Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja schon aber trozdem werden 6 jährige bestimmt nicht auf die trophys achten also warum sollten die versuchen little big planet ohne zu sterben durch zu spielen? hab ich das gesagt ? ich finde es hier nur komisch das alle hiier behaupten das lbp zu schwer für 6 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ist das auch auf die Dauer monoton oder spannend? spannen net aber mann kann mitfühlen und das ende überascht ein ihmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 würde gerne wissen wir ihr call of juarez und eat lead findet bestelle mir die vll von amazon nr 1 ist eig ganz gut aber der single playewr hat mich nicht so richtig überzeugt aber der mp ist hammer geil besonders snipen oder 1vsalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Naja, das Spiel ist am Anfang extrem leicht, dadurch ist wohl deine Langeweile entstanden. Ich hab LBP anfangs auch erst zur Seite gelegt, nach einiger Zeit weitergespielt und dann fand ichs richtig toll. Der Schwierigkeitsgrad wird zwar nie schwer, aber um jedes Level ohne zu sterben zu schaffen muss man sich schon Mühe geben.Und speziell der Multiplayer macht das Spielerlebnis auch aus. Also auch wenn du die Demo langweilig fandest, kann dir das Spiel durchaus gefallen Meiner Meinung nach kann man ein Spiel auch erst nach mindestens 5 Stunden halbwegs richtig bewerten. ein sehr schöner kommi ich finde auch man kann ein spiel nach 10min nicht beuteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 inFamous oder Call of Juarez ich finde infamouse besser da coj einfach zu langweilig und online zu wenig los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Würde dir auch inFamous empfehlen, CoJ ist zwar Western-Style, aber da ist RDR um Längen besser. Außerdem grenzt das schon an reinen Shooter, da man wirklich sehr viel ballern muss. Wenn du auf sowas stehst, kannst du es dir ja holen.Brauche auch mal Hilfe. Stehe zwischen Borderlands und The Saboteur und weiß eben nicht, was besser ist. Die Gameplay-Videos sagen mir wirklich nicht viel. Und Saboteur sollte am besten in der Preisklasse von Borderlands sein. ich habe beide saboteur ist eher was für etwas ältere leute da 12 järige mit der nazi sektion und den franzosen wenig anfangen können aber es ist 100% nicht schlecht und es ist schön das es nicht sooo unrealistich ist borderland würde ich noch 1 monate warten kommt bald game of the year was soll man dazu saGEN das game ist hammer und es gibt ja ein online koop mmode der der absolute hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Battlefield Bad Company 2 oder Lost Planet 2? bc 2 der online mudus ist sehr geil die story kann man auch net verachten und es ist noch viel los aber lp2 macht nach einer zeit kein fun mehr und es dauert einfach zu lane umd ales zu machen über 300stunden und dann ist es ihmer noch unmöglich platin zu machen wegen 1st auf rangliste naja hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 toy story 3 oder ssf 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 danke leute werde mier ssf4 holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Worin gehts bei Trine denn explizit ? du spielst drei besonen die du die ganze zeit nach belieben wecheln kannst eben du bist die eine sekunde magier und die andere kriger und musst halt gegner kill und so aber ich finde es scheise ich würde dier savage moon empfhelen oder burn zombie burn plus dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Okay,klingt an sich ganz gutkann man des auch online spielen ? nein 10zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich würd BlackOps empfehlen^^ omg wieder so ein sinfoler kommi es gibt das game noch nicht zu kaufen deswegen kannnst du es nicht emphelen oder bist du so einer der eine klasgugel hat und ihn die zukunft sieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Es gibt einen Spruch, der heißt: "Hat man ein CoD gespielt, hat man alle gespielt". habe ich noch nie gehör ^^ ps du mekerst nur rum es zwingt dich keiner das game zu kaufen also du brachst dich net aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das neue NFS ist noch gar nicht draußen. Genauso F1 2010. ich denke nfs wierde beser das es diesmal von den bournaut machern ist und f1 2010 sohle aber auch sehr gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was holst du dir? also ich werde denken beides aber wenn ich mich entscheiden müsste nfs da ich denke das es seinen allten style wieder bekommt wie früher most wanted aber f1 interesier mich auch sehr da es was realistisches ist aber wie gesagt ich seze nfs etwas vor f1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @dennyresistance ist gar kein rollenspiel.. ich hatte es auch schon aber online-mod hat nicht gefunzt -.- dann war das deine schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bayonetta ist abe 18, nier sieht nicht so toll aus finde ich, ich kann flugzeugspiele überhaupt nicht abhaben und alpha protocol steht zwar zur debatte aber es sieht doch etwas langweilig aus und von meinen freunden habe ich auch nicht so viel gutes davon gehörtgibts sonst noch vorschläge? also nier ist ein sehr schönes game ich würde sogar sagen besser alls ff13 da man da mehr freiheiten hat und die story auch sehr geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja logisch ein spiel das echt zum empfehlen ist: BORDERLANDS!! dito so ein geiles game ich will das neue dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bioshock 1 oder bioshock 2 ?welches is besser? 2 da der mp richtig bockt und die story sehr geil ist aber was schade ist das man (magie) und waffen gleichzeitig tragen kann aber trozdem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 cool, wusste gar ned bioshock 2 einen MP hat^^spielen den noch viele? ja sogar noch eine menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.