Bilal Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dragon Age II kann man nicht koop bzw online spielen,aber das empfehle ich dir,macht richtig Spass. Killzone3 wäre auch ein sehr gutes Multiplayer Game,würd ich dir empfehlen. Homefront wär auch nicht schlecht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich als FF Fan,bestätige das FF13 richtig mist ist. Also Mass Effect 2 würde ich dir ganz empfehlen,wenn du ein Rollenspielfan bist. Da ist halt Shooter und taktiki gefragt.Man kann auch immer was entscheiden und dann hat das ganze Spiel darauf einfluss,sogar wenn Mass Effect 3 rauskommt,man kann ja sein Speicher importieren. rest habe ich nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kommt drauf an was du für Genres gerne sdpielst? Entweder auf Action oder Rätsel? Rätsel:Sly Action: PoP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mir persöhnlich hat mir Trine nicht gefallen. Ich koennte dir MAG empfehlen,wenn du EGO Shooter Spiele magst.(MAG kostet 15euro bis ende des Monats) Auf welche Genres stehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Eat Them vll?Wird auf der dauer langweillig,macht aber spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, suche gute Koope-Spiele die in PSN gibts .Hab im Kopf Alien Breed,Aliance Dungeon Hunter oder so ... ich mag so rpg artiges oder empfhielt mir einfach gute Koop Spiele evntl. auch Multiplayer. Bedanke mich schon vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Danke,aber meine jetzt nur aus PSN. Und die Liste beschreibt nicht alle PSN Koop Spiele. Also ich schreib das jetzt mal ausführlicher,da ich vorhin vom PS3 geschrieben hab. Suche gute PSNetworkspiele mit Koopfunktion.Sowas wie man ist in einem Dungeon und mann kann bis zu 4Spieler spielen(brauch aber nur 2).Oder Shooterspiele und auch andere genres.Könnt ihr mir welche empfehlen. Sowas wie Scott Pilgrim suche ich auch bzw wie ist Scott Pilgrim vs rest der Welt? Und wie ist Alien bred Habe schon: Castle Crashers Warhammer 40k Killteam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Deadnation hmm kann ich eigentlich nicht leiden,aber denke wenn man es im Koop spiele,wird man es lieben.Es hat ne Platin?Habe ich nicht gewusst. Trine fand ich auch etwas langweillig,aber denke im Koop wird es viel Spass machen. Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann mir mal jemand sagen, ob sich Arkedo Series: 01 – JUMP! für €1.99 lohnt? (Und ob es denn Trophies hat... das wiederum ist aber eher zweitrangig) Würde mich auch interessieren^^ Dachte erstmal das wär Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, mein Bruder hat in Spieletipps bei einem Wettbewerb gewonnen und darf sich ein Spiel aussuchen.Leider ist die Wahl wirklich schwierig Dürfen nur Standart Spiele sein. Könnt ihr uns paar Spiele empfehlen? Aber bitte nicht mit Skyrim.Das Spiel besitzen wir bereits Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo, könnt ihr mir bitte einen guten Spiel vorschlagen? Ist egal welches Genre. Skyrim und MW3/BF3 müsst ihr nicht erwähnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Man kann schon Fallout New Vegas frueher spielen als Fallout 3.Denn es ist ein Spin Off und hat eigentlich mit der Story nichts zutun. Finde F 3 etwas besser von der Umgebung und der Karma Funktion jedoch hat FNV mehr Funktion wie Waffenmodifikation. Danke fuer euer Empfehlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.