Berliner-Massaka Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schwanke zwischen MAG und Lost Planet 2. Könnte beides zum gleichen Preis erwerben, was wäre denn besser? Spielzeit ist egal lp2 hat mier pesönlich besser gefallen habe es minimum 15 mal durchgespielt und ich fande es ihmernoch geil aber nach ner zeit ist es halt ihmerwieder das gleiche ^^ mag ist halt eine etwas mittelmäsiger shooter aber auf keinen fall schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also bc 2 solltest du dier hollen da dieses ein echt geiler shooter ist warscheinlich einer der besten ps3 shooter homefront ist auch klasse habe es nur mal kurz bei ein freund angezockt aber es macht echt spas und aus uk bekommste es schon für 42 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hat sonst noch jemand ne meinung zur frage CodD Black Ops oder Homefront?möchte mich nicht allzugerne auf eine aussage lehnen neben bei bei welchen der beiden obengenannten spiele ist der MP besser? also keine overpowerten waffen oder sowas in der art (BUG´s ect.) also ich würde dier zu cod raten aber nicht die deu homefront ist ihn mp zwar gut hat aber nur 3 map und 3oder 4 spiel modi was wenig langzeitmotivation mitbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 darf man leider nicht sagen da es indiziert wurde aber du wiers schon fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich möchte mir wieder mal ein Spiel zulegen und da stehen folgende in Frage:- Split Second - Dirt 2 - Sims 3 - Ensalved - Final Fantasy XIII - Need for Speed Shift - NHL 11 - Spider Man Dimensions (Seltene Platin) - Summer Challenge Athletics Tournament (Seltene Platin) Welche Spiele könnt ihr empfehlen/ nicht empfehlen? Split second ist echt klasse und die platin ist möglich aber nicht umöglich und ist meiner meinung nach besser alls shift dirt 2 ist auch sehr gut gemacht viel aktion aber nach einer zeit kommt ein jedes rennen gleich vor aber trozdem macht es spas sims3 nicht gespielt ensalved ist gut gemacht sehr geile story und geile karakter leider ist die teschnick unausgereift macht trozdem spas ff13 hat mier nicht gefalen aber das must du rpg fans fragen nfs shift hat mier nicht gefallen einfach gein spas und da gibt es bessere games mfg mike:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hi soll ich mier moterstorm (das neue) oder cysis 2 hollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 mhh wenn du teil 1 und 2 nicht kennst wäre 3 halt etwas unlogich für dich ohne die hintergrund infos infamouse macht auch ne menge fun (auser scherben sammeln) der 2 teil werde ich mier warscheinlich freitag zulegen sind beide echt gute games resistance evt nen kleinen tick spaßiger dank online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 also inFamous find ich besser als Resistancezu spielen mit guter Story auf jeden Fall Fallout 3,God of War welches gow ? teil 3 ist einfach naja halt god of war style besser gehts nicht fallout 3 ist auch nen super game mit guter story aber ich fande new vegas wesendlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was haltet ihr von Dirt 2 & 3? Machen die beiden Fun? teil 2 hat mier spaß gemacht war aber sehr sehr eintönig zumindestens die story und es war echt verdammt leicht bist in story mod eigentlich nur 1st gewesen dafür geht der aber ewig lange aber spaßig ist es aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 zu teil 2: zum vorredner muss ich sagen, dass es zwar lange gedauert hat, bis man alle rennen hat, das ist aber eines dieser typischen spiele, die man eben spielen kann, wenn man zwischendurch ein racegame braucht. sprich, man fährt 4,5 rennen, spielt was andres usw usw. dann ist die platin auch rel schnell und vorallem leicht da. spaßfaktor: 6/10 zu teil 3: sicherlich abwechslungsreicher als der vorgänger, sehr gut aufgebaut und super game einziges manko: der online level 35 - ist wirklich ein zaches dahinfahren. spaßfaktor: 8/10 (ohne level 35 online 9/10) wie du schon sagst dirt 2 ist eher so nen zwichendurch racer mich hat es echt genervt stundenlang vor der ps3 zusitzen ohne jegliche vorderung des eigenen skills ^^ und dan noch das extra wo man in der zeit zurück gehen kann ist echt etwas übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo ich suche gerade ein neues game was ich hauptsächlich zu 2 an 1 konsole zocken möchte es sollte ein shooter sein und nicht uralt wier beide lieben zombie games haben aber schon dead nation und cod bo(zombie mod) lg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hey. Könnt ihr mir eher black ops oder mw2 empfehlen?Mir geht es nur um den mp. Was würdet ihr mir raten und warum'? wenn du cod erfahrung hast dan mw2 da hier mehr spieler herumlaufen die sehr gut QS und es dort allgemein schwerer ist zu überleben bzw zu gewinnen in bo gibt es noch mehrere cod ''anfänger'' die dier evt nicht gleich frust bereiten lg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Beides lohnen sich nicht mehr .. Ich würde dir aber eher mw2 raten .. und wieso lohnt es sich nicht mehr ? wenn es ihn nur um mp geht ? es spielen in beiden noch mehr alls genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 also meiner meinung nach die KOMPLETTEN Assassins Creed spiele vergessen, meiner meinung nach das/die schlechteste spiel das es gibt! bin der gleichen meinung kein teil hat mier spaß geamacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.