Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und warum hast du es nicht empfohlen? weil mier das jehzt net eingefalen ist und fat princes ist echt cool hab stardust hd seit 1 monat net gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich will mir demnächst ein Ego-Shooter hollen aber ich weiss nicht welchen also was meint ihr? ausser Resistance 2 das hab ich schon. bc2 gut für leute die keine lust haben nach 4 sek ihmer wieder zu sterben mag gut mit einen guten clan mw2 gut für alle die sowieso kein agresions problem haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ging ja nicht darum, was ich mir davon hole, sondern was mir leute empfehlen, die beides habenalso bfbc2 vs mag? bc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Tekken 6 (10 zeichen) ne sf4 besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 just caus 2 oder lost planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sind Nier und Bayonetta einen Kauf wert? nier kann ik nur empelen geile spiel naja bayoneta war nicht meins lost planet 2 ist echt ein hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Lohnt sich Operation Flashpoint : Dragon Rising? also nur wenn du 3 freunde hast mit denen du das spielen kannst sonst lohnt es sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Warum das? Wegen Coop? Also machst alleine kein Spaß? Da muss ich erstma meine FL durchschauen wer das Game eventuell noch hat. naja also die com partner sind dumm wie stroh die können nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hey guy's .Ich hab zu meinem B-Day etwas Cash bekommen und will mir davon ein neues Game zulegen. Ich suche ein Spiel mit etwas schweren Trophies, einem Online Modus und einer Möglichkeit auch mit 2-4 Playern an einer Konsole zu hocken. Bisher hab ich Fifa 10 und MW2 und die haben sich voll gelohnt! An meinen bisherigen Platin kann man auch sehn, welche Spiele schonmal wegfalles. Ich such halt was a la Fifa 10 und MW2. Ich spiel mit dem Gedanken mir Fifa WM zuzulegen, aber bald kommt Fifa 11 raus, lohnt sich da also der Kauf? Und ich will mir auch im Herbst das neue Naruto Game holen... soll ich noch auf Fifa 11 und Naruto warten? kann dier lost planet 2 empelen es geht koop ,online und mit freunden die trohys sind sehr schwer bzw zeitaufendig und die story hat der grösten wiederspiel wert denn es gibt fifa wm 10 kann ik dier noch nicht sagen habe es hier seit 1 woche bin aber noch nicxht dazu gekommen wer was will wo man einfach nur denkt man war das cool dann würde ik zu dead to rights raten das ist einfach der hammer man kann den tüpen sein hund steuern und der kann geile sachen wie von denn gegner die kronjuwel abeisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Folgende Spiele kann ich guten Gewissens jedem empfehlen:GTA4 RE5 Assassins Creed 2 FF13 Need for Speed Shift pfileicht ein parr kreterien ps ff13 naja gibt bessere games und nfs lieber auf anachy rush ... oder split second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Naja Lost Planet 2 hab ich die Demo gezockt und fand es eher solala. Schade das du Fifa WM noch nicht anzocken konntest . Dieses Dead to rights sieht richtig Hammer aus, ist für mich aber eher was zum Ausleihen . Hat noch wer Gute Games für mich? ok fifa wm hab ik jehzt gezockt und mus sagen ist schon cool sehr cool aber leider etwas zu wenig ihnhalt gibt eben nur fifawm 10 und nicht wie bei fifa10 eine sehr lange modus aber wenn du es für 45 bekommst hol es dier aber für 70 nicht ik habe es für 25 bekommen und deswegen kannn ich nicht mekern kann dier noch cod5 uncut empelen da man die story zu 4 zocken kann und dennn zombie mode zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ist Anarchy Rush einen Kauf wert? Was kostet es denn?Denn vielleicht baue ich es bei meinem Platin-Projekt ein.. kostet 7 euro lohnt sich zu 100% eins der bessten osn games habe da selber 72% und ist sehr gut ihn ein platin tag einbaubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 seh ich ganz und gar nicht soes hat eine supergeile story; es ist supergeil aber "bestes _Spiel_" find ich nicht; interaktiver Film passt da besser genau hr ist ein guter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 naja; es macht die mischung ... es als "Spiel" zu bezeichnen find ich naja ... unpassend ...es ist wirklich "nur" (sehr fehl angebracht das wort in zusammenhang mit HR eigentlich) ein interaktiver Film etwas mehr oder weniger neues innovatives .... wenns dann noch gut umgesetzt wird; ist es leicht unter den Tops zu finden mier war das game einfach zu low ihmer dieses langsame laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Naja MW2 ist solala. Die Story ist komplett das gleiche wie beim 4. Teil und das einzige was zu cod4 verbessert wurde ist die Grafik und die Waffen. Doch der Rest ist eigentlich schlechter geworden. Vorallem der MP von MW2 kann seinem Vorgänger nie das Wasser reichen. natürlich ist cod4 besser das weis jeder aber mw2 ist auch gut hat eben nur einen riesen frust faktor und zu mag lohnt sich nur wenn man parr freunde hat die es auch aregelasig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 nimm aufjedenfall nich borderlandsda es ganz anderer aufbau is wie bfbc usw da würde mag näher ran kommen bordeland ist so geil das kann eig jeder pestätigen das der online modus und die story hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wieso schaust du dier eig keine videos an ? und mag ist eher was wenn du parr freunde hast die es auch zocken und wer da laber das bordeland scheise ist hat keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Prince of Persia Die Vergessene Zeit oder Uncharted 2 die frage ist sooooo sinlos da pop noch nicht drausen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das ist vielleicht noch nicht drausen (kommt ja morgen) aber mann kann von den berichten her sehen ob es sich lohnt;)dann sollte ich woll er Uncharted 2 holen da ich platinum versin nicht so gerne habe (auch wenn sie billiger sind) ik werde dier morgen per pn bescheid sahen das ik mier pop kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hi habe mier jehzt red dead gekauft also kann es nur empelen der online mod ist echt cool erlich nicht son frust game wie mw2 also erlich nur aus spas das coole ist wenn man mit einen freund spielt kann man ihn eine stadt einfalen und so ehlich wie überlebens modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.