Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Danke an Genesis4000 und LoAlexandria ;)

Das mit dem Power-Rangers-Ritter gefällt mir xD

Und zu meinem Statement zu nicht poulär:

Ich habe es deswegen so genannt, weil ich hier im WKC-Unterforum gesehen habe, dass es anscheinend nicht so viele hier spielen.

Wenn es so populär ist, dann entschuldige ich mich zu meiner falschen Aussage LoAlexandria :emot-worship: :biggrin5:

Greife dann doch zu WKC, später vielleicht dann noch Star Ocean danke nochmals^^

würde dir auch von saw abraten. miserable steuerung trifft noch miserableres kampfsystem. mit der ungenauen steuerung macht das spiel wirklich keinen spaß - mir jedenfalls nicht.

einige rätsel sin knackig aber es lohnt sich nicht.

mit prison break bist du besser bedient, auch wenn du kein michel zu gesicht bekommst ;)

@Maxwell

falls du noch nicht media markt aufgesucht hast würde ich mal mein senf dazu geben :cool2: :

gow 3 einfach nur episch, sollte jeder mal gespielt haben. da du ja die ersten beiden teile noch nicht gespielt hast, würde ich mal sagen dass das spiel warten kann. zumal du es nach ca. 20 std. platiniert hast. leih dir deswegen erstmal die gow collection aus und dann mach dich an gow 3 dran, weil du so die story besser verstehst.;)

heavy rain ist ne gute alternative, mal was ganz anderes. die story ist richtig klasse wie ich finde und zum ende ein wirklicher aha effekt :biggrin:. nach dem durchspielen wird es etwas nervig mit den ganzen epilogen sammeln für die gold trophy und nach ner zeit kann man kein quick time mehr ertragen. fazit----> muss man gespielt haben, aber nicht umbedingt besitzen also kannst du es dir erstmal ausleihen.

ich würde dir FFXIII empfehlen. das spiel macht einfach fun und auch nach dem durchspielen bietet es eine langzeitmotivation.(fanboy:cool2:)

ne ich wollte mirs ja downloaden.. und da gibts ne ziemlich neue "komplett edition" für 30 euro mit ALLEN adons.. was ich nicht checke ist, das weiter unten steht das es für 35 euro das komplette spiel plus ein adon, welches auch im obengenannten steht, aber eben teuerer ist

also habe mir gerade im psn das angeschaut und ganz ehrlich, selber habe ich da auch kein durchblick bekommen. complete, ultimate alles sehr verwirrend :dozey:

Dragon Age: cooles Spiel

Star Ocean 4: noch nicht im Besitz aber ist sehr interessant. Vor allem wegen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Nier: Ist ja eher so ein Action-RPG. Also wenn du auf Gemetzel stehst dann sollte es auf jeden Fall dich ansprechen.

RoF: Ein hammer geiles Spiel mMn. Ist zwar mit Pistolen und MG's, nicht typisch RPG mit Schwerten und so, aber das Gameplay finde ich absolut gelungen. Das Kampfsystem sitzt nach einigen Randomkämpfen im Blut und macht richtig Spaß. Die drei Charaktere als Trio sind echt witzig, allerdings darfst du dir von der Story her nicht viel erwarten. Was man über die Charaktere erfährt ist schon spannend, aber wenn du die Endsequenz gesehen hast denkst du dir einfach nur noch "Hää". Das Kampfsystem hat mir besser gefallen als das von FFXIII. Wenn du JRPG gerne spielst ist das Spiel auch nicht verkehrt, allerdings würde ich es mir an deiner Stelle nur holen wenn du es günstig bekommst bzw. es günstiger geworden ist.

als iron man fan wird man maßlos enttäuscht sein. wenn du den ersten teil gespielt hast dann weisst du was auch dich zukommt:biggrin5:. bleib bei iron man lieber bei den filmen, denn die sind wenigstens ihr geld wert.

aber wenn du trotzdem von dem gedanken nicht weg kommst - als fan - dir das spiel kaufen zu müssen, leih es dir lieber aus weil du die platin locker in ca. 10-12 std. schaffst;).

Aus deinem letzen Post in "Was kauft ihr euch 2010" kann ich kein Iron Man 2 entdecken:biggrin5:.

Wie gesagt bei Heavy Rain, Borderlands, Skate 3 und GoW Collection wirst du mit einem Kauf schon keinen Fehler machen. Viele haben schon bestätigt hier im Forum dass Borderlands sehr zu empfehlen ist und ich denke mal so viele Leute werden schon nicht falsch liegen. Zu Skate 3 das gleiche.

GoW finde ich ist ein muss. Auf der PS2 war es nicht wegzudenken und Dank der Collection auch für die PS3 verfügbar. Grafisch gesehen darfst du nicht allzu viel erwarten, denn es wurde ja die Grafik nur ein bisschen "PS3-tauglicher" aufgepeppt.

Und Heavy Rain, packende Story mit klasse inszenierten Charakteren. Sollte auch jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben.:)

hi,denkt ihr es lohnt sich madagascar kartz zu kaufen,und dann zu platinieren?kosten 30 euro bei amazon

wenn ich mir den zeitaufwandsthread für kartz anschaue, haben die meisten bei 6-10h platin geholt und ein spiel was du an einem tag platinieren kannst ist definitiv keine 30_ wert :biggrin5:. da würde ich zum ausleihen lieber raten.

Zeitaufwand für Platin Madagascar Kartz™

So ich hab nicht auf euch gehört und hab mir Prince of Persia Die Vergessene Zeit geholt und ich finde es hat sich voll gelohnt für fans der POP reihe ein absolutes must have und Uncharted 2 werde ich mir nächsten monat die platinum version holen kostet ja weniger und denn ersten teil wert ich auch gleich da zu kaufen hoffe nur das ihr recht hab und das game auch wirklich gut ist

keine angst, du wirst es schon nicht bereuen;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...