MrDabu Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Zusammen...Ich suche etwas, was Gran Turismo mäßig ist (und dazu auch noch Trophys hat...), nicht wegen den Wagen, sondern wegen den Strecken... Ich möchte Rennstrecken, auf denen ich die Zeit schlagen kann... mich immerwieder selbst überbieten... Habe Burnout gezockt... Es ist ein Supergame, doch och mag dieses durch Städte fahren (bzw. Openworld) nicht.... Ferrari Challenge! Musst aber bedenken dass es dort wirklich nur Ferraris gibt, aber sonst finde ich das Spiel wirklich eine gelungene Art wie man die Zeit bis GT5 überbrücken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Just Cause 2.Ein Offworld-Game, was einem gefehlt hat. Riseige Welt und unentlich viele Missionen und Dinge die man entdecken kann, sorgen für unbegrenzten Spielspaß! Du meinst Open-World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ....... wenn das spiel GOW insgesamt (alle teile) schon 30 bis 50 millionen mal verkauft wurde ehrlich nicht, dass es nicht gut is..... BITTE? Das wäre ja rekordverdächtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 eben.. meinen quellen nach wurde es so oft verkauft.. aber es sind ja alle teile zusammen Träum weiter.... jetzt mal im Ernst, das glaubst du ja selber nicht oder? Ich sag mal GOW3 ca. 1,5 - 2,5 Mio verkaufte Exemplare nach.. Dann müssten sich 1&2 ca. 27 Mio mal verkauft haben? LOL, bitte gib ne vernünftige Quelle an. Zum Vergleich: GTA4 wurde "nur" knapp 15 Mio mal verkauft... EDIT: SO, laut wikipedia.org: SalesThe first 2 games on Playstation 2 have sold a combined 8 million copies. [16] wobei ich das bezweifle, da Gow2 By of September 5, 2008, the game has sold 2.44 million copies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 auf jedenfall war es das meist verkaufte game everEDIT: ich meine unter den 3d games 1. Ich hab das Spiel leider noch nicht in 3D gespielt.. Solls auch noch garnicht geben. 2. Sind deine Verkaufszahlen immer noch Traumzahlen 3. Ein exklusiv-Spiel meistverkauftes Game? Unmöglich. Die Call of Duty Teile und Gta4 haben sich um ein vielfaches mehr verkauft als GOW3. Und es gibt auch exklusiv-Spiele die mehr verkauft wurden, siehe MGS4 oder Uncharted 2. Also bitte nicht so viel Stuss reden oder so tun als ob man Ahnung hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 WTF??? was soll den deiner meinung nach 3d sein??? ach ist doch auch egal.. es wurde auf jeden fall seeeehhhhhr oft verkauft und das meists verkaufte game für ps2 (also gow 1) https://www.golem.de/0909/69670.html - Ps3 inkl. 3D Ich weiß was du meinst, aber 2d Spiele á la Tetris werden ja schon länger nicht mehr entwickelt bzw. ist das sehr ungewöhnlich! Ja, einst der meistverkauften definitiv, das meistverkaufte glaube ich jedoch nicht. (Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denke es liefert sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit MGS3 Metal Gear Solid 3: Snake Eater was well-received publicly and critically, selling 3.7 million copies worldwide) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 vs dantes inferno? gow3 ganz klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal Bei mir genauso, im Vergleich zum 1sten find ich den 2ten schlechter. Ist trotzdem ein gutes Spiel, keine Frage, aber Drake's Schicksal hat mich schon ziemlich geflasht und das hat mir beim zweiten sehr gefehlt... Kann nicht verstehen warum alle das SOOOO hoch in den Himmel loben... nur wegen der wirklich sehr tollen Optik? glaub ich nicht bei den spielen die ich gut finde hat mich eigentlich alles von anfang an überzeugt und die trailer zum ersten teil fand ich auch nicht so gut aber die von 2 teil finde ich jetzt eigentlich sehr gut weshalb ich mir überlege das zu kaufen fands ganz am Anfang auch doof, Demo hat mir üüüberhaupt nicht gefallen. Hab mir das Game dann zu Weihnachten aus England als Platinum Edition bestellt für 25 Euro und muss sagen das waren die wohl besten 25 Euro die ich jemals investiert habe! Das Spiel ist einfach nur DER Knüller. Würd ich eher nochmal durchspielen als Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Muss man die Vorgänger kennen?Will mir es vieleicht im Winter holen,da ist es nämlich noch billiger... Ach ja,ist UK auf Deutsch spielbar? Ja sollte man sonst versteht man nicht den Sinn des Spiels! Weil "nur" metzeln ist nicht der Sinn Und nein, UK ist nicht auf Deutsch soweit ich weiß. Aber im Ernst, spiel Teil 1-3 auf Englisch - viel geileres Flair! Platin ist halt auf HD hochskaliert? Er meint God of War Collection und nicht Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich glaub GOW ist eh nur auf Englich,danke Nene gibts auch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hat die auch deutschen Ton?Das weiß ich noch gar nicht, man wird sehen. So einer bin ich doch nicht Nein, COD:WAW UK hat keinen deutschen Ton! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.