Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ok, aber du siehst, es wäre hilfreich(er)........Sonst hätte ich dir auch noch PoP The forgotten Sands empfohlen :)

pop ist gut aber eher was zum ausleihen habe es durch dein schnäpchen thema trozdem sehr billig bekommen noch mal thx :smile:

mal ne frage kann mier jemdAnd was zu denn neuen trANsformers sagen bin ja schon begeistert von ein parr gameplay aber eine bewertung wäre net :smile:

Bräuchte ein Tipp:

Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das

- Nicht ab 18 ist (bin leider 17)

- kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter

- und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab.

meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands.

Das sind bisher die einzigen Spiele.

bordelaands ist doch auch ab 18 :emot-raise:

könnte dioer lbp naja eher mit freunden coop

oder wenn du 18 haben darfst cod modern warfare 2 empfehlen

Muss hier mal ne Lanze brechen für:

Dantes Inferno.

Echt ein top Game, kann zwar nicht ganz mit GoW III mithalten, aber für den mom. Preis muss es gekauft werden

naja ich finde nicht es ist einfach zu schnel platin

und dead space ist ein must have was ich bei dantes

nicht sagen würde

jeder hat halt seine eingene meinung :smile:

erstens: das ";P" indiziert ironie

zweitens: war CoD nur eine überleitung von Dead Space, weil es definitiv KEIN must have ist

Must Haves = Spiele die Spielertypen aus vielen Genres anziehen

siehe GoW3 als Bsp eines Must Haves (auch wenn ichs nicht hab :) )

und nur weil ein Spiel eine schnelle platin hat heißt es nicht, dass die spiele schlecht, oder keine "must haves" sind ... (GoW, GoW2)

man stelle sich vor, must haves gab es auch vor trophy zeiten; must have titel sind deswegen must have, weil sie einfach nur urgut in vielerlei hinsicht sind, egal ob es trophies hat die 200h dauern, oider nur 10h

ja aber ich habe ja gesagt jeder hat eine andere meinung aber du wielst mier meine meinung ausreden ich kann verstehen das jemand gta 4 oder dante .... alls must have bezeichenen aber ICH finde halt net da man sich lieber gow holen sollte da es zu 100% besser ist alls dantes

ps echt super beitrag

der der super beitrag geschrieben hat :dozey:

ok, "must haves" sind nicht personen gebunden ... nur weil ein titel "must have" ist, heißt es nicht, dass er einem gefallen haben muss, dennoch sind GoW und GTA must haves - man sollte sie definitiv gezoggt haben (GoW 1 und 2 hab ich, GTA fand ich laaaangweilig - meine meinung; aber wie gesacht, ändert nichts an dasein des 'titels' "must have"

das was du meinst ist einfach nur eine persönliche meinung, und die will ich dir weiß gott nicht ausreden, meinet wegen kannst du dead space und CoD gut finden.

genauso find ich spiele gut wie Rock Band, die du wiederum nicht gut findest, jedoch ist das kein must have titel; weil sich einfach zu wenige für dieses genre interessieren. (obwohl ich für mich weiß, dass RB3 gekauft wird)

hihi ich holle mier rock band 3

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich habe doch net gesagt das gow kein must have ist es ist eins der einzigen games wo ich die story 10mal durschpielen könnte

:smile:

mfg mike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...