NPR044 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So hab jetz ne Frage wusste nich wo ich die stellen soll...Die Frage lautet nich was soll ich kaufen sondern wo? und zwar möchte ich Fifa 12 bestellen und bei amamzon uk is das günstiger,nur wie kann ich da bezahlen,kann ich da auch mit´m deutschen account einkaufen,wie is das mit der versand zeit?... Nur mit KK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich weis nicht welches Spiel ich von beiden kaufen soll, überlege nun schon knapp eine Woche lang aber die Entscheidung fällt mir echt schwer. RE Operation Raccoon City oder Ninja Gaiden 3 ??? Preislich sind beide gleich (ca. 40 Eur) Spiele nicht so gerne Online bzw. im Multiplayer, lohnt sich dann RE überhaupt? Hat Ninja Gaiden deutsche Untertitel oder wird die US-Fassung komplett in Englisch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also wenn du nicht gern mp spielst dann würde ich von Operation raccoon city abraten..das spiel ist doch eigentlich ausschließlich auf mp ausgelegt Dachte RE wäre nicht zwingend Online basierend, demnach entscheide ich mich für Ninja Gaiden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Weis jemand ob heute Dream Pinball 3D 2 erschienen ist oder wurde es schon wieder verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.