Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich würde sagen, warten wir mal bis hier welche was zu Enslaved geschrieben habe, und dann schauen wir weiter... :)

also es hat etwas von pop und uc2

es ist sehr schön gestaltet zwar nicht die bessete grafik aber noch ok dafür sind die level sehr schön gestsaltet

leider ist das spiel keine herausforderung da man auf schwer alles sehr einfach machen lässt

aber dafür kann man sich updates kaufen um monkey(kauptcarakter)

zu verbessern

was sehr gute gemach wurde das man diese fraue die ihmer bei einen ist sehr gute steuern kann und man sehr coole mit ihr alls kleinen coop akt arbeiten kann

also

ein sehr gutes spiel aber leider ist das spiel technich noch nicht ausgereift aber trozdem lohnte es sich das spiel zu kaufen

da es einen heiden spas macht und auch spanend ist

mfg mike

Ich bin mit Bioshock sehr zufrieden und muss sagen, dass es sich mit 20€ für mich absolut gelohnt hat. Dass der erste Teil ein 08/15 Shooter sein soll kann ich nicht bestätigen, der zweite sieht da aber schon mehr wie ein solcher aus.

Zu Darksiders ist zu sagen, dass es GOW zwar schon sterk ähnelt, aber mit den Fähigkeiten und meiner Meinung nach besseren Rätseln, sowie einer besseren Story von GOW abhebt.

Außerdem heißt es doch: Besser gut geklaut, als schlecjt selbst gemacht :D

die story ihn gow ist viel besser als die bei darksiders ;)

einfach epich

darksiders ist eine mittelmässige kopie von gow ;)

falout nv ist echt ein klasse game die grafik ist nicht der burner aber das macht die atmosphäre wieder weg ich muss sagen es ist echt ein geiles spiel wo man genug zutuen hat

cod black ops ist die story ok aber ich denke wenn du eher eine gute story willst und etwas was dich mehr ihn sp aufhlt soltest du zu falout greifen wenn du allerdings ein spiel sucht was dich ihn mp mehrer hundet stunden fässelt dan ist black ops die richtige wahle

castelvania bekomme ich erst nexte woche deswegen kann ich dazu nichts sagen ^^

mfg mike

Hallo Leute.

Da ich vor kurzem geburtstag hatte möchte ich mir mit meinem Geld PS3 Spiele kaufen..

Zur Vefügung stehen

- Sacred 2

- Demons Souls

- Borderlands

- Singularity

- inFamous

- Ratchet & Clank Tools of D.

Welches der Spiele könnt ihr mir empfehlen, welche wenige?

Gruß

Robo

sacred hat mier überhaupt nicht gefalen und meinen freunden auch nicht obwohle sie eigentlich die rpg fans sind

demons souls liegt hier noch herum aber noch keine zeit

singularety ist ein hammer game ich fande es soooooo geil macht sehr sehr viel spas der sp

mp konnte ich nicht spielen da die verbindung ihmer scheiterte

infamouse ist auch ein geiles spiel die story ist gut aber leider nicht perfekt

bei infamouse bringt es coole updates die zbs neue atacken oder stärkere atacken bekommen

mier hat das spiel sehr gefallen und man hat die entscheidung ob man gut sein wiel oder böse (:biggrin5:)

r&c

gefälte mier generel nicht

Gt5 hat 1200 Autos O__o

Würde eher Gt5 nehmen weil nfs war bisher immer schrott ausser most wanted.

nein ich glaube 1071

aber hast recht nfs war seit most wantet nur müll und da ist nfs für mich gestorben :mad1:

und ea ist sowieso dumm :mad1:

aber das nfs soll nicht so schlecht sein aber gt5 ist besser wenn man etwas realismus will und kein arcaden racer wie zbs bournaut

stat nfs kannst auch bournaut nehmen ist viel besser , billiger , und von denn gleichen machern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...