Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 bioshock, mercenaries 2: world in flames oder red faction: guerillasind alle gebraucht für jeweils 10€ hab nur geld für eins bioschock einfach der hammer und fürn 10 lohnt es sich aller mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Split/Second Velocity oder Fifa WM 2010Kann man zwar nicht richtig verglichen, aber was würdet ihr sagen? naja fifa wm wieder ihn 3 wochen wieder 20 euro kosten also s/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin Leutewie schauts aus,ich hab Motorstorm,finds aber net soooo wahnsinnig prickelnd... is Pacific Rift ne deutliche Verbesserung oder nur aufguss mit neuem Setting ? ja 1 voll langeweile aber 2 ist der hammer und es macht einfach fun online bohhh jehzt holle ich es auch mal wieder aus der ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich kann nur das neue pop emphelen da ich sehr skeptisch war aber es hat mier das gegen teil bewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab jetzt Red Dead durch und will in den Ferien noch ein Spiel durchspielen. Hab Assassins Creed II und Uncharted II ungespielt im Regal stehen, welches der beiden Spiele empfehlt ihr mir? Welches ist einfacher und geht schneller? ich finde uc2 ist besser und auch der mp ist hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 in uncharted gab es doch so gut wie keine rätsel. ich erinere mich an keins UND uc 2 hat gar keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ok, aber du siehst, es wäre hilfreich(er)........Sonst hätte ich dir auch noch PoP The forgotten Sands empfohlen pop ist gut aber eher was zum ausleihen habe es durch dein schnäpchen thema trozdem sehr billig bekommen noch mal thx mal ne frage kann mier jemdAnd was zu denn neuen trANsformers sagen bin ja schon begeistert von ein parr gameplay aber eine bewertung wäre net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp:Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. bordelaands ist doch auch ab 18 :emot-raise: könnte dioer lbp naja eher mit freunden coop oder wenn du 18 haben darfst cod modern warfare 2 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eh, hab ich was verpasst? ne weil es nicht stimt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi Leute,ich bräuchte mal Empfehlungen für Games die eine einfache Trophäen beinhalten! thx im Vorraus! pop dvz ist geil und die trohys sind leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich würde dier aucvh zu lp2 raten ich habe beide und ich finde lp2 einfach besser und es gibt 100% mehr langzeitmortiwartion und die platin hat es in sich pop ist eher ein ca 10-15 stunden spiel und das ist echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ganz klar BFBC2, da ist die taktische Vielfalt einfach größer als z.B. bei CoD6, dann wäre da noch die zerstörbare Umgebung und die deutlich bessere Grafik hat aber viel weniger langzeit motievation alls cod 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich würde dead space nehmen ist halt was anderes und es ist ein der besten spiele was man an denn verkaufzahlen sieht und wenn man teil 2 spielen will dann sollte man teil 1spielen dantes inferno ist nur ne schlechte bis mittelässige gow kopie aber von vorne bis hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Muss hier mal ne Lanze brechen für:Dantes Inferno. Echt ein top Game, kann zwar nicht ganz mit GoW III mithalten, aber für den mom. Preis muss es gekauft werden naja ich finde nicht es ist einfach zu schnel platin und dead space ist ein must have was ich bei dantes nicht sagen würde jeder hat halt seine eingene meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 du als schooter spieler sagst auch, dass alle cod's must haves sind ;P das ist der sinloseste post sein denn ich seid ewig keiten gelesen habe was hat das eine jehzt mit denn anderen zu tun ? jehzt net böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 erstens: das ";P" indiziert ironiezweitens: war CoD nur eine überleitung von Dead Space, weil es definitiv KEIN must have ist Must Haves = Spiele die Spielertypen aus vielen Genres anziehen siehe GoW3 als Bsp eines Must Haves (auch wenn ichs nicht hab ) und nur weil ein Spiel eine schnelle platin hat heißt es nicht, dass die spiele schlecht, oder keine "must haves" sind ... (GoW, GoW2) man stelle sich vor, must haves gab es auch vor trophy zeiten; must have titel sind deswegen must have, weil sie einfach nur urgut in vielerlei hinsicht sind, egal ob es trophies hat die 200h dauern, oider nur 10h ja aber ich habe ja gesagt jeder hat eine andere meinung aber du wielst mier meine meinung ausreden ich kann verstehen das jemand gta 4 oder dante .... alls must have bezeichenen aber ICH finde halt net da man sich lieber gow holen sollte da es zu 100% besser ist alls dantes ps echt super beitrag der der super beitrag geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ok, "must haves" sind nicht personen gebunden ... nur weil ein titel "must have" ist, heißt es nicht, dass er einem gefallen haben muss, dennoch sind GoW und GTA must haves - man sollte sie definitiv gezoggt haben (GoW 1 und 2 hab ich, GTA fand ich laaaangweilig - meine meinung; aber wie gesacht, ändert nichts an dasein des 'titels' "must have"das was du meinst ist einfach nur eine persönliche meinung, und die will ich dir weiß gott nicht ausreden, meinet wegen kannst du dead space und CoD gut finden. genauso find ich spiele gut wie Rock Band, die du wiederum nicht gut findest, jedoch ist das kein must have titel; weil sich einfach zu wenige für dieses genre interessieren. (obwohl ich für mich weiß, dass RB3 gekauft wird) hihi ich holle mier rock band 3 ich habe doch net gesagt das gow kein must have ist es ist eins der einzigen games wo ich die story 10mal durschpielen könnte mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich würde nier empfehlen einfach hammer und macht auch spas ihmer wieder neue sachen zu können aber die ladezeiten sind net schmlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich ahb als erster gefragt ja und ? zu deine cod mw2 kann man zu 3 splitscremm zocken einfach geil und aus deu store wiphout hd ,anachy rush hour oder flower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 leute es ist nicht ab 6 wegen schwierikeit sondern wegen brutalietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.