Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

ich wäre eher für MAG.

ich denke aber, das du das selbst entscheiden musst.

willst du ein "REAL-TAKTIK-SHOOTER" mit sau vielen online spielern, oder willst du eine sehr beklemmende, horrormäßige metzelei?!

Nimm Alien versus Predator wenn du einen nur mit Horror mäßiger Metzelei willst:biggrin5:

Ich habe ein paar Spiele in der engeren Auswahl und wüsste gerne welche sich besonders lohnen...

..ich lege Wert auf langen Singleplayer, Story an sich, Splitscreen

Singplayer+Splitscreen 0,5

und Qualität+Story auch 0,5

welche Spiele von folgenden auch wenn nur wenige einen Splitscreen haben empfiehlt ihr mir mit Begründung

-Dirt 2

-Ghostbusters

-CoD 6

-Resident Evil 5 Gold Edition

-Star Wars: TFU

-Infamous

-God of War Trilogy

-Fear 2

Kann mir jemand sagen, ob Two Worlds 2 einen Splitscreen oder einen anständigen Online Multiplayer hat??

Also ich rate dir

Dirt 2 - Habe ich nie gespielt kann deswegen nicht viel dazu sagen aber habe gehört das ein gutes Rennspiel ist

Ghostbusters - Wenn du die Filme magst wirst du das Spiel lieben.Hat auch einen Multiplayer kann diesen aber nicht beurteilen weil ich nur die Pc Version gespielt habe und die hatte keinen.

CoD 6 - Ich hasse dieses Spiel aber der onlinemodus soll unheimlich motivieren.

Resident Evil 5 - Das ist sicherlich das Spiel was am besten deine kreterien wiederspiegelt.Ich würde dir dazu raten.

Infamous - Absolut geiles Spiel aber leider nach 2 maligen durchspielen (einmal gut,einmal böse) nicht mehr sehr anregend.

Star Wars - Ich denke das selbe wie Infamous.

Resident Evil wäre wohl am besten für dich.

Ganz schwer weil ganz unterschiedliche Spiele.

RdR hat du Open World und tollen multiplayer.

Bei Yakuza hast du eine tolle Geschichte,wenn du gut Englisch kannst, und eine lebendige Welt mit vielen lustigen und gut umgesetzten Minigames.

Spontan würde ich RdR sagen aber Yakuza 3 auch irgendwann holen.

ok jungs ich hab nochmal ne frage mein coseng hat sonntag geburtstag und ich wollte ihm gta 4 oder yakuza 3 schenken jetzt die sache gta 4 hab ich selber. jetzt die frage was würdet ihr euch wünschen

Yakuza 3 wenn er Englisch kann.

Die teile davor brauchst du nicht gespielt zu haben weil alles noch mal erklärt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...