Forseti777 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So glaube zwar kaum das ich Hilfe bekomme, aber ich probiere es einfach mal. und zwar... suche ich ein gutes (Japano) Rollenspiel am besten rundenbasiert. Es sollte wenn möglich in Deutsch sein. Kann aber wenn es nicht sooo komplex ist auch in Englisch sein, zur Info konnte noch nie gut Englisch. Ob das Spiel Trophäen hat ist mit wurscht. Folgende Games habe ich bereits gezockt. Dragon Age war mittelmäsig Sacred2 war richtig klasse wenn auch nach 3-4 mal spielen die Luft raus war Oblivion klasse Spiel Entchant Arms, habe ich auf der Xbox gezockt war nicht so begeistert Eternal Sonata ebenfalls (für 1mal ganz nett) Fallout3 habe ich ebenfalls durchgespielt 3mal Agarest Generations Of War soll zu umfangreich sein Cross Edge ebenfalls Ff13 werde ich definitiv nicht spielen (gibt so einige grundlegende Sachen die mir fehlen) White Knight Chronicles ist mir zu sehr Onlinebasierend Resonance of Fate ist mir zuviel Strategiespiel (laut Videos) Valkyria Chronicles ebenfalls zuviel Strategie Last Rebellion hat nich nicht so wirklich überzeugt Star Ocean4 soll ziemlich kurz sein und das Kampfsystem sagt mir nach dem was ich gesehen habe nicht 100% zu weiß nicht genau was ich von halten soll. Two Worlds2 was kommen soll weiss ich ned, habe VERSUCHT den ersten teil zu zocken und habe dann nach 20min wegen des derben ruckelns ausgemacht. Arcania ist eventuell interessant steht aber noch in den Sternen wann es rauskommt. So und jetzt hätte ich gerne mal ein paar gute Empfehlungen falls möglich. Das letzte gute Rollenspiel war Lost Odysee, auf der 360 (die ich nicht mehr habe), das mir bis auf die fehlende begehbare Weltkarte sehr gut gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Moin.bin auf der Suche nach gescheiden Movespielen. Habe bis jetzt nur SingStar Dance gespielt und finde es klasse. Gibt ja noch nicht so viele welche kann man da denn emfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Sports Champions ist gut und spaßig, wenn du ein Spiel ab 18 benötigst empfehle ich die Resident Evil 5 Gold Edition, die ist durch Patch Movekompatibel Danke für die Antort. Sports Chapion schaue ich mir villeicht mal an. Re habe ich schon ohne Move nicht gemocht:smile: hat noch wer andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 IRennspiele: *Test Drive Unlimeted 2 *Gran Turismo 5 Kann dir nur zu TDU2 was sagen. Ist eigentlich ein Super Spiel. Viel Langzeitmotivation, viele Möglichkeiten. Würde dir aber nur zum Kauf raten wenn du gerne Gaymusik oder Billigrap hörst oder auch ganz gut ohne Musik und nur mit Motorengeräuschen spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.