x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe mal eine Frage: Ich habe hier zu Hause 75€. Will meinem Bruder etwas zu Geburtstag schenken und deshalb darf es nicht über USK12 sein. Hat jemand ein Tipp, was ich ihm kaufen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games:crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden?? ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles).... hier eine liste der psn games die ich bereits besitze: flower hustlekings super stardust hd noby noby boy tank battles wipe out hd fat princess pain detuned linger in shadows riff everyday shooter cometcrash the trials of topoq. PS: BITTE HELFT MIR Battlefield 1943! Beste PSN Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Little Big Planet Hat er schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ratchet und clank? Need for Speed Shift, Fifa 10 ?? Sportspiele allgemein sind doch immer ganz gut! Hat er alle schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 welches spiel soll ich den kaufen von die 4 ..borderland,saboteur,batman aa oder nba live 1o ? Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Resistance 2 bockt aber auch heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.