Berliner-Massaka Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 meiner meinung nach ist nfs besser als gt5!meine begründung: Wer realismus will soll sich in ein richtiges auto setzen! ich kann mit diesem hype gar nix anfangen! das ist eine schwache begründung wer cod spielt sollte zur armme gehen wer gt5 spielt soll sich für 3 mil autos kaufen wer F1 spielen will soll sich ein 600ps bolieden kaufen für 500,000 aufwerts ? das ist keine gute begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich meine ich kann mit diesem ganzen Realismus-mist nix anfangen!Wenn ich dann noch sehe das sich welche solche kompletten Sitze kaufen! Ok, begründung war schon nicht so der bringer aber mir fiel nichts besseres ein! naja jeden halt das seine ich stehe halt nicht so auf arcarden mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich würde zu Two Worlds 2 raten, da es einen geilen Multiplayer, Trophys hat(auch nicht ganz unwichtig ) und ein RPG ist (meine Lieblingsart von Games. also tw2 gefälte mier eher wenig das andere kaufe ich mier gleich dann sag ich mal was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Naja hab mir jetzt beide gekauft, gab beide für 55€ da hab ich zugeschlagen:biggrin5: Hab bis jetzt aber nur Splatterhouse angezockt und muss sagen es ROCKT. Und Trophietechnisch gehts bis jetzt auch ruck zuck, hab 45 min gezockt und bin bei 13% oder so.Für Two Worlds werd ich mir aber bissi Zeit nehmen! meinst du beide einzeln für 55 euro ? meins kommt erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das ne empehlung aber typisch bayern fansdas heißt jawohl das nfs viel besser ist wie bist den du drauf ? er hat recht und du kommst ihn gleich mit einer ''beleidigung'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das sollt keine empfehlung werden sondern ne meinung ALTA.... super gossensprache und das hier ist das empfelungsthemaund wenn du keine konstruktiewe meinung äusern willst dann las es lieber ''gt5 schwul'' ist das sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey LeuteIch suche ein paar einfache Platin Games:D Zur Auwahl stehen: - Ice Age 3 - Monster vs Aliens - Mini Ninjas Oder sonst einfache Platin Games. Die spiele sollten natürlich Spass machen und da wollte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt. Muss nicht unbedingt eines von diesen sein, kann auch was anderes sein. Einfach nicht Hannah Montana;) m vs a ist ein easy game und macht spas muss man sagen platin geht auch recht schnel mini ninjas ist auh super echt cooles game und sehr schnele platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Flower ist ein must have jo ein richtiges must have savage moon ist ein cooler defense the tower shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 THX jetzt muss ich mir noch ne psn card holen gehen und loszocken.Edit: gibt es nur die kampagne oder noch andere modis?? vergis nicht keine deu psn card da es das hier nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Majin And The Forsaken Kingdom Lohnt sich das habe es mier schon gekaut aber ein freund würde es mier gleich für 10 euro mehr abkaufen lohnt sich das spiel wenn ich auf trophys und auf fun spielen möchte mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ist ein lustiges und kurzweiliges Spielchen mit leichter Platin ... allerdings sollte man den Ton abschalten und lieber etwas Musik hören oder nebenbei TV gucken wie lange ist die spielzeit für platin den ? hast du uk oder deu würde mich mal interesieren ob uk deutsch ist mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 das spiel ist sehr geil trophys sind alle machbar und machen mega fun besonders der 8man coop mod wo auch ihmer was los ist die server sind halt nicht mehr voll aber du findest ihmer mindestens ihmer 5 matches also absoulut geil besonderst wenn du dier teil 3 auch neztes jahr zulegen willst mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 was hat eig mafia 2 mit gta zu tuen ? auser das man mit verschiedenen wahrzeugen herum fahren kann ! es gibt keine qwest zu auswahle die story ist sehr kurz es gibt kaum möglichkeiten ihm mafia etwas zu endekennen ich könnte noch viel mehr aufzählen gta ist ein open world spiel mafia zu 5% aber auch nur wenn es einen spas macht nicht machen zu können auser die sehr kurze story mafia ist gut hat aber kaum was mit gta zu tuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hat er schon ich würde dier zu nfs raten wenn du sehr vielspas haben wierlst aber rdr ist etwas tiefgreiwender ist halt nich nur auf spas aus auch auf die story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 dead nation flower cod classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 HI wollte mier ein parr spiele besstelen und brauche ein parr meinungen naruto 2 splatterhouse kayn and lynch 2 für 10pfund megamind auch für 10pfund marvel super hero squad blond stone 007 vanquish creat kann mier jemand ein parr infos geben ? mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey, ich wollte euch bitten mir ein paar gute Offline-Coop-Spiele zu empfehlen.Ich speiel derzeit mit meiner Freundin Borderlands und das macht schon Spaß. Ich glaube das ist bei weitem nicht so gut, wenn man es alleine spielt. Kennt ihr mehr solcher Games? Müssen nicht unbedingt Shooter sein und Trophäen muss es auch nicht zwingend haben. Wichtig ist nur: Zu zweit daheim spielbar und viel Spaß Bislang hab ich Borderlands, RE5, LBP, sceneIt? zum offline-multiplayer zocken lost planet 2 ist cool und ist coop spielbar resistance 1 idt coop story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 cod bo ist eindeutig besser und hat wesendlich mehr langzeit spas und einen super geilen zombie mode und bc2 ist nichtmal ansatzweise so brutal wie bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Was ich bis jetzt von Black Ops gehört hab', hat mich nicht überzeugt.Die Gameplay-Videos haben mich auch nicht überzeugt. Die Brutalität ist mir fast egal, man muss einfach n'bisschen Blut sehen. Und BFBC 2 hat mich in allem überzeugt: die Gameplay-Videos, Vietnam DLC, Allgemein. Fazit: Ich werde mir BFBC 2 Limited Edition (beeinhaltet Battlefield 1943 + neue Maps (?)) + eine Playstation Network Card (wegen dem Vietnam DLC) holen. wieso fragst du dan erst ? ^^ und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ? ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Eine Frage:Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf? Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab). Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe. ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.