Spiel, da hatte ich viel Spaß mit, auch schon etwas über 100 Std. Spielzeit aber noch lange nicht Platin. Nur leider manchmal recht wenig los. :emot-raise: Aber für nicht allzu viel Geld zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja MAG ist schon ein tolles Spiel, da hatte ich viel Spaß mit, auch schon etwas über 100 Std. Spielzeit aber noch lange nicht Platin.Nur leider manchmal recht wenig los. :emot-raise: Aber für nicht allzu viel Geld zu empfehlen Echt so wenig los da? Nen Kumpel hat mir da tagelang von vorgeschwärmt das man da mit über 100 Mann über die Maps rennen kann und und und. Habs selber noch nicht gespielt aber hatte es vielleicht bald mal vor!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was ist besser Heavy Rain oder Bioshock 2 ??? auch die Schwierigkeit bzw der Zeitaufwand sollten net so schwer/lang sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @jonask, wenns leichter sein soll, dann heavy rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde von Heavy Rain abraten... wenn, dann leihs dir erst aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie meinst du das wenn die Platin nicht gepatcht wird ? Das die Platin weg ist oder das sie leichter wird ? Nein, dass einfach paar Trophies korrigiert werden, sonst ist die so gut wie unmöglich, ausser man hat richtig Dusel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde von Heavy Rain abraten... wenn, dann leihs dir erst aus. habe leider niemand im Bekannt- oder Freundschaftskreis der es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Videothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Echt so wenig los da? Nen Kumpel hat mir da tagelang von vorgeschwärmt das man da mit über 100 Mann über die Maps rennen kann und und und. Habs selber noch nicht gespielt aber hatte es vielleicht bald mal vor!? Ja klar rennt man da mit über 100 Mann über die Map auch mal mit über 200 aber es dauert dann ewig lange bis ein Match beginnt, also bis genügend Spieler gefunden wurden, aber ist ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi, ich will mir ein neues Rennspiel kaufen. Welche könnt ihr emphelen? Hab bis jetzt nur Midnight Club: LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi,ich will mir ein neues Rennspiel kaufen. Welche könnt ihr emphelen? Hab bis jetzt nur Midnight Club: LA Wenn du noch warten kannst dann würde ich sagen Test Drive Unlimited 2, allerdings gefällt einigen die Art des Spiels nicht, mit den Häusern und den Partys und und und. Mich persönlich spricht das sehr an und ich werde mir das Spiel so wie es jetzt aussieht auf jedenfall kaufen. Es erscheint am 24. September des jetzigen Jahres. Um dir noch ein paar weitere Infos zu holen kannst du auch hier reinschauen: Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn du noch warten kannst dann würde ich sagen Test Drive Unlimited 2,allerdings gefällt einigen die Art des Spiels nicht, mit den Häusern und den Partys und und und. Mich persönlich spricht das sehr an und ich werde mir das Spiel so wie es jetzt aussieht auf jedenfall kaufen. Es erscheint am 24. September des jetzigen Jahres. Um dir noch ein paar weitere Infos zu holen kannst du auch hier reinschauen: Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt danke, sieht nicht schlecht aus, is mal was anderes, werd ich mir wohl holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 heavy rain die trophys zu holn is find ich zu langweilig is eigentlich fast schon das ganze spiel wenn mans erst einmal durchhat würd deswegen eher bioshock 2 nehmen is wesentlich billiger und spannender und da kann man auch ein bisschen mehr machen als nur tasten zu drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Army of Two 40th Day VS Gears of War 3 ich glaub Gears of War 3 gibts noch nicht aber alle Tests vergleichen die beiden auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Was ist besser Heavy Rain oder Bioshock 2 ???auch die Schwierigkeit bzw der Zeitaufwand sollten net so schwer/lang sein heavy rain ist zwar leichter, aber auch total unmotivierend. nach dem ersten durchgang musst du es schließlich noch 6mal durchspielen, zwar nie ganz von vorne, aber immer dasselbe macht auch keinen spaß. ich habs nur einmal durchgezockt, ist für mich kein spiel zum trophyhunten. naja wenn du mehr ausdauer hast, dann is es echt ne easy platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich würde mir gerne ein neues Guitar Hero zulegen, aber kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt habe ich nur Legends of Rock und World Tour gespielt und bin begeistert... zumindest von Legends of Rock, das war genau nach meinem Geschmack !Ich habe auch das komplette Hardware Paket, also 2 Gitarren, Drums und Mirkophon. Zur Zeit würde ich mich für folgende Teile interessieren: - Guitar Hero Greatest Hits - Guitar Hero Metallica - Band Hero Dabei suche ich etwas mit möglichst viel Musik in eine Stilrichtung Rock hat a la Scorpions , AC DC, Guns 'n Roses etc... Klar kann ich mir die Setliste von den einzelnen Spielen angucken, aber um ehrlich zu sein sagen mir die meisten Songs nichts, und es sind meines erachtens immer nur wenig bekannte Lieder drauf, zumindest für mich Welches wäre eurer Meinung nach am ehesten zu empfehlen ? Oder gibt es noch andere Teile die ihr mir ans Herz legen würdet ? Band Hero rate ich ma von ab; pop mist der irgendwie langweilig zu spielen ist GHGH: ist zwar ganz cool; sind auch echt richtig geile lieder drauf, aber lang gefesselt hat es mich nicht GHM: wenn das ne musikstilrichtung ist, die dir zusagt: schlag zu! es ist eine der geilsten bands und demnach sind extrem viele sehr gute und auch bekannte songs drauf noch ein weiterer tipp: warte auf GH6 (warriors of Rock): die bisherige setlist stellt alles bisherige in den schatten! oder wie wäre es mit rock band? (wenn man nicht nur an der klampfe hockt ist es mMn besser) - RB2 (pflicht halt) - green day RB - Beatles RB (wenn man die bands mag sicher cool) - Lego RB (ziemlich leicht, aber wirklich die bekanntesten der bekannten songs drauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die meisten "geilen" MP-Games sind ab 18... Das ist ja das Problem. Wollte mir demnächst was kaufen, aber da ich selber nur 17 bin krieg ich keine 18er undsomit muss ich leider die wirklich sehr sehr sehr wenigen 16 Titel nehmen die meist auch nicht gut sind. MAG hab ich mir schon überlegt ob ich es mir hole war von der Demo jetzt aber nicht so überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp:Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. Wie wäre es mit Burnout oder C&C AR3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.