LEGENDEmd Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 homefront hab ich noch nich viel positives gelesen. bulletstorm hab ich selber und finds bisher echt lustig. hab bisher zwar noch kein mp gespielt aber sp is lustig crysis 2 fand ich auch ganz lustig, grafik gut und gameplay auch jut. über den sp kann ich aber leider nichts sagen, da es dazu ja keine demo gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann mich dem ace auch anschliessen, nicht nur die grafik is geil sondern auch das gameplay. hatte das spiel leider nur ausgeliehen, aber wäre sicher noch nen titel gewesen den man öfters gezockt hätte. absolute kaufempfehlung und so teuer isses ja nun nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kann mich da eher nicht den meinungen meiner vorredner anschliessen. klar gibts einige bugs bei tdu2, aber wenn man nicht ganz speziell drauf achtet, fallen einem die finde ich nicht wirklich stark auf. schöne und viele autos hast du zur auswahl. 2 riesige und original getreue insel auf denen du frei mit dem auto deiner wahl rumcruisen kannst. und das es online etwas laggt wenn man gegen andere fahren will ist nachvollziehbar. welches andere rennspiel hat so ein openworld feeling und in welchem kannst du so frei mit freunden auf einer riesigen insel rumfahren und rennen veranstalten wo immer du auch willst? ich wüsste da, ausser nfs world für den pc, derzeit keins. also, wenn dich nen spiel interessiert, was sich etwa in dem bereich zwischen simulation wie gt5 oder nem arcade game wie nfs:hp liegt. dann triffst damit ne richtige entscheidung, mach dir am besten über youtube gameplays mal nen eindruck mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 gibts nich mehr wie bei kz2 noch diese "feininformationen"? wäre ja klasse wenn die den quatsch endlich abgeschafft hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 vll wird sich das spiel ja doch noch iwann mal geholt wenns billiger is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 absoluter kauftipp wäre da für euch: SACRED 2! geile grafik, geile atmo, verschiedene klasse, waffen, ausbaumöglichkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @grizzli, bulletstorm und borderlands sind noch 2 möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 hey fatman, da ich schon ac2 auf platin gebracht hab und jez mit borderlands angefangen habe, kann ich getrost sagen, ich würde dir eher zu borderlands raten! ac2 hat zwar ne gute grafik und ne super story. aber durch den nicht vorhandenen multiplayer, nach einmaligem durchspielen leider keine wirkliche langzeitmotivation mehr. borderlands dagegen hat ne spezielle grafik, super gameplay und unzählige möglichkeiten für waffen. dazu kannst du sowohl im coop off-als auch online spielen. fazit: BORDERLANDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 helloooo meine werten zockerkollegen nach vielen tipps meiner seits, ist nun auch einmal eure meinung gefragt da ich heute im saturnprospekt die aktion gesehen habe 3 für 50€, würd ich gern mal ein paar meinungen einholen wollen: (dazu eine liste warum welches spiel mein interesse hat) Cod 4- Hab bereits MW2 und BO platin, zudem solls ja sehr gut sein im vergleich (hoffe nur nicht zuviele hacker wie in mw2 inzwischen oft) Infamous- Hab prototype schon mit viel freude auf platin gebracht (ähnelt dem ja schon sehr) Vanquish- farbenparty!!! zumindest nach der demo so der anschein bereits auf platin (aus der auswahl im prospekt)-> KZ2, Resi, UC2. Bulletstorm ist in arbeit. daher die frage: wie siehts aus mit der schwierigkeit der platin von cod4 (oder seh ich grad richtig das cod4 garkeine trophy's hat?) , infamous und vanquish? nach der kz2 platin kann mich eigentlich nicht mehr viel schocken solang es eigentlich machbar ist und auch spaß macht.... falls ihr das prospekt auch vorliegen haben solltet, vll noch andere vorschläge, allerdings sind die 3 wirklich die eher interessanten dinger. ich bitte um reichlich antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 isses trotzdem zu empfehlen? oder sonst eins ausm prospekt? https://flyer.redblue.de/D/SA/D2/2804GZE2/D_SA_D2_2804GZE2_11.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 stehe ja vor der ähnlichen entscheidung wie du joppens also wenn du ne schwere platin bei guter grafik haben willst dann kz2 fertig machen resi und uc2 sind eigentlich klare must haves und über vanquish und infamous warte ich ja auch noch zu mehr meinungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 war grad bei saturn und infamous gabs nich mehr... und da ich uc2 und resi schon platin hab isses nun cod4, vanquish und motorstorm apocalypse geworden, danke für die paar antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jop pfennig, hab mich auch gewundert... geh am besten mal zu saturn, da gibts mehr spiele zur aktion als die im prospekt anzeigen! wollte mir eigentlich auch anstatt motorstorm lieber infamous holen, aber das gabs da nich mehr oO, von daher und zu bulletstorm... gott, ich hab mir die uk version bei amazon geholt und die is richtig schön brutalblutigmetzelfreundlich aber die usk fassung hier ist ja einfach nur noch peinlich!!! wenn du dir das spiel holen willst, JA auf jeden fall, aber nicht in deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gute wahl her pfennig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 so viele mehr wie im prospekt warn da nich pfennig war mir halt nur aufgefallen, das das apokalypse nich drin war. und ob bei deinem saturn nich auch ne andere auswahl is als bei meinem in düsseldorf ist dann auch wieder die frage ne ^^ am besten mal gucken gehn und selbst überzeugen, findest bestimmt noch nen 3. spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kommt halt ganz drauf an was dir mir spaß gemacht hat ich denke mal mw3 wird sich recht stark an den vorgänger mw2 halten, in sachen grafik halt versuchen noch zu toppen und paar neue killstreaks reinzubringen. aber wie die anderen schon sagen... ist zu früh um da wirklich nen fazit drüber bilden zu können, da von bf3 grad mal ein trailer draussen ist und von mw3... warte... warte... nichts -.- bf3 sieht vom gameplay trailer her zwar echt nice aus, allerdings sagt auch der trailer sehr wenig aus, klasse grafik und ne m4 mit nadewerfer... warte noch nen monat ab, dann können wir dir mehr dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab den 2. teil und der macht echt spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 entschuldige, aber dir ist dead nation zu brutal? das is nen overhead zombieballerspiel^^ ich finds lustig und werd mir versuchen das zu holn ausm us store... ansonstn infamous noch. super stardust hat mich die demo nach paar minuten gelangweilt. wipeout wär nen ausweg bei allem übel lbp hab ich schon und rachet uund clank wirds keine trophies geben glaub ich... von daher dead nation + infamous (wenn der dl ausm us store funtzt) ansonstn wipeout und ne spontanentscheidung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kleiner Tipp, für die die es noch nich gesehen haben... Nachdem Saturn und jez auch amazon dieses "3 Spiele für 50€" angebot hatten, bringt...wie zu erwarten war... auch mediamarkt das gleiche angebot. sind allerdings auch gute spiele wie dead space 2 dabei. also einen blick reinwerfen lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 entweder: https://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_20_comp_acer_aspire_5742-488/pdf/page_8.pdf oder einfach zu mediamarkt fahren wobei letzteres mehr sind macht... bei saturn standen auch die hälfte der spiele nicht im prospekt die die aber dennoch im angebot hatten... ich tendiere da stark zu: Medal of Honor und Split Second... 3. Spiel steht noch nicht fest- Mass Effect 2 / 007 Bloodstone / Fallout New Vegas alle anderen sind für mich uninteressant oder ich habs sie entweder bereits auf platin oder noch in arbeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.