Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir Resistance: Fall of Man(Ohne Trophys) & Resistance 2 empfehlen!

Das sind wirklich 2 weltklasse Spiele, mit unglaublich hohen Spaßfaktor und jeder sollte sie mal gespielt haben.

Beide Spiele spielen in der Vergangenheit, die Welt wird von Bestien(Ja echten Bestien^^) überrant und es heißt Du+Stellenweise Team, gegen 1.000.000 Bestien.Großen, kleinen, fetten, schlanken, starke, schwache, scheinbar unbesiegbare.

Beides würde ich als Science-Fiction-Shooter einstufen...beide ab 18 aber nicht brutal.Das schlimmste was es gibt, wenn die Gegner durche eine 40mm zerfetzt werden oder wenn du wem den Kopf mit der Pumpe entfernst.

Resistance 2 hängt mit dem ersten Teil zusammen, von daher würde ich dir zu beiden raten.

Die Platin ist auch sehr leicht, Offline haste in 2 Tagen fertig und Online ist das längste die 10.000 Kills...also nur Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte euch empfehlen falls ihr darüber nachdenkt, Resistance 2, Batman Arkham Asylum. Keine Neuheiten mehr aber SpielSpass garantiert ;)

Erst vor kurzem eine Empfehlung dazu gegeben.Ein wirklich geniales Spiel!

Ich kann dir Resistance: Fall of Man(Ohne Trophys) & Resistance 2 empfehlen!

Das sind wirklich 2 weltklasse Spiele, mit unglaublich hohen Spaßfaktor und jeder sollte sie mal gespielt haben.

Beide Spiele spielen in der Vergangenheit, die Welt wird von Bestien(Ja echten Bestien^^) überrant und es heißt Du+Stellenweise Team, gegen 1.000.000 Bestien.Großen, kleinen, fetten, schlanken, starke, schwache, scheinbar unbesiegbare.

Beides würde ich als Science-Fiction-Shooter einstufen...beide ab 18 aber nicht brutal.Das schlimmste was es gibt, wenn die Gegner durche eine 40mm zerfetzt werden oder wenn du wem den Kopf mit der Pumpe entfernst.

Resistance 2 hängt mit dem ersten Teil zusammen, von daher würde ich dir zu beiden raten.

Die Platin ist auch sehr leicht, Offline haste in 2 Tagen fertig und Online ist das längste die 10.000 Kills...also nur Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WRC, Medal of Honor oder Spiderman Dimensions?

Ich kann dir leider nur was zu Medal of Honor sagen.

Es ist Durchschnnitt bis fast schlecht.

Offline:

Negativ:

-Die Story ist naja...nichts besonderes und das Ende ohne Emotionen oder Action.

-In 5-6 Stunden hast du alle Offline Trophys, also keine Herrausforderung.

-Schwer ist alles andere als Schwer!Das ist wie ein Urlaub auf Jamaika, also alles gechillt, kein Stress etc.

Positiv:

-Die Grafik in den Cutscene´s ist schon sehr überzeugend, sehr gut.

Online:

Negativ:

-Kleine Maps, sehr kleine Maps...wie CoD.

-Kaum Waffenauswahl, einfach nicht gut für einen Shooter.

-Es gibt nur ein Fahrzeug auf einer Map.

-Zu wenig Maps vorhanden.

-Grafik überzeugt im MP nur ganz selten, zum größten Teil durchschnitt.

-Mit dem erreichen des letzten Rangs, schaltest du nur eine extra Granate für den Sniper frei.

-Sniperverseuchte und Camperverseuchte Runden werden dich erwarten.

Positiv:

-Am Anfang machen die Spielmodis noch Spaß aber der lässt nach ner Zeit nach.

Wie du siehst, gibt es mehr Negatives als Positives.

Das ist aber nur meine Meinung aber du kannst hier nochmal reinschauen:

https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52975-euer-fazit-zum-spiel.html

Hoffe ich konnte dir helfen!

ICh würde dir auch zu Medal of Honor raten, da das das beste der 3 Spiele ist. Außerdem ähnelt es ein wenig (allerdings nur im MP) Battlefield Bad Company 2 :biggrin5:

Was?!

Was schreibst du den da?!

Die MP´s sind ja mal sowas von unterschiedlich!Es gibt nur eine Sache, die vergleichbar ist und zwar die Spielmodi.Sonst sind es vollkommen unterschiedliche MP´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Resistance kann ich dir auch noch was sagen^^

Ich kann dir Resistance: Fall of Man(Ohne Trophys) & Resistance 2 empfehlen!

Das sind wirklich 2 weltklasse Spiele, mit unglaublich hohen Spaßfaktor und jeder sollte sie mal gespielt haben.

Beide Spiele spielen in der Vergangenheit, die Welt wird von Bestien(Ja echten Bestien^^) überrant und es heißt Du+Stellenweise Team, gegen 1.000.000 Bestien.Großen, kleinen, fetten, schlanken, starke, schwache, scheinbar unbesiegbare.

Beides würde ich als Science-Fiction-Shooter einstufen...beide ab 18 aber nicht brutal.Das schlimmste was es gibt, wenn die Gegner durche eine 40mm zerfetzt werden oder wenn du wem den Kopf mit der Pumpe entfernst.

Resistance 2 hängt mit dem ersten Teil zusammen, von daher würde ich dir zu beiden raten.

Die Platin ist auch sehr leicht, Offline haste in 2 Tagen fertig und Online ist das längste die 10.000 Kills...also nur Zeitaufwendig.

es gibt 3 trophys in dem spiel die zeitaufwenig sind

Mit deiner Hauptperson Level 31 erreichen

Mit deiner Kooperativ Online Figur (Soldat, Sanitäter oder Spec Op) Level 30 erreichen

und in Online Ranglisten Spielen 10.000 Kills erledigen ;)

Nur 2 gibt es.

Level 31 bekommst du automatisch, wenn du zu den 10.000 Kills spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bob Marley ja das stimmt eig die kommt automatisch.

But die 10.000 Kills ist ja schon ein richtig großer Zeitaufwand 3 Monate oder so mindestens

Na solange nicht, wenn du nicht einer der schlechtesten Shooter-Gamer bist, dann bekommt man die auch ziemlich fix^^

Ich z.B. mache pro Tag 400-600 Kills, dann kannste dir ja mal ausrechnen wie lange ich brauchen werde.

Natürlich nicht jeden Tag, muss ja noch Arbeiten etc.

PS: Das nächste mal bitte Doppelpost vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal ,dass dead nation besser ist
Dann teste ich doch mal dein Wissen, weil "denken" hilft in diesen Thread nicht viel.

Was ist den besser an Dead Nation?

Was macht das Spiel besser als Caslte Chrascher?

Habe ich mir doch schon fast gedacht, dass ich keine Antwort darauf bekomme:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe castle crashers und mit 1 oder 2 kumpel ist es echt lustig die story ist ziemlich witzig gemacht und die gegner schön schwer ( nicht alle) mit dem levelsystem kann man nichts falsch machen ist echt schön gelungen da man immer neue angriffe erlernt und z.b. die magieangriffe mehr reichweite bekommen^^

ich kenne dead nation leider nicht desshalb nur das statment

Danke aber wollte jetzt eig. kein Feedback dazu haben^^

Habe das nur nochmal geschrieben, da ich den User "saimon" testen wollte.

Kann ja nicht sein, dass hier irgendwelche Aussagen gemacht werden, obwohl man kein Wissen über das Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebs mal nach vorn, damits nich untergeht. :smile:

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Möchtes du noch etwas über die Trophys erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke.

Die Trophies hab ich mir schon angeschaut. ;)

Wie siehts denn mit der Spielzeit bzw dem Wiederspielwert aus?

Wär auch gut, wenn jemand was zu der Spielzeit bzw dem Wiederspielwert von Dead Nation sagen könnte.

Spielzeit: Ich kann dir versichern, dass du unter 20 Stunden bleiben wirst. Die meisten haben zwischen 12 und 17 Stunden gebraucht.

Wiederspielwert: Das liegt im Auge des betrachters. Ich z.B. mag dieses Genere sehr und habe es nochmal durchgespielt. Werde es auch vor Trine 2 nochmals durchspielen.

Jemand der das Genere nicht so mag, wird es wohl nicht mehr spielen...

Kann ich dir noch etwas zu Trine sagen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann mich nicht entscheiden dead nation oder bf1943??(bfbc2 hab ich schon, fands echt cool)

Wenn du BC2 gut fandest, dann wirst du BF1943 auch gut finden.

BF1943 ist einfach nur "Old School"!

Die Grafik, die Efekte etc. sind nicht das "Gelbe vom EI" aber das ist auch gut so, weil sonst hätte BF1943 nicht dieses gewisse etwas.

Es macht aber einen riesen Spaß, dieses Spiel zu spielen.

Wenn du auf BF stehst, du nicht immer das Neuste vom Neusten brauchst, dann bist du hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute mal ne frage :D

ich will mir ein neues game holen und kann mich nicht entscheiden zwischen:

-Resonance of Fate

-Demon Souls

-Heavy Rain

-Enslaved: Odyssey to the West

Eure Meinung? :D

Und lohnt sich irgendwo die Collectors oder Limited Edition ? :D

Ich kann dir was zu Heavy Rain & Enslaved: Odyysey to the West sagen.

Enslaved: Odyysey to the West:

Original Zitat von mir:

Enslaved: Odyssey to the West

Ein wirklich sehr gelunges Spiel!

2 wirklich ungleiche Menschen gehen ihren Weg...werden sie noch ganz dicke mit einander?

I dont know...

Alleine schon der Schauplatz, "Wow".

Sowas sieht man nicht alle Tage, finde ist sehr schön gemacht und mal was ganz anderes.

Die Musik ist sehr gut, mag ich sehr und da ich die CE habe, bin ich im Besitz der Musik CD wo die ganzen Tracks drauf sind und ich freue mich jetzt schon wenn ich sie mir dann anhöre.

Das Kampfsystem gefällt mir auch, mach echt Spaß die ganzen Gegner so auseinander zu nehmen.

Besonder gut finde ich die Zeitlupen Kills, wenn der Gegner dann in Zeitlupe z.B. halbiert wird.

Was mir auch gefällt, sind die Koop-Aktionen, dass hatte ich zuletzt bei Resident Evil 5 und das macht echt Spaß sich gegenseitig zu helfen.

Also wirklich ein geiles Spiel, mit dem ich noch eine lange Zeit Spaß haben werde.

Und das alles empfinde ich obwohl ich erst 3 Kapitel gemeistert habe.

Die CE lohnt sich auf jeden Fall, hast ein wunderschönes Artbook und die Soundtrack CD ist auch mit dabei.(Höre ich jetzt zum 10ten mal)

Heavy Rain:

Ja Heavy Rain ist einfach nur genial.

Es ist mehr ein Film als Spiel, also ein interaktives Drame.

Eine sehr sehr schöne Story, die mir und auch vielen anderen sehr zu Herzen ging.

Mach dich bereit auf einen langen aber vorallem emotionalen Weg, bis du findes was du suchst.

Wenn du auf sowas stehst, dann kauf es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich infamous? und mit was kann man das am besten vergleichen?

Auf jeden Fall!

Ein kleines Open-World Spiel, mit einer sehr schönen Umgebung und die Grafik passt einfach nur sehr gut dazu.

Die Story ist ziemlich packen, wenn man sich darauf einlässt. Das Ende ist sehr gut gemacht, schön spannend einfach nur gut.

Was auch sehr gut ist, sind die "Superkräfte" die du mit der Zeit alle erlernen kannst.

Stark, einfach zu beherschen und sehen auch sehr geil aus!

Was eig. auch ganz gut gelungen ist, sind die Nebenmissionen, durch diese erlangst du XP und eroberst Gebiete.

Aber leider wiederholen sie sie zu oft und auch zu schnell, wodurch es sein kann, dass sie neigen eintönig zu werden...

Außerdem triffst du Entscheidungen, "Gut" oder "Böse" du hast die Wahl und so eine Entscheidung, beinflusst auch den Spielverlauf der Story.

Im großen und ganzen ist inFamous einfach nur genial und deswegen gebe ich hier auch einen Daumen:thumbsup:

Kennst du Bionic Commando?

Damit kann man es mMn am besten vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Kann mir jmnd ein PSN spiel, oder mehrere PSN spiele empfehlen ?? :D

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Möchtes du noch etwas über die Trophys erfahren?

Battlefield 1943

BF1943 ist einfach nur "Old School"!

Die Grafik, die Efekte etc. sind nicht das "Gelbe vom EI" aber das ist auch gut so, weil sonst hätte BF1943 nicht dieses gewisse etwas.

Es macht aber einen riesen Spaß, dieses Spiel zu spielen.

Wenn du auf BF stehst, du nicht immer das Neuste vom Neusten brauchst, dann bist du hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OKayy =3 Vielen Dank ;)

Trine hört sich interessant an ^^ Könnt ihr mir mehr darüber berichten ?? (x

Jaa, erzähl mir auhc ws über die trophäen, ds wär nett, danke :D

Gibt es nicht mehr viel darüber zu erzählen, kannst dir noch Gamplay´s anschauen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aa1YjWH3kq8]YouTube - Trine gameplay - PS3/PSN[/url]

Was die Trophys angeht, es gibt eig. nur eine wirklich schwere, wo du viel Geduld und Nerven mitbringen solltes.

Das ist die "Besser als die Entwickler" Trophy.

Mit ein paar Videos ist es aber eig. ganz gut zu packen.

Was noch nervig sein könnte(Für mich war es ganz ok), sind die ganzen Erfahrungsphiolen die du sammeln musst.

In jedem Kapitel gibt es welche und es sind viele...ganz viele.

Im Leitfaden gibt es aber einen Video-Guide.

Der Rest ist alles machbar und easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannah Montana ist ganz geil ...

:biggrin5:

Und zu dir YaToL96, beschränke dich doch mal auf ein Genre z.B. Das sind sonst viel zu viele Spiele und du wirst wohl kaum zu jedem Spiel ein Feedback bekommen... Natürlich könnte es auch sein, dass wenn dir schon so viele Spiele durch den Kopf gehen, dass du wohl das Geld locker in der Tasche hast. Falls ja, dann hol dir doch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn mißverstanden. Die genannten Spiele hat er bereits im Kopf, dazu braucht er kein Feedback mehr. Aber anhand seiner Wunschliste sollen wir noch mehr Spiele hinzufügen, jedenfalls entnehme ich das seiner Frage "Was könnt ihr mir noch empfehlen ?"

Und da in seiner Liste einige Kinderspiele enthalten sind, dachte ich, daß Hannah Montana ganz gut dazu passen würde :)

Stimmt, dass klingt natürlich logisch...da habe ich anscheinend wirklich was falsch verstanden. Danke für deine Aufklärung;)

Aber wenn das so ist habe ich auch noch welche: Ice Age, Oben, M vs. A & Shreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche ein PSN Game mit guter Story, es soll auch Spass machen.

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Was die Trophys angeht, es gibt eig. nur eine wirklich schwere, wo du viel Geduld und Nerven mitbringen solltes.

Das ist die "Besser als die Entwickler" Trophy.

Mit ein paar Videos ist es aber eig. ganz gut zu packen.

Was noch nervig sein könnte(Für mich war es ganz ok), sind die ganzen Erfahrungsphiolen die du sammeln musst.

In jedem Kapitel gibt es welche und es sind viele...ganz viele.

Im Leitfaden gibt es aber einen Video-Guide.

Der Rest ist alles machbar und easy going.

Hier noch ein Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aa1YjWH3kq8]Trine gameplay - PS3/PSN - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...