adam_200 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab aktuell 30€ auf'em Amazonkonto und weiß nicht was ich mir kaufen soll.- Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden CE (für 29,95€) - bisschen warten und Prototype 2 holen - oder lieber Diablo 3 (ist mir aber bei Amazon zu teuer) Ganz klar Prototype 2.Finde das Spiel richtig geiil und Platin einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moin Community,ich wollte mir mal wieder ein Spiel zulegen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Prototype 2 kaufen dazu würde ich gerne eure Meinung wissen. Das Spiel kann man ja nur auf Englisch spielen ?! - Und ist das Spiel gut ? Außerdem wollte ich Mal wissen ob ihr mir noch etwas empfehlen könnt Kann auch gerne im PS Store zu kaufen sein. MfG YaToL Ich fand Prototype 2 geil kann ich dir nur empfehlen und Platin ist einfach.Hat übrigens deutsche Texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Will endlich mal mit dern Legospielen anfangen hab noch nie eins gezockt.Welches würdet ihr zum einstieg empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also Doom 3 BFG macht sich auf jeden originaleingeschweist im Schrank gut *aus langer Erfahrung sprech* Du hast hier im Forum ein großes Mitteilungsbedûrfnis.Poste mal ein Foto von deinen angeblichen 300 oder mehr orginaleingeschweisten Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Klar brauchst keine FC3-Disc um Blood Dragon zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 weil Platins nix im grunde genommen nix bringen, was hat man den davon? kann man davon die miete bezahlen? essen? oder sonst was? richtig, nein kann man nicht, im laufe der jahre hab ich halt iwan gemerkt das Platins nix wert sind im grunde genommen, klar freut man sich trotzdem wenns doppel bling macht, aber im grunde genommen ist das mumpitz.Edit: und außerdem steht der Spielspaß des Spiels im vordergrund, viele (habe ich früher leider auch so gemacht) haben sich Games gekauft//ausgeborgt nur wegen der Platin, und viele hatten dabei frust ohne ende, und hatten den Spielspaß dabei verloren, gut kann natürlich jeder denken wie er möchte, aber eig. sollte der Spaß an erster stelle stehen und nicht das sammeln von Platins. Dann ändere lieber deinen Forum-Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.