LEGENDEmd Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hab bereits in beiden platin, kann daher bewusst sagen das es beides echt gute spiele sind, aber auch iwie grund verschieden ^^ uc2 hat ne echt gute grafik, gutes gameplay (ausgereifter als der 1. teil), zusätzlich noch nen multiplayer, der mir allerdings weniger spaß gemacht hat. mw2 dagegen hab ich auch vor kurzem fertig gemacht und ich muss sagen, ist echt ein starke konkurrent für bf:bc2 ^^ zwar nicht so ne krasse grafik wie bei uc2 aber dennoch für nen egoshooter sehr schön. gameplay ist auch recht angenehm und für platin brauch man nicht mal den multiplayer spieln. man hat 3 verschiedene möglichkeiten bei dem spiel: 1.spezialeinheit (alleine oder zu zweit mit splitscreen oder zu zweit online missionen erfüllen(für platin nötig)), 2. singleplayer (ist im grunde die normale story, kurz aber gut ^^) und 3. multiplayer (nicht für platin nötig, aber dennoch sehr unterhaltsam (70 mögliche level die zu erreichen sind, ne menge waffen, tarnungen etc.) also wenn du eher auf nen jumpn run shooter stehst, dann uc2, allerdings ist der spielspaß meiner meinung nach relativ schnell gedämpft nachdem man platin hat (was auch recht schnell geht). wenn du dagegen mehr egoshooter magst (wobei das handlich auch recht leicht ist mit n wenig übung) dann bist du mit mw2 besser dran, zudem hast du von dem spiel noch wesentlich mehr von, nachdem du schon platin hast. würde wenn ich du wäre, eher mw2 holn, es sei denn du hast den 1. teil von uc schon geil gefunden, dann halt uc2... kosten beide ja nur noch 30€ ca. frohes shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 gerne lass mal hörn wie lp2 is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ganz klar read dead redemption! besse grafik, bessere storyline, besseres gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 so gehts natürlich auch würde mich noch drüber freuen wenn sich jemand zu meiner frage bischen gedanken machen könnte ! bis jetzt kam nur der vorschlag "Borderlands", noch andere? bitte auch auf die anforderungen die ich gestellt hatte achten mfg legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hm ok, ja ist eben die sache ^^ ich würde auch offline koop shooter spielen ^^ aber meine weibliche mitspielerin ist 1. nicht so der rennspielfan und 2. nicht so der egoshooter fan wir wollen halt schon iwie eben zusammen, sozusagen im team spielen, wie bei sacred 2 oder resi. sowas in der art eben... ist nicht auch dynasty warriors offline coop fähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hab mir vorgestern die gow trilogie geholt, bin grad noch an bioshock auf extrem... ganz klar gow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wenn dann den neuen pop... hab die ironman 2 demo gespielt... igitt schlimm... ganz klare sache POP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hab auch dead space und dantes inferno bereits platin... hab sogar 2x dantes inferno platin geholt, einma bei mir und einmal bei dem account von meiner weiblichen mitspielerin ^^ innerhalb eines tages war platin durch bei dantes inferno... und das finde ich für 30€ iwie bischen zu kurz. macht spaß, aber nachm ersten durchgang (man benötigt mind. 1 1/2) kennt man eh schon alles in und auswending. daher würde ich auch mehr zu dead space empfehlen, alles abmetzeln und im dunkeln am abend daddeln hats iwie doch mehr in sich ganz klare sache: Dead Space (es sei denn du bist wirklich nen gow fanatiker, dann kann ich auch von dantes inferno nicht abraten, da das spiel doch seine lustigen stellen hat ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hatte vor paar tagen schonmal rumgefragt. vll hat jemand ja noch ne idee zu meiner frage Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann... Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP. Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein. Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß? Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte! Danke für die Hilfe im Voraus MfG würde mich noch übern paar antworten freuen ^^ bishere möglichkeiten warn army of the two 40th day und borderlands. any ideas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 würde auch eher infamous empfehlen, als prototype fan sowieso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 würde borderlands empfehlen. große möglichkeit an waffenmodifikationen und auch so n gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hurrikan, da fragst du noch? natürlich bfbc2 ^^ geile grafik, geiles gameplay, zwar kurze story aber dafür umso lustigeren multiplayer. ist mit mw2 führend in dem genre finde ich. hatte viel spaß es auf platin zu machen und auch so machts spaß nach platin noch weiterzuspieln! absolute kaufempfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so... wollte mich dann auch mal wieder einreihen... zum einen, nen etwas älterer beitrag: Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann... Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP. Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein. Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß? Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte! Danke für die Hilfe im Voraus MfG Bisherige vorschläge dazu waren: Borderlands und Army of Two: 40th Day. Jemand noch andere Vorschläge, was ich hatte is bereits platin(siehe platinbanner). Und zum 2. : Red dead Redemption oder GTA IV, hinsichtlich leichtere Platin, Grafik, Spielspaß etc... hab kein Bock da wieder 300+ an Platin zu sitzen gta IV hab ich noch nich angespielt, red dead redemption dagegen schon, deswegen bin ich mir da etwas unsicher ^^ also zusammenfassend: 1. Siehe Text im SPOILER oben und GTA IV -.- Red dead Redemption? lg legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 kleiner tipp, guck mal 1-3 seiten zurück in diesem thread... da hat schon jemand gefragt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 so... wollte mich dann auch mal wieder einreihen... zum einen, nen etwas älterer beitrag: Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann... Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP. Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein. Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß? Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte! Danke für die Hilfe im Voraus MfG Bisherige vorschläge dazu waren: Borderlands und Army of Two: 40th Day. Jemand noch andere Vorschläge, was ich hatte is bereits platin(siehe platinbanner). Und zum 2. : Red dead Redemption oder GTA IV, hinsichtlich leichtere Platin, Grafik, Spielspaß etc... hab kein Bock da wieder 300+ an Platin zu sitzen gta IV hab ich noch nich angespielt, red dead redemption dagegen schon, deswegen bin ich mir da etwas unsicher ^^ also zusammenfassend: 1. Siehe Text im SPOILER oben und GTA IV -.- Red dead Redemption? lg legend Möchte bitte nochmal auf meine Fragen hinweisen. Bitte um eine Antwort. MfG legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ok danke nochma für die antworten bzgl der 1. frage... jemand noch ausser decayn ne meinung zu der 2. frage bzgl. gta IV und rdr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab das gefühl das is nich der richtige thread für eure diskussion jungs... eigentlich soll hier ja nur geholfen werden sich bei der auswahl zwischen spielen zu entscheiden hatte vor kurzem noch ne frage hier gestellt gehabt: eher gta iv oder rdr? in hinsicht auf spielspaß, platinmöglichkeit, zeitraum etc... hatte erst 1 oder 2 meinungen gehört-.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab rdr bei nem kollegen angefangen, war ganz nice, aber war halt nur anspielen. ansonstn hab ich auch seit gta 2 auf pc jeden gta teil gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 danke für die bisherigen antworten, tendiere dabei grad eher zu rdr ^^ freue mich aber drüber wenn noch jemand seine meinung dazu schreibt, gern auch so ausführlich wie hiphopdroper mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ah ok, sorry, dass wusste ich nich dann geb ich mich damit zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.