Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich weiß nicht ob ich mir jez 3D dot Game Heroes oder Red Dead holen soll.hab gehört Red Dead soll ähnlich wie GTA sein was macht nun mehr spaß??? kommt drauf an wie allt du bist nicht wegen usk sondern bei rdr mus man schon ein wenig mehr checken alls ein 10 jahre allte kind rdr ist schon cool aber eine wenig kurz gibt aber viele nebenmissionen und mein 3d dogz heroes ist noch net da aber wenn du es dier hollst geh amazone da gibt es das für 35 euronen aus uk deutsche ist auch englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wollte mal reinfragen, wie "Red Dead Redemption" ist? SEhr schön der mp istz leider etwas noob weil es ziehl hilfe gibt aber die story finde ik sehr cool und rdr bekommt sogar noch ein coop mode umsonst narchgereicht aber es gibt jehzt schon fastr ein coop mode du kannst bist du 8 leute ihn eine stadt die von banditen besetzt sind und es kommen ihmer neue und wennn es zuenden ist ab zur nexten stadt die story ist auch sehr cool aber story ist kuirz dafür gibt es sehr viele nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiß schon jemand ob RDR auch so lang wie GTA4 ist oder kürzer?oder kann mir jemand sagen wie lang man so ca. spielt kies doch mal oben nach da steht wie lange das ca geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wo oben??? der 1st beitrAg der da zitiert wurde :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hisuche ein Spiel (am besten mit nicht so langen Online Trophies [also wie jetzt bei Resistance 2 oder Fifa] aber sonst gal wie schwer die sind) Genre ist eig. egal ich bin für jeden Tipp dankbar bioschock 2 sehr schön und die spezial gibt es für 36 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 borderland UK oder Uncharted 2 ? uiiii das ist schwer würde sagen uc2 sehr schöne grafik und der coop mod auch sehr cool und der mp ist auch SEHR schön aber schau dier einfach mal gameplay videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 HiKann jemand schnell eine Liste machen welche Spiele mann haben muss oder gespielt haben muss Egal welche Genre einfach alle Must Have Titel Will mir Spiele holen und will wissen welche Spiele die man gespielt haben muss cod 4 cod 5 uncut star wars das äleste auf ps3 lbp mgs4 uc1 uc2 ff13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hey leute,was ist mit modnation racers? ist es empfehlenswert? ja wenn du auf eine mario kart und lbp zusammen fürung stehst ist kein game wie marion hat aber eindeutige teile uch finde es geil und das hat auch wieder einen modi wo du deine eigenen strecken erstelen kannst ala lbp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 möchte mir demnächst nen neues GAME zulegen weis aber nicht welchesBBC 2 oder UFC 2010 welches ist vorallem von den Trophäen am besten? also ich finde bc2 besser ufc ist zwar ganz net aber etwas low ohmer nur OOOOOOO oder XXXXXXXX und das ist ziemlich low bc2 uxst einfach der burner wie zbs der online modi und die story auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 MW2!wo kosten die denn nur 20€?? also 20 ist sehr wenig :emot-raise: naja ich rate dier zu bc2 bin zwar ein mega suchti ihn mw2 schon fast 1 monat playtime aber ich denke das ihn bc2 einfach die story 10000mal besser ist und der bc2 mp mw2 ahnehernd das waser reichen kann naja auch wenn nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich schwanke momentan zwischen Crystal Defenders und Savage Moon.CD ist halt kultig mit den FF Figuren, SM find ich vom Ausbauprinzip recht interessant. Könnt auch gern Vorschläge von anderen Tower Defense Spielen machen, die es so im Store gibt. Bisher hab ich nur die beiden gefunden. Vielleicht gibts ja auch bessere ^^ saVAGEW mon mit dlc einfach hammer das game sehr viel spielspaß und es macht auch einfach fun der unendlos modus zu zocken zu cristel .... ist net so toll einfach langeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich kaufe mir heute skate 3... gute wahl oder war das 'n fehler??? kanns nicht mehr ändern... SKATE was das für ne frage du wierst es ja selber sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ghostbusters oder mini ninjas ?= ich würde sagen ghostbusters mn ist zwar sehr funny aber auch etwas zu leicht keine echte herausforderung ghostbusters ist einfach geil und es hat einen online modus was sehr colol ist zu 4 einen geist zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 pure fottbal oder tekken 6/saboteur oder just cause 2 saboteur einfach mal ein spiel wo man nicht so krank herum baller mus und etwas mehr style hat und sehr autewntisch jc2 habe ich eweig lange gesucht hat mich aber net überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Definitiv Bioshock 2! Hat einen online Modus und längere Spielzeit! so ist es und pop ist wieder son scheis mit schlechter bewetug und finde es sellber auch schlecht bioschock 2 finde ich einfach hammer und der preis erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hi wenn leute net wiesen was sie ihn nexter zeit kaufen sollen empehle ich qwantum theory oder wie es heit komm an 30 diesen monats ist wie gears of war 2 nur für ps3 ps gof was das beste spiel auf der 360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 naja eher ausleihen motieviert ein nicht zum 2oder 3 maligen durschspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bevor das hier wieder untergeht.. sry aber das hast du vor 3 stunden gepostet was soll denn der spam wielst du jehzt auf jeder neun seite schreiben frage doch mal ihn ap forum da es eig sehr wenige haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ...es gibt auch genug ältere gute spiele.ich verstehe nicht weshalb immer alle das neueste vom neuen brauchen. weil da mehr online los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 und genau das stimmt nicht. in killzone 2, resistance 2, little big planet, usw ist online noch genug los. killzone ja aber resistence nein habe es erst gestern gezockt niemand da auser 1 lobby und lbp spielt man eher mit freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.