Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

wow: so viele andere nicht; der kram kommt jedes gottverdammte jahr aufs neue raus, ich versteh echt den sinn dahinter nicht so ganz, sry aber wenn die sich ein jahr mal pause gönnen würden, und etwas mehr an allem arbeiten würden, damit da auch mal gravierende unterschiede erkennbar wären ok, aber so.

ich sag ja auch nicht zu allen GH teilen; must have für alle musikliebhaber oO"

naja

ps: BVB an die macht!

hi mal ne frage zu ff13 ein freund will es sich holen er kann es gleich heute bekommen ist aber nur japanisch lohnt es sich trotzdem

man muss nicht wirklich probieren, sobald man katakana kann, oder zumindest ne tabelle hat, weißt du was was macht, beispiel für übersetzungen:

dakku matta = dark matter (item)

prinzipiell ist der meiste kram englich, nur halt in katakana ... der MEISTE, definitiv nicht alles. aber wenn man sich reinfindet isses echt nice

ok für wie viel hast du es dier geholt

hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..

also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game??

egal ob psn oder normal game XDDD..

will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD

EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so)

zen pingball aus denn store :biggrin5:

hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...

ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch...

BITTE HELFT MIR

kann die bournaut empelen aber auch anachy rush aus denn store ist sehr schön

star dust hd kann ich empfehlen, ich habe noch nicht viel aus dem psn, aber das war richtig gut. und mit 11€ kannst du glaube ich auch noch ein oder zwei add-ons dazu kaufen.

lohnt sich, das spiel (und ich bin nicht gerade überzeugter psn-spiele-käufer ;) )

also ik habe 70 psn games und würde sagen sartdust hd ist eins der besten games ihn psn echt cool

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...