PLayaa_G Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, ich suche für meinen kleinen Bruder ein paar Kinderspiele für die PS3. Müssen nicht grafische Bomben oder die aktuellsten Games sein, er sollte halt Spaß dran haben und sie sollten nicht zu schwer, eher in die Richtung "sehr leicht" sein. Ansonsten mag er halt was Jungs so mögen: Ritter, Piraten, Tiere, Autos, Kinderfilme… Kann da jemand was empfehlen oder Tipps geben? Hatte da so an Lego Harry Potter z.B. oder Little Big Planet gedacht, wobei letzteres ja eigentlich schon etwas schwerer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @Felix: Altersangaben sind recht sinnlos aus Gründen die Ich jetzt nicht genauer benennen will. Wie gesagt Spiele sollten recht einfach sein. FIFA habe ich bereits und das ist auf jeden Fall zu schwer. Rennspiele wären sicher ganz cool, wenns so in die Richtung Mario Kart geht. @Megaflare: Die Lego- und Filme-Reihe habe ich auch schon angedacht. Skylanders und die beiden Disneyspiele sind mir neu, wobei mich besonders die Disney-Titel auf den ersten Blick interessieren: Was für Zubehör benötigt man denn da und was ist so grob gesagt der Unterschied zwischen den beiden Spielen? @Sonic: Das Ben 10 klingt richtig interessant, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Aber auch die anderen Games klingen bis auf NFS (zu schwer) ganz gut. Bei LBP ist eigentlich eher der Reiz, dass ich den zweiten Teil spielen möchte, da ich den ersten absolut geil fand. Ich denke im Team geht das schon. Auf jeden Fall schonmal ein großes DANKE an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 zu skylanders und dem disney spiel.Man braucht für beide ein eigenes Protal das ist so ein plastikteil das du an die ps3 anschließt das dann im wohnzimmer steht druchmesser ca 25cm und dann brauchst du noch für jeden spieler eine sammelfigur die du dann auf das protal stellst. die figuren kosten 10-16 euro je nach größe Hmm, naja das klingt bisschen blöd, da ich mir recht sicher bin, dass die Figuren verloren gehen und das bei dem Preis… Zum anderen aber auch ganz cool so Sammelfiguren zu haben. Bei dem Disney Universe braucht man diese Figuren aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 OK, von Disney Infinite & Skylanders werde ich dann wohl auch die Finger von lassen… Kann irgendjemand im direkten Vergleich sagen welches der drei Karting Games sich am meisten lohnt: Madagascar Karts, Dreamworks Super Stars Karts, Sonic & SEGA Allstars Racing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Zum SEGA Racing kann ich nichts sagen, aber zu den anderen beiden. Mit Dreamworks bist etwas länger beschäftigt. Dort gibt es während den Rennen was zu sammeln (Dreamworks Animation Logos). Aber vom Spielspaß her ist es relativ ähnlich. Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Okay dann nochmal großes Dankeschön an alle! Denke ich hab jetzt genügend Titel auf der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.