LEGENDEmd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @ju_pagode, welch zufall, hatte das zur zeit meiner ex auch gesucht^^ anbei eine kleine liste an spieln die ich selber dafür hab und spiele die ich auch empfehlen könnte: call of duty modern warfare 2 (shooter - offline coop im spezialeinheit modus, 1on1 lan game) burnout paradise ultimate box (racing - ist im vorhandenen partymodus gegeneinander spielbar tekken 6 (als team gegen team oder vs modus zu zweit spielbar) lbp (hast du ja schon) resi (hast du auch schon) ganz oben auf meiner liste der spiele für off coop ist SACRED 2, unfassbar fesselndes rollenspiel, kann im offline coop die ganze story gespielt werden, macht super viel spaß, zu zweit schon eher mehr als alleine ^^. ganz neu rausgekommen ist auch call of duty black ops, auch im online modus mit 2 playern an einer playsi spielbar (also coop, da man als gruppe joint, im online mp) ... das wars an spieln die ich hab. sonst noch mögliche wären: army of two - 40th day (3rd person shooter, offline coop) dynasty warriors (gibts es verschiedene teile von) ansonstn kann ich noch diese seite empfehlen: https://community.us.playstation.com/message/1208012 hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 dann bist du leider bei demons souls falsch soweit ich nämlich gehört habe ist das wohl reichlich schwer gemacht wurden ^^ also wenns nicht unbedingt ein 1st/3rd person rpg sein muss, kann ich dir auch hier zu sacred 2 empfehlen. guck dir mal paar youtube videos für ps3 an, vll ist das was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 richtig ace und meine anderen freunde der nacht ^^ verstümmelungen gibts in black ops in den von dir genannten versionen, das ist absolut richtig. aber das passiert auch ausschliesslich nur im singleplayer. und das aus dem grund, dass nicht alle leute die gleiche version haben... heisst einige haben auch nur die deutsche fassung, sprich es fliegen keine körperteile bei denen rum... stellt euch mal vor wir gestört das aussieht, wenn jemand spaß dran hat nen, bei ihm aufm boden liegendes, bein rumzuschiessen oder zu messern... und nen spieler mit der deutschen version sieht nur irgent n idioten der in den boden schiesst oO?! versteht ihr was ich meine? is klar das das keinen sinn macht. daher für alle der gleiche multiplayer, nur bei den us/uk/at versionen vll etwas mehr blut als in der deutschen, sonst nichts. so und noch kurz zu den multiplayern... hab bfbc2 und blackops bereits zu genüge im mp gespielt. und um ehrlich zu sein, finde ich ganz im ernst das dieser vergleich fast schon eine beleidigung ist ^^ und zwar für BFBC2 bei diesem vergleich muss ich absolut sagen das bfbc2 besser ist. der mp von blackops ist meiner ansicht nach noch total unausgereift und zu sehr verbuggt. würde dir für den mp eher den vorgänger modern warfare 2 empfehlen, läuft flüssiger und macht mehr spaß... ansonstn wenn du diese auswahl nicht wahrnehmen willst, würde ich dir derzeit noch absolut zu bfbc2 raten! multiplayer der durchaus auch zum langzeitspaß motiviert! hoffe hat etwas geholfen mein getippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also little big planet war auf jeden fall lustig und hat durch die ganzen community levels noch nen guten wiederspielwert. nfs shift bin ich selber grad am auf platin bringen, hat im grunde nur trophies die nach reichlich spielen erreicht werden. möglichkeit zum online spielen hast du auch. t.p. und sonic kann ich nix zu sagen weil ichs nich hab. bei pop kommts drauf an welchen teil du spieln willst. ich hab das ganz normale für die ps3 und das war auf jeden fall lustig... bis ichs durch hatte. hat meiner ansicht nach keinen wiederspielwert, einmal platin bzw. story durch und das wars. hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wenn ich mich recht erinnere glaub ich nicht. du kannst (wie im leitfaden steht) pech haben und durch bugs (2 stück an der zahl) 2 oder mehr trophies nicht holen und musst dafür dann nen neues spiel anfangen. ich habs auch in 2 anläufen gemacht, 1 für einfach zum spaß einmal durchspiel und gucken was ich so an trophies nebenbei schon holn kann, aber hauptsächlich drauf konzentriert spaß zu haben und nich direkt schon alles zu sammeln oder so. beim 2. dann alle lichtkeime sammeln und so weiter und sofort. kleiner aber wichtiger tipp: mach genug speicherstände, nicht nur einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 aaaaalso hab bereits in kz2 und in pop (zwar nicht vergessene zeit aber das andere) platin... wenn du auf trophies sammeln aus bist dann definitiv pop. hab zwar gehört das vergesse zeit nicht so gut sein soll. allerdings, wenn man bereits mal nen assassins creed teil gespielt hat, ist das an manchen stellen doch sehr ähnlich. pop hat halt seine eigene story, grafik is halt auch was anderes als der reality kram also kann eigentlich pop empfehlen, hat halt leider keinen großen wiederspielwert nach platin. nun zu killzone 2... wie du vll schon in den bewertungen siehst, das spiel is zeitaufwendig und schwer wenn du platin holen willst. das war das erste spiel und bisher einzige wo ich glaub ich ne 9 oder ne 10 für die schwierigkeit gegeben habe. die singeplayertrophies bis auf die für extrem schwer sind auch alle machbar, nur die onlinetrophies, ähnlich wie bei wolfenstein, sind VERDAMMT zeitaufwenig, es sei denn du boostest.... das spiel hat ne super grafik, dafür das es schon relativ alt ist ^^ multiplayer macht soweit auch gut spaß und ist abwechslungsreich. fazit: schnelle platin, gute grafik und ne gute story = POP sehr schwere platin, super grafik, gutes gameplay und gute story aber hoher zeitaufwand = KZ2 viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab brotherhood leider noch nicht gespielt, die beiden teile davor allerdings schon, beide sehr cool! habe auch vor mir noch brotherhood zuzulegen. zu black ops: super story, gute grafik und n gutes gameplay. hat nen zombiemodus, in dem du unzählige massen von zombies killen musst, möglich im 2 spieler splitscreen, aber auch im 4 spieler online modus. zusätzlich hast du noch die möglichkeit an einer playsi (ja mit 2 playern an einer playsi) im internet gemeinsam gegen andere leute zu spielen, das war bisher nicht möglich. online isses auch ganz lustig, nich so gut wie die vorgänger aber trotzdem gut. für nen egoshooteranfänger denke ich mal auch geeignet. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 da solltest du schon etwas präziser sein... solls nur die 1. seite sein die durch dein link angezeigt wird? welche art spiel interessiert dich? wie schwer oder leicht soll das spiel sein? coop/VS-modus/online modus verfügbar? sonst könnte man auch einfach sagen: hey welches spiel von ebay soll ich mir bestellen -.- also bitte genauere angaben was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 habe bereits burnout platin und bin grad an shift dran, kann das daher auch ganz gut bewerten ^^ shift is halt eher der reality racer, bp das gegenteil aber fand ganz ehrlich bp besser... shift is irgentwie einfach nur sehr langwierig aber gute grafik und gutes gameplay. bp super grafik und auch langfristig bessere motivation. würde dir daher eher zu burnout raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 da muss ich ganz kurz einhaken, bevor er sich was falsches bestellt die GoW-Collection enthält nur den 1. und 2. GoW Teil. Wenn dann solltest du dir die GoW Trilogie holen. (wollte nicht besserwisserisch klingen aber nich das er das falsche kauft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 richtig, ich hatte mich auf den beitrag von dragarock bezogen. er sprach von der gow collection, aber halt von 3 spielen und um missverständnisse auszuschliessen hab ich das geschrieben gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 nein, ausschliesslich online multiplayer vorhanden. ist aber schon seit nfs undercover nich mehr möglich wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 resi 5 dürfte ne alternative sein. kannst dir ja auch die gold edition inzwischen holen, kostet kaum was mehr. ist halt kein wirklicher 1st person shooter, sondern nen 3rd person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 shooter: würde dir zu bulletstorm raten, hab beide demos gespielt ... und finde von kz2 auf kz3 hat sich vom spiel her wenig getan... bulletstorm dagegen ist mal was neues! (wird auch noch geholt ) rollenspiele: hab leider den 1. teil von mass effect nicht gespielt, fand die demo vom 2. teil allerdings nicht schlecht. bin aber eher der mittelalterfan bei solchen spielen, deswegen würd ich dir zu d.a. 2 raten, haste auch open world und viele möglichkeite. zu den action spielen kann ich nichts sagen, da nicht getestet. rennspiele: würde ich klar zu tdu2 raten, bin selbst auch grad dran und hat gott sei dank, wie der 1. teil aufm pc ne gute langzeitmotivation, was das spiel auch benötigt... ansonstn kannst du dir die letzten 5 seiten mal ansehen, da wurde auch oft über diese beiden spiele diskutiert hoffe konnte helfen, greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 @siimiih, hatte bisher eigentlich ganz gute einblicke zu allen deinen genannten spielen wie meine vorredner bereits sagten, ist keins davon wirklich dem gameplay von cod nahe, am ehesten wirklich battlefield bad company 2. aber da dich die anderen 4 spiele auch interessieren, ein kurzes fazit: killzone 3, habe die beta gespielt, grafik wie im vorgänger sehr gut, gameplay fand ich im vergleich zu anderen shootern wie bfbc2 oder cod sehr träge und stark gewöhnungsbedürftig, weshalb ich mir den teil vll auch erst iwann mal für nen appel und n ei kaufen werd. crysis 2, habe ich bereits die PC demo gespielt und muss sagen, grafik top, gameplay macht auch spaß, ist allerdings schwer das jez auf ps3 gameplay zu übertragen, da die reaktionszeiten dann natürlich ganz anders werden. die multiplayerdemo war zumindest sehr empfehlenswert. Dead Space 2, habe es bereits selber und ich muss sagen, geil wie der 1. teil! hat mich schon nen paar mal richtig geschockt super gameplay, bisher super story, grafik is auch nen stück besser geworden im vergleich zum 1. teil. Absolute Kaufempfehlung! Bulletstorm, bekomme ich am Samstag zum Geburtstag nachträglich ^^ die demo hats mir schon angetan, natürlich die uk uncut einfach geil vom gameplay her und auch von der grafik. kanns dir auch nur ans herz legen! hoffe das hilft etwas bei der entscheidungsfindung mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 @ps3user, war ja auch "im vergleich" zu cod meiner ansicht nach einfach langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hättest einfach auch was höher scrollen können, da hatte ich nen 2zeiler zu geschrieben ... roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 da spalten sich wieder die geschmäcker dragarock hab die demo von blur gespielt und fands lustig, aber als direkten "muss"kauf fand ich das iwie nicht. erinnert vom spielprinzip an klassiker wie mariokart aber ich finde da gibts nich so die langzeitmotivation. bei tdu2 gibt es ne riesige karte, vieeeele autos, nen openworld mmorpg racing ^^ super grafik im vergleich. allerdings hat halt jedes spiel seine vorzüge... blur das unrealistische, bunte und "mario kart style" ding und tdu 2 die realistische, schön detailliert dargestellte grafik mit nem gameplay was gottseidank nicht wie gt5 so simulationslastig ist. jez liegts an dir: funracer oder openworld mmorpg racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @roger, bin ich leider nicht der gleichen ansicht wie du bzgl. wheelman... meiner meinung nach, war es mit eins der SCHLECHTESTEN spiele die ich bisher gespielt habe, grafik schwachstens, gameplay nervt auf dauer, behinderte trophies, verbuggt bis an alle ecken... kann es leider überhaupt nicht empfehlen, nicht mal als trophygame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 und wenn du ne leichtere platin haben willst, dann ist dir dantes inferno zu empfehlen. habs auf einem account in 2 tagen lockeres spielen und auf nem anderen account zum fun innerhalb eines tages gemacht, ist dennoch nen echt lustiges spiel. auch wenn man des öfteren an gow dabei denkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.