LEGENDEmd Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 so mädels... ich fahr gleich vor der arbeit noch zu mediamarkt um die aktion da zu nutzen 3für50€... was eigentlich schon fest steht sind medal of honor und split second! wo ich noch schwanke sind mass effect 2 und fall out new vegas welches von den beiden, sind ja ähnlich vom spielprinzip her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kleiner tipp für die, die sich für das mediamarkt angebot interessieren, es gibt jede menge andere spiele noch, die nicht im prospekt angegeben sind. beispielsweise war noch crysis 2 möglich! hab mir aber heute noch keins zugelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @mdshigy, hab hot pursuit und shift beide auf platin und kann dir sagen, wenns eins von denen sein soll, dann macht hot pursuit definitiv mehr spaß. wie die anderen schon gesagt haben, is eins eher simulation (shift) und eins eher arcade (hp) und da kann ich dir halt definitiv zu hot pursuit raten, da es einfach mehr spaß macht vom gameplay her und man kann sich mehr auf das spielen ansich konzentrieren. bei shift isses eher so, dass man wirklich die kurven gut nehmen muss um überhaupt ne gute zeit hinzulegen, driften is meistens von nachtteil und man muss sich immer brav an alle regeln halten... bei hot pursuit kannste einfach richtig gas geben und die regeln ganz getrost beiseite lassen also dann viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @lionseye, ich meine nicht es gesehen zu haben... wenn dann nur prologue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 na klasse... das is mal echt ne scheiss aktion bei mediamarkt... bei einem warn weder medal of honor noch split second vorhanden... dafür aber crysis 2 und fallout new vegas.. und ich greif nich zu. dann heute bei nem anderen gewesen und die hatten eigentlich fast garnix mehr -.- kein vegas, kein split, kein medal, kein nfs, kein deadspace NIX! zum kotzen sowas, und die bestelln auch nix nach für die aktion... son bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 war doch nochmal beim ersten mm und hab nen super paket gekauft , dachte das seit samstag alles weg sei was gut ist... aber wurde doch eines besseren belehrt hab crysis 2 limited edition (69,99€), new vegas (65,99€) und homefront (29,99€) zusammen für 49€ bekommen kann man doch mit zufrieden sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich sag mal so, das war das beste was es da noch im angebot gab (wollte eigentlich noch medal of honor, aber gabs natürlich nich mehr für ps3 -.-) und ich sag mal so, lieber 3 spiele für 50€ anstatt 1 für 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hät ich auch genommen gabs nur nich mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wie ich ja schon geschrieben hatte... ich war auch erst bei nem anderen... und das die da crysis 2 hatten, war nur weil die das von der filiale aus reingepackt haben. ne mitarbeiterin hat mir gesagt, dass die das dann von den filialen aus selbst entscheiden was die in die aktion packen. medal of honor war halt direkt ausverkauft, genau wie nen großteil der anderen. hab halt echt glück gehabt, das crysis 2 noch da war, denn nen freund is am gleichen tag heute abend noch hingegangen und es war weder new vegas, noch crysis, noch homefront im laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey leude wollte grad mal passend zur welcome back aktion rumfragen wofür ihr euch so entschieden habt. durch meine 2 acc. (DE und US) und nen 3. von früher hab ich mich für (US) Dead Nation und Infamous, (DE) Super Stardust HD und Wipeout entschieden. Zusätzlich halt noch für PSP Modnation und Killzone Liberation. Denke das DN und Infamous absolut machbare platins sind. und mit superSD und Wipeout hab ich das geringere übel gewählt für die schweren platins... wenn ich so lese wie hustle kings bewertet wurde... jez weiß ich nur nich was ich bei meinem 2. Deutschen Acc noch nehmen soll Also, eure Wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann mit da haptism nur anschliessen, spiele grad dead nation alleine und mit nem freund im koop, und muss sagen es macht wirklich irre spaß. bis auf das es relativ wenig taktik beinhaltet, aber das kann man sehen wie man will was taktik in dem fall ist man hat glaub ich max. 10 verschiedene waffen, kann seine rüstung verbessern, schlachtet halt die zombies ab. grafik is auch gut und macht irre fun. kanns dir nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich weiß nich genau ob du sowas suchst aber guck dir mal "sacred 2" an, super rollenspiel mit level und questsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @kingron, werter herr, dead nation hat ne platin nur so als info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 und immernoch lustig selbst nach dem 3. durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 zu mirrors edge: ein absolut geiles spiel !!! atmo is absolut großartig, wie in keinem anderen spiel. gameplay flüssig und etwas völlig neues was du in keinem anderen spiel wieder so haben wirst. first person jumpn run könnte man sagen ^^ wobei jumpn run wörtlich zu nehmen is einzig negativ fand ich am spiel, das die speedruns viele anläufe benötigt haben, allerdings konnte man sich als leie auch videos auf youtube von den weltrekorden angucken, die einem dann auch geholfen haben. wertung von mir: 9/10, wobei der 1 punkt nur für die speedruns draufgegangen is leicht frustig gelegentlich, aber absoluter funfaktor! pflichtkauf meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 da kann ich ziiggi nur zustimmen. kommt wirklich ganz drauf an was du eher spielst bzw. gespielt hast! mw3 ist so wie es aus den trailern rüberkommt, eher nen abklatsch des vorgängers mw2 mit paar neuen kleinigkeiten und leicht aufpolierter grafik. das gameplay bleibt wohl erhalten wie es in mw2 auch schon war und das ist ja eigentlich das, was das spiel ausgemacht hat... schnelles, run' n gun, mit wenig "taktik" ^^ im sinne von man kann einfach drauf los rennen und ballern bf3 hingegen baut sich wohl eher aus bfbc2 und medal of honor zusammen. denn es ähnelt vom gameplay eher bfbc2 würd ich sagen und von der grafik erinnert es an moh. grafisch finde ich allerdings, dass die zum vorgänger doch wieder nen guten sprung geschafft haben und auch maptechnisch sich weiterentwickelt haben. hab mir persönlich auch erstmal bf3 vorbestellt, unter anderem aus dem grund, das mw3 meiner ansicht nach nicht viel geändert bzw neu gemacht hat zum vorgänger... und dafür will ich ungern 70€ rauswerfen... lieber später nachkaufen wenn der preis runter gegangen ist. persönlich würd ich dir also zu bf3 raten. wenn du allerdings cod vorgänger hauptsächlich gespielt hast, dann würd ich dir erstmal zu mw3 raten, denn das gameplay unterscheidet sich doch ganz ordentlich... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @sperber155, ich gehe mal davon aus, dass du crysis 2 meinst also zu crysis 2: habe mir vor ein paar wochen einen 3d led tv gekauft und hatte vorher nen lcd, bei dem ich schon dachte es sieht einfach nur geil aus. aber jetzt, mit 3d ist es einfach nur göttlich sich das spiel anzuschauen und zu spielen natürlich auch. die story ist relativ schnell durchgespielt, hat aber einen guten verlauf und macht auch spaß! der multiplayer bietet auch über einen längeren zeitraum spaß und motivation, da man (wie bei anderen spielen der klasse) ein ranking und freischalt system für waffen und equipment hat. grafisch wie schon gesagt, ist das spiel ein augenschmaus und es ist mir bislang noch kein spiel in die hände gekommen, welches die grafik toppt (bf3 wird vll drankommen...). vom gameplay selbst her, ist es auch angenehm, reaktionstechnisch spielt es sich auch gut und nicht nachziehend oder so. ich denke man hat an dem spiel durchaus eine gute zeit spielspaß und auch generell spieldauer wenn man alles freischalten bzw. platin erspielen will. -> kaufempfehlung! nun zu borderlands: das spiel ist mal was anderes, sagen wir mal so. es wird natürlich viel gemeckert, dass es oftmals das gleiche ist, immer nur "töte den", "finde das" und "erkunde das"... aber in kaum einem anderen spiel ist es so interessant und motivierend über längeren zeitraum mehr gebiet, mehr waffen und mehr gegner zu erspielen. es bietet zusätzlich auch einen multiplayer, den ich bislang aus zeitgründen leider noch nicht angespielt habe, soll allerdings auch lustig sein! grafisch ist das spiel natürlich so in die andere richtung als crysis 2, wie es nur sein kann... man legt dort nicht auf high quality, scharfe und realitätstreue grafik wert, nein, man benutzt dort die "cell shading" variante, wodurch es ein wenig wie in einem comic erscheint. gameplay technisch ist es auch super spielbar, flüssig, kein hänger gehabt bisher, durchweg positiv. und wie du schon bemerkt hattest, die 4 dlcs sind auch mit dabei, wodurch du noch mehr trophies, noch mehr gebiet, quests etc. bekommst, und das zu nem doch sehr angenehmen preis (habs mir damals für 20€ geholt). -> auch eine kaufempfehlung. nun musst du nur noch für dich entscheiden ob du eher "realitätsgetreue" spielgrafik oder eher "comicstyle" spielgrafik haben willst. eher wahnsinns effekte und ein gefühl wie ein titan im spiel oder eine riesige karte mit viel erkundbarem gebiet und unmengen von waffenvarianten. ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit deiner entscheidung helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 blätter mal nen paar seiten zurück. gab diverse fragen anderer, die genau vor der gleichen frage standen. ich persönlich hab bf3 vorbestellt, finde das dort einfach zu dem vorgänger vom pc große sprünge in allen bereichen gemacht wurden sind. große karten, super effekte, super gameplay, super grafik. mw3 werd ich mir wohl auch iwann holen, aber sicherlich nich zum start, so verbuggt wie bisher alle cod teile in den ersten monaten waren (beispiel b.o.). aber vom spielverhalten macht mir cod auch viel spaß, deswegen im nachhinein wird beides gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 gabs nicht n command and conquer für die ps3? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 die frage war für seliqua gestellt nich für mich. er fragte nach strategiespielen für die ps3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.