Berliner-Massaka Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 rdr da es so umfasend ist es sehr an gta erinert nur etwas besser meiner meinung und es gibt mp sowie coop der hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich hab 120€ auf der Hand welche(s) Spiel(e) könnt ihr mir denn so empfehlen sollte nicht ein "Einmal durchzocken und nie wieder Spielen" Spiel sein.Es sollte schon richtig Spaß machen MfG also re5 macht sehr spas ihmer wieder zu zocken und ist billig cod 5 uncut ist auch sehr geil genauso wie transformerst kampf um ........... und split second macht sehr fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 was man hier so liest ist echt dumm wenn hier niemand mehr seine eigene meinung sagen dürfte müssten alle nurnoch sagen das spiel xxx hat von der zeitung xxx so und so viele punkte bekommen wenn man hier über ein spiel redet und jemand sagt seine meinung nur weil jemand findet das das spiel besser sein gleich auf denn jenigen seinen 5 easy platins herumreiten aber dann nicht sagen das er das schwerste von schwersten auch platin hat wie gutar hero , rock band und und und ich finde auch das uc2 gut ist aber ich habe mehr erwartwet ich kann mal wieder 2 spiele empfhelen ninja gaiden sigma 2 ist ein sehr geiles hak and slay und ist auch kein easy platin game und infamouse ist auch sehr cool mache gerade platin und es macht ihmer mehr fun mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen?wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? du hast jehzt das 3 mal nach denn wwe 2010 gefragt was soll denn das ?:emot-raise: und 2 mal nach bioschock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wie ist Ninja Gaiden II Sigma eig so, kostet noch 45 Euro. Lohnt sich der kauf?MfG lohnen tut es sich sehr ein sehr geiles hak and slay aber du soltest es dier net kaufen wenn du ein spiel für mal schnel 10minuten spielen suchst also das spiel ist eher was für leute die eine herausforderungen suchen mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Kumpel meinte er hätte sich Demon Souls gekauft, und das wäre unspielbar Btw, wie ist Dantes Inferno? was hat demons spuls mit ngs 2 zu tuen ? ich finde dantes inferno ist nur eine mittelmäsige version von gow 3 mier gewälte es einfach nicht und es ist eindeutige zu viel von gow 3 anbgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich persönlich finde das Spiel nicht so toll!Es ist immer dasselbe, die Fahrwege sind sehr lang und es wird einfach nur öde! Du machst wirklich nur stupide das gleiche! Meiner Meinung lohnt es sich nicht dieses Spiel zu holen! denn stime ich zu ihmer von a nach b fahren aber wenn man es mal für ein 10 sieht dann wäre es eine überlegung wert mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 moinetwas älteres call of duty classic oder battlefield 1943? was wird auch mehr gezockt? das kann man nicht vergleichen battelfield ist nur online und cod ist nur story aber cod würde ich sagen da es etwas mehr umfang hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed? Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten? Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an. Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken. Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt. Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen. Danke schön Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf? PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt. ja gibt es man soll ihmer nach themen suchen wo die frage die man stelen wollte beantwortet wierd und dann kein extra thema aufmachen muss ps hier bist du auch falsch du solltest ihn das empfhelungs thema hier geht es um a oder b und nicht ob das spiel gut ist mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kick Ass, für 10€.Kann ich nur empfehlen, habs selbs auf 100%. Macht echt Fun das Game. da mus ich wiedersprechen ich finde das game ist wie so viele andere ihn store und mier gefälte es nicht ich würde tv show king empfhelen ich habe es mit einen freund von mier gezockt zu 2 und wier haben und die ganze zeit tod gelacht weil wier manschmal so dumm beantwortet haben ich muss sagen das das eins von wenigen store spielen sind die mier gefallen mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja aber nur wenn es die uk oder us uncut ist weil sich das spiel sonst nicht lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Für alle die die alten FIFAs mochten, werden vom neuen einfach nur überwältigt sein. genau meine meinung einfach nur hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte MfG nier ist ein schönes rollenspiel mit und es hat etwas mehr action alles andere rollenspiele es hate auch eine sehr schöne erzählte story es macht besonders fun wenn man ein wenig mehr action ihn rpg haben will da hier wierklich alle 3 sek ein gegner kommt wenn du es willste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 nier bekommste schon für 30euro oder billiger lohnt sich aber ich habe es für 55 gekauft und nich bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 muahahaha das sag ich mir auch ... nur stehen bei mir monatlich andere spiele auf der "nur noch die"-Liste dito eig nur noch 5 es werden noch vesendlich mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich würde dir dieses game nicht empfehlen, der erste teil war schon besch..... und der zweite ist genau gleich ;-) kauf dir doch lieber infamous, god of war, dantes inferno oder dead space wen de noch keines von denen hast dan fehlt dir what :-) und wegen den preisen auf amazon die sind ab und an mal komisch aber viele games bei amazon sind saumässig billig auch im neuzustand wie zb saw 2 um 45 euro echt genialer preis :-) omg wie du es gleich alls scheis game bezeichnet nur weil es dier nicht gefällte ngs2 ist ein super game es macht sehr fun besonders die team missionen zu 2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln?ich hatte es für die x box und ich fande es hamma dann hast du dier die frage selber beantwortet ich finde es einfach götlich nicht son 0815 game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Aber lohnt sich das Spiel auch Preismässig? Weil in nächster Zeit erscheinen viele gute Games und ich werfe nicht gerne mit Geld um mich;) zocke die demo doch mal aber ich muss sagen es gefälte mier sehr gut aber es kommt ihn nexter zeit falout nv , star wars 2 , gt5,cod bo, medal of honor und und und da solltest du es dier 2 mal überlegen ob du dier das spiel kaufst bekommst du bestimt ihn 1-2 monaten für 40euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 du hast aber das zu elaved zitiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also cod 4 ist ein hammmer game es ist nicht voller extras die das spiel kapuit machen wie bei anderen shooter ala mw2 oder killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.