Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hab grad Dead Space auf Platin gebracht, und das game war der absolute Hammer. Kann es jedem empfehen, sehr spannend aufgebaut, super Story, Grafik ist auch überzeugend. Sehr empfehlenswert auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab mir jetzt den 2ten Teil auch mal zugelegt. Mal gespannt was dran ist an euren Aussagen. Aber der erste Teil war schon ein geiles Horror Game. Vorallem auf schwer, dolby voll rau und die Wohnung dunkel. Hatte da doch so einige Schockmomente. Mal schauen was nun der 2te Teil so hergibt. Hauptsache es wird Spass machen, ob es jetzt mehr oder weniger Horror szenen gibt als im ersten Teil ist eigentlich zweit rangig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 WAs beinhaltet der online Modus? Ist das eher ein Koop oder ein gegeneinander Modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gibt doch noch ne Testzeit ür den PSN Plus oder? kann man da auch gleich von den günstigen Angeboten gebrauch machen oder muss das Abo gelöst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 alice wolt ich auch noch spielen, wo hats dus denn bestellt? auf meiner uk-seite ist es grade nicht im lager..? Sonst schau doch mal bei E-Bay, da findest auch ne MEnge Spiele zum Schleuderpreis. Kaufe praktisch nur noch über Auktionshäuser. Konnte schon abartig viel Geld dadurch sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.