xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kommt echt drauf an auf was du so stehst. Worms ist klasse. High Velocity Bowlign macht auch echt spaß. Mir persönlich macht auch Pixeljunk Monsters recht viel spaß, eben ein Towe defense Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ein Spiel mit etwas schweren Trophies, einem Online Modus und einer Möglichkeit auch mit 2-4 Playern an einer Konsole zu hocken. Motorstorm: Pacific Rift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Was ist besser?God of War oder BioShock? Also ich würde dir auch zur GoW Trilogie raten, sofern du diese nicht hast. ALle 3 Spiele sind sehr genial, Grafik des 1. und 2. Teils gehen völlig in Ordnung und die des 3. finde ich überragend Aber wenn du evtl an die US Version der GoW Collection kommst würde ich zu dieser greifen, die deutsche Synchronisation gefällt mier persönlich nicht, habe die US Version der GoW Collection und die USK Version von GoW 3 und habe auch den 3. Teil in englisch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.