Fler-7 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Es kommt ja grad nichts raus...LEGO Harry Potter 1-4 Singularity und Transformers War for Cybertron sind noch die neusten die mir eifallen, wobei HP ja eher ein Kinderspiel ist, und Singularity ein Shooter... Das neue Transformers soll ja besser sein als die alten, du musst aber auch für dich entscheiden was du dir kaufst:D Edit: Jeder hat einen eigenen Geschmack, Street Fighter IV wurde auch von allen Zeitungen usw. top bewertet, ich fand es trotzdem miserabel... Edit 2: Alpha Protocol ist auch ziemlich neues RPG halt nur mit Spionage... wer fand Street Fighter IV nicht schlecht? das war das schlechteste game was ich je gezockt hab zu den 3 games finde eigentlich alle 3 nicht so besonders sind die letzten 3-4 monate den keine besseren games raus gekommen? und um nochmal auf die games zeitung zurück zu kommen wenn ich mir jetzt eine holle sehe ich ja auch nur was demnächst raus kommt nicht was als letztes raus kamm. EDIT: Alpha Protocol finde ich nach den was ich is jetzt gesehen hab nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wer fand Street Fighter IV nicht schlecht? das war das schlechteste game was ich je gezockt hab zu den 3 games finde eigentlich alle 3 nicht so besonders sind die letzten 3-4 monate den keine besseren games raus gekommen? und um nochmal auf die games zeitung zurück zu kommen wenn ich mir jetzt eine holle sehe ich ja auch nur was demnächst raus kommt nicht was als letztes raus kamm. Ja ist halt grad das Sommerloch, das nächste Spiel, das ich mir kaufen will ist HAWX 2 am 2. September:dozey: Du kannst es ja auch auf der Startseite sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja ist halt grad das Sommerloch, das nächste Spiel, das ich mir kaufen will ist HAWX 2 am 2. September:dozey:Du kannst es ja auch auf der Startseite sehen... ich werd mal auf die start seite gucken aber das nächsten großen games die ich mir hollen will sind für PSP Kingdom Hearts Birth By Sleep das kommt am 10.9 und für PS3 Fallout New Vegas das kommt glaube am 19.10 aber ich will halt jetzt eins um die zeit zu überbrücken aber das spiel sollte auch gut sein das es nicht nach 2 tagen wieder in der ecke liegt und verstaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich spiele am liebsten RPG's und Action-Adventure aber auch Survial Horror aber zu letzteren ist glaube ich in letzter zeit keins raus gekommen aber ich bin für vorschläge offen Bei zavvi gibts heute "Resonance of Fate" für 21,45€ zzgl. 1,15€.......schau in den Schnäppchenthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was sagt ihr zu Red Dead Redemption sollt ich mir das kaufen?Oder was empfehlt ihr mir noch? Red Dead Redemption ist auf jedenfall sehr gut! Ein Must Have Game! Sollte in jeder Spielesammlung vorhanden sein, meiner Meinung nach. Atmossphärisch und die vielen Möglichkeiten und alles ist einfach nur atemberaubend schön. Die Story ist auch ganz gut und Der Multiplayer gefällt mir auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich werd mal auf die start seite gucken aber das nächsten großen games die ich mir hollen will sind für PSP Kingdom Hearts Birth By Sleep das kommt am 10.9 und für PS3 Fallout New Vegas das kommt glaube am 19.10 aber ich will halt jetzt eins um die zeit zu überbrücken aber das spiel sollte auch gut sein das es nicht nach 2 tagen wieder in der ecke liegt und verstaupt. Wenn du auf RPGs stehst und es noch nicht gespielt hast, dann würde ich White Knight Chronicles mal checken:) Platin dauert auch nur ca 600 Stunden, reicht also bis zum nächsten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei zavvi gibts heute "Resonance of Fate" für 21,45€ zzgl. 1,15€.......schau in den Schnäppchenthread gut hab da mal rein gekuckt wäre auch ein gutes angebot aber ich würde jetzt lieber hier bei mir in der nähe kaufen weil, da spar ich mir versand und habs gleich. Wenn du auf RPGs stehst und es noch nicht gespielt hast, dann würde ich White Knight Chronicles mal checken:)Platin dauert auch nur ca 600 Stunden, reicht also bis zum nächsten Spiel 600 stunden sind mir dann echt zu viel ich will ja auch nicht ununterbrochen vor der PS3 hängen und das spiel hat mir auch zu viel strategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 gut hab da mal rein gekuckt wäre auch ein gutes angebot aber ich würde jetzt lieber hier bei mir in der nähe kaufen weil, da spar ich mir versand und habs gleich. Gut, kannst es dann ja hier in Deutschland für 40-60€ kaufen Kann sein, das es nur heute ist, die haben Mega-Monday. Morgen wahrscheinlich wieder 29,45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gut, kannst es dann ja hier in Deutschland für 40-60€ kaufen Kann sein, das es nur heute ist, die haben Mega-Monday. Morgen wahrscheinlich wieder 29,45€ na ja problem ist auch das ich noch keine kreditkarte hab von daher ist da bestellen unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 na ja problem ist auch das ich noch keine kreditkarte hab von daher ist da bestellen unmöglich. Ok, aber du siehst, es wäre hilfreich(er)........Sonst hätte ich dir auch noch PoP The forgotten Sands empfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ok, aber du siehst, es wäre hilfreich(er)........Sonst hätte ich dir auch noch PoP The forgotten Sands empfohlen pop ist gut aber eher was zum ausleihen habe es durch dein schnäpchen thema trozdem sehr billig bekommen noch mal thx mal ne frage kann mier jemdAnd was zu denn neuen trANsformers sagen bin ja schon begeistert von ein parr gameplay aber eine bewertung wäre net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ok, aber du siehst, es wäre hilfreich(er)........Sonst hätte ich dir auch noch PoP The forgotten Sands empfohlen ja wäre hilfreicher PoP The forgotten Sands hab ich schon platin hab ich gleich wo's raus kamm geholt, vielleicht kuck ich morgen mal im games laden was es so gibt und entscheide mich dann spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja wäre hilfreicher PoP The forgotten Sands hab ich schon platin hab ich gleich wo's raus kamm geholt, vielleicht kuck ich morgen mal im games laden was es so gibt und entscheide mich dann spontan. Wenn wir schon bei Pop - The Forgotten Sands sind, koenntet ihr das mir empfehlen? Mir hat ja der letzte Teil der Reihe richtig viel Spass gemacht, obwohl der bei den meisten Fans ja extrem schlecht wegkam. Also denkt ihr, dass ich dann mit dem neuen PoP auch meinen Spass haben werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp: Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp:Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. bordelaands ist doch auch ab 18 :emot-raise: könnte dioer lbp naja eher mit freunden coop oder wenn du 18 haben darfst cod modern warfare 2 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 bordelaands ist doch auch ab 18 :emot-raise:könnte dioer lbp naja eher mit freunden coop oder wenn du 18 haben darfst cod modern warfare 2 empfehlen Er will kein 18er Spiel......... Auch wenn er BL nennt, wird er wohl wissen, was er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn wir schon bei Pop - The Forgotten Sands sind, koenntet ihr das mir empfehlen?Mir hat ja der letzte Teil der Reihe richtig viel Spass gemacht, obwohl der bei den meisten Fans ja extrem schlecht wegkam. Also denkt ihr, dass ich dann mit dem neuen PoP auch meinen Spass haben werde? ich bin ein grosser fan von allen PoP teilen und ich muss sagen das ich es von teiel zu teiel besser finde ausser 3 den finde ich bis jetzt am schlechtesten aber ob du den neuen gut findest musst du selbst entscheiden da er ganz anders ist als der letzte, aber nach ca. 12 stunden haste platin da weiss ich nicht ob dir das wert ist das spiel zum voll preis zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde mir gerne ein neues Guitar Hero zulegen, aber kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt habe ich nur Legends of Rock und World Tour gespielt und bin begeistert... zumindest von Legends of Rock, das war genau nach meinem Geschmack ! Ich habe auch das komplette Hardware Paket, also 2 Gitarren, Drums und Mirkophon. Zur Zeit würde ich mich für folgende Teile interessieren: - Guitar Hero Greatest Hits - Guitar Hero Metallica - Band Hero Dabei suche ich etwas mit möglichst viel Musik in eine Stilrichtung Rock hat a la Scorpions , AC DC, Guns 'n Roses etc... Klar kann ich mir die Setliste von den einzelnen Spielen angucken, aber um ehrlich zu sein sagen mir die meisten Songs nichts, und es sind meines erachtens immer nur wenig bekannte Lieder drauf, zumindest für mich Welches wäre eurer Meinung nach am ehesten zu empfehlen ? Oder gibt es noch andere Teile die ihr mir ans Herz legen würdet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp:Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. Die meisten "geilen" MP-Games sind ab 18... Könnte: Modern Warfare 2 Battlefield BC 2 (PEGI: 16) Far Cry 2 (Pegi: 16) Killzone 2 empfehlen Ab 16: Tom Clancy´s H.A.W.X. ist das beste was ich bis jetzt ab 16 gespielt hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp:Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. ModNation Racers Ist echt lustig das Spiel, aber halt alles andere als ein Shooter oder so Und wenn die Platin nicht gepatched wird, hast du mehr als ordentlich zu tun. Dauer für Platin locker +300 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.