Challenger1991 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 dann hätte ich gerne euren ratwürdet ihr eher warten und euch ac2 holen oder jetzt rdr kaufen? warten ist für mich kein problem. Wieso willst du mit AC2 warten ? So viel kostet es doch nicht mehr oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 endlich ne klare antwortdanke, aber gta 4 hat mir schon gefallen ich glaube ich nehme mir rdr Würde ich dir auch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ach genau, wäre nett wenn mir jemand eine Bewertung von Naughty Bear schreiben würde, da das Spiel meine Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hat, aber ich noch unentschlossen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ModNation Racers Ist echt lustig das Spiel, aber halt alles andere als ein Shooter oder so Und wenn die Platin nicht gepatched wird, hast du mehr als ordentlich zu tun. Dauer für Platin locker +300 Stunden... Wie meinst du das wenn die Platin nicht gepatcht wird ? Das die Platin weg ist oder das sie leichter wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Oder nimm MAG! Ja MAG ist schon ein tolles Spiel, da hatte ich viel Spaß mit, auch schon etwas über 100 Std. Spielzeit aber noch lange nicht Platin. Nur leider manchmal recht wenig los. :emot-raise: Aber für nicht allzu viel Geld zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Echt so wenig los da? Nen Kumpel hat mir da tagelang von vorgeschwärmt das man da mit über 100 Mann über die Maps rennen kann und und und. Habs selber noch nicht gespielt aber hatte es vielleicht bald mal vor!? Ja klar rennt man da mit über 100 Mann über die Map auch mal mit über 200 aber es dauert dann ewig lange bis ein Match beginnt, also bis genügend Spieler gefunden wurden, aber ist ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi,ich will mir ein neues Rennspiel kaufen. Welche könnt ihr emphelen? Hab bis jetzt nur Midnight Club: LA Wenn du noch warten kannst dann würde ich sagen Test Drive Unlimited 2, allerdings gefällt einigen die Art des Spiels nicht, mit den Häusern und den Partys und und und. Mich persönlich spricht das sehr an und ich werde mir das Spiel so wie es jetzt aussieht auf jedenfall kaufen. Es erscheint am 24. September des jetzigen Jahres. Um dir noch ein paar weitere Infos zu holen kannst du auch hier reinschauen: Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 welche games eignen sich eigentlich am besten für trophäen am besten auch welche wo das holen der trophäen nicht so schwer ist Resident Evil 5 und Modern Warfare 2 Naja also bei Modern Warfare 2 sind die Spezialeinheit trophies nicht gerade leicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ist zwar nicht wirklich ein Spiel, aber lohnen sich die Uncharted 2 DLCs? Bietet der Multiplayer so viel Spaß, dass sich die DLCs zum Kaufen lohnen? Bin mir bei der Sache überhaupt nicht sicher und könnte stattdessen eine Vollversion aus dem Store holen. Also der Mulitplayer ist toll finde ich, aber hol dir dann doch lieber eine Vollversion anstatt des DLCs. Ich habe mir auch das DLC mit den neuen Herausforderungen runtergeladen und muss sagen das es sich nicht wirklich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hat aber viel weniger langzeit motievation alls cod 6 Da kann man sich drüber streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe grade gesehen das im Augenblick bei Amazon, Call of Juarez: Bound in Blood nur 20 € kostet. Nun wollte ich fragen wie ihr das Spiel so findet und ob es sich lohnt. Außerdem würde ich gerne wissen ob die Platin oder allgemein die trophies schwer sind. Danke im Vorraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ah ok dankeWerds mir überlegen Ist die UK Version auf Deutsch spielbar ?? Die deutsche Verison ist Uncut wenn es dir darum geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 LBP2 da es besser ist wie der 1 teil und AC:B ist das gleiche wie der 2 teil nur halt mit online modus nur die story ist halt anders und da der 2 teil schon müll war würde ich auch nicht zu AC:B raten. Also ich denke mit einem Kauf von beiden Spielen macht man nichts falsch, denn AC2 war garnicht so schlecht finde ich, sogar besser als AC1, aber da gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander. Doch wenn du dir bei einem der beiden Spiele nicht so sicher bist, also wenn du z.B. eher glaubst das LBP 2 für 70 € mehr bietet, kauf dir das zuerst und warte etwas bis der Preis bei AC:B gesunken ist. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.