Berliner-Massaka Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi gibt es eig so ein game wie bordelands was auch schön ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wie siehts denn mit MAG aus? mag ist vool hamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wow: so viele andere nicht; der kram kommt jedes gottverdammte jahr aufs neue raus, ich versteh echt den sinn dahinter nicht so ganz, sry aber wenn die sich ein jahr mal pause gönnen würden, und etwas mehr an allem arbeiten würden, damit da auch mal gravierende unterschiede erkennbar wären ok, aber so.ich sag ja auch nicht zu allen GH teilen; must have für alle musikliebhaber oO" naja ps: BVB an die macht! hi mal ne frage zu ff13 ein freund will es sich holen er kann es gleich heute bekommen ist aber nur japanisch lohnt es sich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wer findet die ironie? ich glaube oder ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 man muss nicht wirklich probieren, sobald man katakana kann, oder zumindest ne tabelle hat, weißt du was was macht, beispiel für übersetzungen:dakku matta = dark matter (item) prinzipiell ist der meiste kram englich, nur halt in katakana ... der MEISTE, definitiv nicht alles. aber wenn man sich reinfindet isses echt nice ok für wie viel hast du es dier geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 es kommt bald two wolds ok mein freund holt es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hab vor mir CoD:Modern Warfare 2 zuzulegen kann mir es jemand empfehlen? es ist ein super spiel mit einer guten story und spec obs ist auch super aber das beste ist der mp modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Joa, fand die GOW-Demo auch ganz nett aber Dante's Inferno hatte mich deutlich mehr umgehauen. dantes inferno ist nur voll die nachmachung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 dantes inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 avsp der online modus is ja voll shit wenn ich auf schnele spiele gehe darf ich bis zu 2 min warten und man wierd ihmer wieder ihn einen neue lobby gesetrz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich könnte euch heavy rain empfelen hab jehzt 1 mal durch und kann sagen es ist kein fun spiel es ist sehr emotional und es bringt einem zum naqchdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 das ist echt dumm wenn man die spiele nicht hat swolte man nicht sagen das es gut wäre aber bc2 ist echt super meiner meinung nach besser als mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 empfehle guitar hero van halen ihr checkt es wol nicht mit einer begrünung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hi leute habe einen tip für euch nier ist ein hammer game macht echt fun ff13 fande ik dagegen echt low und es ist auch von der ff firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game?? egal ob psn oder normal game XDDD.. will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so) zen pingball aus denn store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 es gibt coplet game mit party modus und dann nochmal alle add ons ohne game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch... BITTE HELFT MIR kann die bournaut empelen aber auch anachy rush aus denn store ist sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi is just cause 2 zu empelen und wenn ja für wie viel höstens gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hi junxhab bisher ausm PSN Store PixelJunk Shooter... hab jetz aber noch ca 11€ aufm Konto.. welches Game könnt ihr noch empfehlen (am besten mit Trophies) danke im Voraus! uno ist echt cool aber nur kurze zeit fat princes is auch noch ccol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 star dust hd kann ich empfehlen, ich habe noch nicht viel aus dem psn, aber das war richtig gut. und mit 11€ kannst du glaube ich auch noch ein oder zwei add-ons dazu kaufen.lohnt sich, das spiel (und ich bin nicht gerade überzeugter psn-spiele-käufer ) also ik habe 70 psn games und würde sagen sartdust hd ist eins der besten games ihn psn echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.