Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Naja, das Spiel ist am Anfang extrem leicht, dadurch ist wohl deine Langeweile entstanden. Ich hab LBP anfangs auch erst zur Seite gelegt, nach einiger Zeit weitergespielt und dann fand ichs richtig toll. Der Schwierigkeitsgrad wird zwar nie schwer, aber um jedes Level ohne zu sterben zu schaffen muss man sich schon Mühe geben.

Und speziell der Multiplayer macht das Spielerlebnis auch aus. Also auch wenn du die Demo langweilig fandest, kann dir das Spiel durchaus gefallen ;)

Meiner Meinung nach kann man ein Spiel auch erst nach mindestens 5 Stunden halbwegs richtig bewerten.

ein sehr schöner kommi ich finde auch man kann ein spiel nach 10min nicht beuteilen

Würde dir auch inFamous empfehlen, CoJ ist zwar Western-Style, aber da ist RDR um Längen besser. Außerdem grenzt das schon an reinen Shooter, da man wirklich sehr viel ballern muss. Wenn du auf sowas stehst, kannst du es dir ja holen.

Brauche auch mal Hilfe. Stehe zwischen Borderlands und The Saboteur und weiß eben nicht, was besser ist. Die Gameplay-Videos sagen mir wirklich nicht viel. Und Saboteur sollte am besten in der Preisklasse von Borderlands sein.

ich habe beide saboteur ist eher was für etwas ältere leute da 12 järige mit der nazi sektion und den franzosen wenig anfangen können aber es ist 100% nicht schlecht und es ist schön das es nicht sooo unrealistich ist

borderland würde ich noch 1 monate warten kommt bald game of the year was soll man dazu saGEN das game ist hammer und es gibt ja ein online koop mmode der der absolute hammer ist

Battlefield Bad Company 2 oder Lost Planet 2?

bc 2 der online mudus ist sehr geil

die story kann man auch net verachten und es ist noch viel los

aber lp2 macht nach einer zeit kein fun mehr und es dauert einfach zu lane umd ales zu machen über 300stunden und dann ist es ihmer noch unmöglich platin zu machen wegen 1st auf rangliste :banghead:

naja hoffe konnte helfen

bayonetta ist abe 18, nier sieht nicht so toll aus finde ich, ich kann flugzeugspiele überhaupt nicht abhaben und alpha protocol steht zwar zur debatte aber es sieht doch etwas langweilig aus und von meinen freunden habe ich auch nicht so viel gutes davon gehört

gibts sonst noch vorschläge?

also nier ist ein sehr schönes game ich würde sogar sagen besser alls ff13 da man da mehr freiheiten hat und die story auch sehr geil ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...