Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Es kommt ja grad nichts raus...

LEGO Harry Potter 1-4

Singularity

und Transformers War for Cybertron

sind noch die neusten die mir eifallen, wobei HP ja eher ein Kinderspiel ist, und Singularity ein Shooter...

Das neue Transformers soll ja besser sein als die alten, du musst aber auch für dich entscheiden was du dir kaufst:D

Edit: Jeder hat einen eigenen Geschmack, Street Fighter IV wurde auch von allen Zeitungen usw. top bewertet, ich fand es trotzdem miserabel...

Edit 2: Alpha Protocol ist auch ziemlich neues RPG halt nur mit Spionage...

wer fand Street Fighter IV nicht schlecht?:biggrin5: das war das schlechteste game was ich je gezockt hab

zu den 3 games finde eigentlich alle 3 nicht so besonders sind die letzten 3-4 monate den keine besseren games raus gekommen?

und um nochmal auf die games zeitung zurück zu kommen wenn ich mir jetzt eine holle sehe ich ja auch nur was demnächst raus kommt nicht was als letztes raus kamm.

EDIT: Alpha Protocol finde ich nach den was ich is jetzt gesehen hab nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer fand Street Fighter IV nicht schlecht?:biggrin5: das war das schlechteste game was ich je gezockt hab

zu den 3 games finde eigentlich alle 3 nicht so besonders sind die letzten 3-4 monate den keine besseren games raus gekommen?

und um nochmal auf die games zeitung zurück zu kommen wenn ich mir jetzt eine holle sehe ich ja auch nur was demnächst raus kommt nicht was als letztes raus kamm.

Ja ist halt grad das Sommerloch, das nächste Spiel, das ich mir kaufen will ist HAWX 2 am 2. September:dozey:

Du kannst es ja auch auf der Startseite sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist halt grad das Sommerloch, das nächste Spiel, das ich mir kaufen will ist HAWX 2 am 2. September:dozey:

Du kannst es ja auch auf der Startseite sehen...

ich werd mal auf die start seite gucken aber das nächsten großen games die ich mir hollen will sind für PSP Kingdom Hearts Birth By Sleep das kommt am 10.9 und für PS3 Fallout New Vegas das kommt glaube am 19.10 aber ich will halt jetzt eins um die zeit zu überbrücken aber das spiel sollte auch gut sein das es nicht nach 2 tagen wieder in der ecke liegt und verstaupt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu Red Dead Redemption sollt ich mir das kaufen?

Oder was empfehlt ihr mir noch?

Red Dead Redemption ist auf jedenfall sehr gut! Ein Must Have Game! Sollte in jeder Spielesammlung vorhanden sein, meiner Meinung nach. Atmossphärisch und die vielen Möglichkeiten und alles ist einfach nur atemberaubend schön. Die Story ist auch ganz gut und Der Multiplayer gefällt mir auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal auf die start seite gucken aber das nächsten großen games die ich mir hollen will sind für PSP Kingdom Hearts Birth By Sleep das kommt am 10.9 und für PS3 Fallout New Vegas das kommt glaube am 19.10 aber ich will halt jetzt eins um die zeit zu überbrücken aber das spiel sollte auch gut sein das es nicht nach 2 tagen wieder in der ecke liegt und verstaupt.;)

Wenn du auf RPGs stehst und es noch nicht gespielt hast, dann würde ich White Knight Chronicles mal checken:)

Platin dauert auch nur ca 600 Stunden, reicht also bis zum nächsten Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei zavvi gibts heute "Resonance of Fate" für 21,45€ zzgl. 1,15€.......schau in den Schnäppchenthread :)

gut hab da mal rein gekuckt wäre auch ein gutes angebot aber ich würde jetzt lieber hier bei mir in der nähe kaufen weil, da spar ich mir versand und habs gleich.;)

Wenn du auf RPGs stehst und es noch nicht gespielt hast, dann würde ich White Knight Chronicles mal checken:)

Platin dauert auch nur ca 600 Stunden, reicht also bis zum nächsten Spiel :)

600 stunden sind mir dann echt zu viel ich will ja auch nicht ununterbrochen vor der PS3 hängen und das spiel hat mir auch zu viel strategie.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut hab da mal rein gekuckt wäre auch ein gutes angebot aber ich würde jetzt lieber hier bei mir in der nähe kaufen weil, da spar ich mir versand und habs gleich.;)

Gut, kannst es dann ja hier in Deutschland für 40-60€ kaufen ;)

Kann sein, das es nur heute ist, die haben Mega-Monday. Morgen wahrscheinlich wieder 29,45€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber du siehst, es wäre hilfreich(er)........Sonst hätte ich dir auch noch PoP The forgotten Sands empfohlen :)

pop ist gut aber eher was zum ausleihen habe es durch dein schnäpchen thema trozdem sehr billig bekommen noch mal thx :smile:

mal ne frage kann mier jemdAnd was zu denn neuen trANsformers sagen bin ja schon begeistert von ein parr gameplay aber eine bewertung wäre net :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, aber du siehst, es wäre hilfreich(er)........Sonst hätte ich dir auch noch PoP The forgotten Sands empfohlen :)

ja wäre hilfreicher

PoP The forgotten Sands hab ich schon platin hab ich gleich wo's raus kamm geholt, vielleicht kuck ich morgen mal im games laden was es so gibt und entscheide mich dann spontan.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre hilfreicher

PoP The forgotten Sands hab ich schon platin hab ich gleich wo's raus kamm geholt, vielleicht kuck ich morgen mal im games laden was es so gibt und entscheide mich dann spontan.;)

Wenn wir schon bei Pop - The Forgotten Sands sind, koenntet ihr das mir empfehlen?

Mir hat ja der letzte Teil der Reihe richtig viel Spass gemacht, obwohl der bei den meisten Fans ja extrem schlecht wegkam. Also denkt ihr, dass ich dann mit dem neuen PoP auch meinen Spass haben werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ein Tipp:

Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das

- Nicht ab 18 ist (bin leider 17)

- kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter

- und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab.

meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands.

Das sind bisher die einzigen Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ein Tipp:

Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das

- Nicht ab 18 ist (bin leider 17)

- kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter

- und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab.

meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands.

Das sind bisher die einzigen Spiele.

bordelaands ist doch auch ab 18 :emot-raise:

könnte dioer lbp naja eher mit freunden coop

oder wenn du 18 haben darfst cod modern warfare 2 empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir schon bei Pop - The Forgotten Sands sind, koenntet ihr das mir empfehlen?

Mir hat ja der letzte Teil der Reihe richtig viel Spass gemacht, obwohl der bei den meisten Fans ja extrem schlecht wegkam. Also denkt ihr, dass ich dann mit dem neuen PoP auch meinen Spass haben werde?

ich bin ein grosser fan von allen PoP teilen und ich muss sagen das ich es von teiel zu teiel besser finde ausser 3 den finde ich bis jetzt am schlechtesten aber ob du den neuen gut findest musst du selbst entscheiden da er ganz anders ist als der letzte, aber nach ca. 12 stunden haste platin da weiss ich nicht ob dir das wert ist das spiel zum voll preis zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir gerne ein neues Guitar Hero zulegen, aber kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt habe ich nur Legends of Rock und World Tour gespielt und bin begeistert... zumindest von Legends of Rock, das war genau nach meinem Geschmack !

Ich habe auch das komplette Hardware Paket, also 2 Gitarren, Drums und Mirkophon.

Zur Zeit würde ich mich für folgende Teile interessieren:

- Guitar Hero Greatest Hits

- Guitar Hero Metallica

- Band Hero

Dabei suche ich etwas mit möglichst viel Musik in eine Stilrichtung Rock hat a la Scorpions , AC DC, Guns 'n Roses etc...

Klar kann ich mir die Setliste von den einzelnen Spielen angucken, aber um ehrlich zu sein sagen mir die meisten Songs nichts, und es sind meines erachtens immer nur wenig bekannte Lieder drauf, zumindest für mich

Welches wäre eurer Meinung nach am ehesten zu empfehlen ?

Oder gibt es noch andere Teile die ihr mir ans Herz legen würdet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ein Tipp:

Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das

- Nicht ab 18 ist (bin leider 17)

- kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter

- und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab.

meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands.

Das sind bisher die einzigen Spiele.

Die meisten "geilen" MP-Games sind ab 18...

Könnte:

Modern Warfare 2

Battlefield BC 2 (PEGI: 16)

Far Cry 2 (Pegi: 16)

Killzone 2

empfehlen

Ab 16:

Tom Clancy´s H.A.W.X.

ist das beste was ich bis jetzt ab 16 gespielt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ein Tipp:

Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das

- Nicht ab 18 ist (bin leider 17)

- kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter

- und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab.

meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands.

Das sind bisher die einzigen Spiele.

ModNation Racers ;) Ist echt lustig das Spiel, aber halt alles andere als ein Shooter oder so ;) Und wenn die Platin nicht gepatched wird, hast du mehr als ordentlich zu tun. Dauer für Platin locker +300 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...