Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

ModNation Racers ;) Ist echt lustig das Spiel, aber halt alles andere als ein Shooter oder so ;) Und wenn die Platin nicht gepatched wird, hast du mehr als ordentlich zu tun. Dauer für Platin locker +300 Stunden...

Wie meinst du das wenn die Platin nicht gepatcht wird ?

Das die Platin weg ist oder das sie leichter wird ?

Echt so wenig los da? Nen Kumpel hat mir da tagelang von vorgeschwärmt das man da mit über 100 Mann über die Maps rennen kann und und und. Habs selber noch nicht gespielt aber hatte es vielleicht bald mal vor!?

Ja klar rennt man da mit über 100 Mann über die Map auch mal mit über 200 aber es dauert dann ewig lange bis ein Match beginnt, also bis genügend Spieler gefunden wurden, aber ist ein super Spiel.

Hi,

ich will mir ein neues Rennspiel kaufen. Welche könnt ihr emphelen?

Hab bis jetzt nur Midnight Club: LA

Wenn du noch warten kannst dann würde ich sagen Test Drive Unlimited 2,

allerdings gefällt einigen die Art des Spiels nicht, mit den Häusern und den Partys und und und.

Mich persönlich spricht das sehr an und ich werde mir das Spiel so wie es jetzt aussieht auf jedenfall kaufen.

Es erscheint am 24. September des jetzigen Jahres.

Um dir noch ein paar weitere Infos zu holen kannst du auch hier reinschauen:

Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt

Ist zwar nicht wirklich ein Spiel, aber lohnen sich die Uncharted 2 DLCs? Bietet der Multiplayer so viel Spaß, dass sich die DLCs zum Kaufen lohnen? Bin mir bei der Sache überhaupt nicht sicher und könnte stattdessen eine Vollversion aus dem Store holen.

Also der Mulitplayer ist toll finde ich, aber hol dir dann doch lieber eine Vollversion anstatt des DLCs.

Ich habe mir auch das DLC mit den neuen Herausforderungen runtergeladen und muss sagen das es sich nicht wirklich lohnt.

LBP2 da es besser ist wie der 1 teil und AC:B ist das gleiche wie der 2 teil nur halt mit online modus nur die story ist halt anders und da der 2 teil schon müll war würde ich auch nicht zu AC:B raten.

Also ich denke mit einem Kauf von beiden Spielen macht man nichts falsch, denn AC2 war garnicht so schlecht finde ich, sogar besser als AC1, aber da gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander.

Doch wenn du dir bei einem der beiden Spiele nicht so sicher bist, also wenn du z.B. eher glaubst das LBP 2 für 70 € mehr bietet, kauf dir das zuerst und warte etwas bis der Preis bei AC:B gesunken ist.

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...