Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 gt 5 platin hat noch keiner geschafftich würde net tauschen sowas lächerliches 1st es gibt ihn forum schon 3 und 2 nur weil deiner meinung noch keiner hat sol er das spiel nicht nehmen lächerlich........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 mehr fun? auch wenn ich es nicht habe lbp2 dann solltest du nicht auf die frage antworten also bo wenn du 2-3 gute freunde hast (online) mit den du oft zocken kannst das macht einfach so spas den zombie mode zu spielen mehr alls sonst was aber lbp ist halt online und offline hammer besonders zu 4 online oder offline zu zocken also es hängt eher von deiner bevorzugten spielweise ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ach, dann hat der 2er ne story?die hab ich beim 1. teil irgendwie vermisst. story ja sinvol nein ist eher eine standart story nichts was man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Kann mier jemand ein parr gute psn games nenen aktuele wären mier lieber da ich alles nichtaktueles habe ^^ mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich alle schon auser pac man da schaue ich mier ein parr videos an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich ebenso was haltet ihr von Spare Parts? oder sonst noch was netes hn store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Spare Parts ist Schrott, kann ich eigentlich nur von abraten. Ist zwar eine leichte Platin, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden mehr als 2-3 Trophys zu holen danke habe schon gameplays gesehen aber die waren eher mittelmas und trine habe ich auch niemand was schönes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 killzone 3 ist ein hammer game alle spielezeitschriften geben über 90% mansche sogar 95% , auserdem gibt es eine multiplayer beta ihn allen stores auser ihn deutschen homfront ist eher ein klonn von cod,bc und mag aber trozdem ein sehr gutes spiel was man bis jehzt gesehen hast cryses ist meiner meinung nach vollkommen überheypt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bullstorm und kz3 bullstorm aber nur uncut da die deutsche zerschniten wurde ^^ und kz3 weil es einfach überagend ist habe beta und demo gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 100% uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 dead spase und resistance 2 bei r2 musste ich auch erstmal nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi zombie apocalypse wäre sehr ähnlich und auch klasse aber ist halt etwas kürzez und nicht ihn deu store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 warte aber noch alien breed kommt morgen oder so billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bournaut ist ein klasse game obwohle es schon jahre allt ist ist es trozdem grandios p vs z finde ich überteuert den auf den i pod und co ist es sehr viel billiger aber ich sicher kein schlechtes spiel kann mier jemand ein parr gute easy platin games empfhelen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 danke die kenne ich schon aber ich häte lieber easy platin spiele die auch spas machen und das sagt mier die liste leider nicht da du ja sehr viele easy platin spile hast kannst ja mal 1-2 cooler sagen kann jemand schon was zu rango sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Rango macht Spaß und ist empfehlenswert. Ganz lustig war auch Shrek und auch Oben. Megamind war auch ganz witzig, aber fast schon zu kurz ... bevor daß Joypad warm ist, hat man da schon Platin ^^ danke oben habe ich schon läner ihn blick ^^ und megamind ist schon auf der weg hierher für 12 euro kann man nichts falsch machen ^^ also rango sieht echt nice aus und ich mag comic spiele aber ist mier derzeit noch zu teuer aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 naja da ich wie schon gesagt auf so comic zeug stehe sehe ich das positive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Black Ops nicht kaufen weil,- Waffen hören sich scheisse an - MP ist die größte Entäuschung, gar keine Innovation -allgemein das selbe CoD wie MW2 Killzone 3 kaufen weil, - geile, aber kurze, Story -super Grafik -MP macht sehr viel Spaß und motiviert keine inofation ist falsch den sie haben sehr sehr viel neues reingepackt alleine ihn zombie mode und von multiplayer ganz zu schweigen aber du hast recht kz3 ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 darksiders war meiner meinung echt schlecht iergendwie war ich noch von gow3 so begeistert aber darksiders war eher eine herbe entäusche es ist keine grotiges spiel aber es ist iergendwie an jeder seite geklaut auser story mäsig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Moin was sagt ihr zu Dead Space 1 mach mir grad gedanken ob ich es mir kaufen soll oder nicht. echt klasse game von vorne bis hinten das warscheinlich beste horror spiel auf der ps3 ds2 mal ausgenommen denke schon seit tagen wieder dran es nochmal zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.