LEGENDEmd Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr, denke is das bessere spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 sacred 2 is machbar platin... sonst hätten es wohl nich so viele^^ isn geiles game, selbst nach platin noch viel spaß beim weiterspielen. kanns nur empfehlen und ich hab ähnlich wie du nach so nem spiel gesucht und sacred 2 is meiner meinung nach die beste möglichkeit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 zur 1. frage... denke wenn du dir wirklich lange zeit lässt kommste an die 300h... ich hab (durch boost auf niob und platin) etwa. 120-150h gebraucht... is haltn hacknslay mmorpg... da sitz man halt lang dran... musst ja auch lange die trophies machen... zur 2. frage... hab mir gezwungenermaßen aber dennoch billiger bei gamestop die collectors edition (nachdem ich mit na geliehenen version schon platin geholt hatte) geholt. also... wenn du unbedingt noch ne miniaturfigur, soundtracks, n hörspiel und ne karte haben willst, dann bitte. aber ansonstn nicht unbedingt nötig... am spiel ändert sich nämlich rein garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 zu der frage: fallout 3 oder bio 1, ... hab bio 1 auch vor kurzem auf platin gebracht... grafik is gut, gameplay auch ok, nur iwann fand ichs eintönig und auf extrem ohne wiederbelebungskapseln war auch auf dauer n bischen lame... fallout 3 steht noch auf meiner platinisierliste... aber finde da hat man einfach noch mehr möglichkeiten und n offeneres terrain, allerdings is die platin schwerer zu bekommen.... aber würde eher zu fallout raten zur frage: split second oder blur, nach den demos würde ich zu blur tendieren.... sind halt nur wenig verschieden meiner meinung nach, beide gute spiele, stehn bei mir auch noch auf der 2buy liste... aber würde eher zu blur raten, finds iwie lustiger und auf dauer motivierender hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ff... bessere grafik, gameplay... etc... finde eigentlich schon den vergleich n kleines bischen beleidigend für ff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 würde zu AC2 raten, habs bereits platini, hat um die 18h glaub ich gedauert... hats nur ausgeliehen aber danach kann man getrost noch rumhoppsen und so und es macht trotzdem spaß. bei HR würd ich mal eher sagen, mal spielt nen paar möglichkeiten durch, die story is nachm 1. oder 2. mal langweilig und ne wirkliche langzeitmotivation hats eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 red dead redeption. vor allem wegen dem langzeitspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 @mahomaone... schon mal in erwägung gezogen vll im allgemeinen thread zu den jeweiligen spielen zu fragen? ich denke nämlich, dass genug leute, die einen bestimmten F1 teil bereits gespielt haben, auch einen anderen teil gespielt haben und dir diese fragen beantworten können... in diesem fall muss ich mich den mods auch gewissermaßen anschliessen, nimms mir nich übel... auch ich hab die erfahrung gemacht, dass hier nur 2-3 leute auf die frage eingehen... aber soviel wie hier jeden tag oder jede woche reinkommt, isses einfach nich möglich 10 antworten auf eine frage zu geben, es sei denn (gibts glaub ich hier drin unter anderem für fallout3 vergleich mit was anderem) gewisse spiele geraten in ne richtige diskussion, warum dies gut warum das nich gut etc.... -also, schreib am besten in die jeweiligen spielthreads ins allgemeine nen text und frag nach, weil hier wirst du nicht auf sonderlich viel rückmeldungen hoffen können, max 3-4 stk.. stell dir mal vor jeder macht jez n thread auf für z.b. tekken oder battlefield und und und, dann herrscht hier chaos und kein überblick mehr -.- so, b2t.: spiele gerade mit dem gedanken mir morgen james camarons avatar zu kaufen, kostet ja nur noch 30€, ist davon abzuraten? machts spaß? langzeit wegen mp auch gut? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hab beide auf platin... sw... 1x lustig, 2x lustig, aber danach nicht mehr... dead space... 1x geil, 2x geil... und auch x mal danach noch geil, den zombies die gliedmaßen abzuschiessen und mitm gutn soundsystem im dunkeln der absolute schocker (zumindest im 1. und 2. anlauf ) kann dir eher dead space empfehlen wenn du die wahl hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich würde dir zu hp raten. viel neues wird new vegas denke ich nicht reinbringen, hp hingegen neue grafik, wohl komplett neues gameplay und vor allem endlich wieder richtige verfolgungsjagten auch als bulle werde mir zumindest hp und nicht new vegas kaufen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Würde folgende Reihenfolge setzen: Fallout NV Mass Effekt 2 Two Worlds 2 Dragon Age 2 Und noch als kleiner Tipp: Sacred 2 zwar n bischen anders, also kein 1st oder 3rd person game, aber gucks dir am besten mal @ youtube an, isn super game mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 gow 3, ist einfach ultrageil das spiel. kauf dir am besten die gow complete collection (so hiess die glaub ich), da is gow 1-3 drin und das ist einfach sowas von hammer die spiele btw. mein beileid zum YLOD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich hab das spiel seit 2 wochen (black ops). ich muss sagen, ich hatte erst noch das ein oder andere schlechte über black ops gehört, fing an beim multiplayer... der sei schlechter und langweilig...blablabla DER IS GEIL dann gings weiter mit der grafik, die sei schlechter wie bei mw2, ... auch iwie bullshit, ich bin mit der grafik vollkommen zufrieden, sieht super aus. story sei viel zu kurz... hab da jezn paar stnden drangesessen und heute die kampagne durchbekommen, noch nich auf veteran aber ich finds trotzdem super. der zombiemodus sei auf dauer lame... find ich absolut NICHT, macht immer wieder aufs neue spaß! also von meiner seite aus, ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich würde dir entgegen fler-7 (sorry dude^^) zur gow collection raten. hatte früher auffer ps2 schon gow 2 und hatte mir dann die gow trilogie geholt und dann alle 3 hintereinander weggezockt und ich muss sagen das war verdammt geil auch einfach nochmal alle 3 storyteile hinternander durchzuspieln. zu pop... hab früher einen teil auf ps2 gespielt und hab den anderen teil jez auf ps3 und ehrlich gesagt, ich fands nach ner relativ kurzen zeit bischen eintönig, immer das gleiche mit lichtkeime einsammeln und rumjumpen, was mich iwie bischen zu sehr an AC erinnert hat (was ja auch nich schlimm is). die story war auch ganz ok... aber gegen gow die trilogie find ich kommts einfach nich an. hoffe meine meinung hilft dir bei der entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 zu killzone 2 kann ich dir n bischen was sagen. also wenn du da drin platin haben willlst, dann bring viel zeit mit und viel mehr geduld! die singeplayer kampagne ist gelungen, KI wie oben bereits gesagt eigentlich voll fürn popo... auf elite is das spiel stellenweise echt stark nervenstrapazierend ums mal so auszudrücken. bis auf nen großteil der online trophies sind eigentlich auch alle gut machbar. grafik is auf jeden fall solide, hat einigen spielen von heute noch was voraus, sound auch super, natürlich noch besser mitm 5.1 system. der mp ist auch ganz gut, nur wenn du keinen guten ping hast kannste dich dran gewöhnen das du auf nen gegner schiesst, der fällt aber erst 1-2 sek. später um... nervt stellenweise. ansonstn macht der auch gut spaß. wie schon erwähnt, platin is in dem spiel echt irgentwann ne tortur. war das bisher erste und einzige spiel wo ich ne 9 von 10 gegeben habe fürn schwierigkeitsgrad... ! bei spezielleren fragen ruhig pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @wolker, ich würde dir entweder nfs hp oder rdr empfehlen, beides hammer spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @lion, blätter mal die letzten 4-5 seiten durch, da wurde viel über psn spiele etc. diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @hinder, sind halt trophygames ne... terminator haben manche ja in einem tag auf platin gehabt... guck am besten ersma auf youtube, ob dir die spiele wirklich zusagen, sonst isses rausgeschmissenes geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 spiele auch mit dem gedanken mir eins von den beiden zu holen, tendiere aber doch recht deutlich zu two worlds, einfach weils meiner meinung nach graphisch und storytechnisch interessanter wirkt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @the_sydnekus, also: kampf der titanen hab selber nich gespielt, aber war von trailern etc. nicht überzeugt, assassins creed 1 war gut, hat aber KEINE TROPHIES, assassins creed 2 ist sehr gut, macht spaß und sieht super aus und hat trophies die auch machbar sind, vanquish hab ich die demo gespielt, ist halt sehr speziell aber scheint nen gutes spiel zu sein. wrc und dead nation hab ich nicht gespielt... cod mw2 ist nen gutes spiel, macht spaß, story recht kurz aber dennoch fesselnd. trophies alle machbar und unfassbar stark fesselnden multiplayer! black ops hat auch ne super story, macht richtig spaß, spielt sich etwas anders als mw2, multiplayer fesselt auch, allerdings ist es ja noch relativ frisch aufm markt und daher im onlinemodus etwas verbuggt und ruckelig teils. hoffe konnte dir nen kleinen eindruck in die spiele verschaffen. kann demnach AC2, mw2 und black ops mit gutem gewissen empfehlen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.