Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Sobald ich weiß laufen die games erst ab wenn du kein + mehr hast, aber was ich nicht weiß, wenn du nach ablauf von + ein neues + machst ob man die games danach wieder runterladen kann oder nicht, da habe ich kp von.

Doch, das geht. Solange du + abonniert hast, kannst du auch auf die Spiele wieder zugreifen. Nur in dem Zeitraum in dem du + nicht abonniert hast laufen sie halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

God of War 3, Heavy Rain oder Saints Row The Third?

Wenn du auf Action stehst, dann GoW 3. Heavy Rain ist Geschmackssache, aber mir hat es sehr gut gefallen. Am besten mal die Demo ausprobieren, wobei das Spiel seine Stärke in der Story hat und nicht in einzelnen Abschnitten.

Ich würde mich für Heavy Rain entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rollenspiel muss ich passen.

Aber Storytechnisch und Emotional lässt mich definitiv Heavy Rain empfehlen.

Das sehe ich auch so. Storytechnisch und emotional ist Heavy Rain absolut top.

Wenn du ein gutes Rollenspiel suchst, dann kann ich Skyrim empfehlen. Das Spiel ist jeden Cent wert.

Ein Spiel mit guter Atmosphäre und Story und Rollenspielelementen wirst du in Bioshock finden. Aber auch Mass Effect ist einen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr lohnt sich dieses Jahr mehr:

FAR CRY 3 oder COD BLACK OPS 2 ?

Ich weiß, sowas sollte man selber entscheiden. Aber was würdet ihr machen ?

Oder würdet ihr beides kaufen oder gar keins von beiden.

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich COD noch lohnt. FAR CRY sieht irgendwie geil aus. Der Multiplayer vor allem. Oder es täuscht nur auf den ersten Blick. Hmmm ...

Ich würde auch eher zu Far Cry 3 tendieren. Mir hat der zweite Teil trotz aller seiner schwächen die er hatte mehr Spaß gemacht als CoD.

Irgendwie ist dieses Kriegssetting nix für mich. Da gefällt mir das Setting von Far Cry deutlich besser, auch wenn das Spiel schwächen hatte. Ich hab es immerhin 1,5x durchgespielt. Bei CoD MW3 bin ich heut noch nicht am Ende, obwohl die Kampagne sehr kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Noire hab ich schon mit Platin fertig :D

Deswegen weiß ich nicht Borderlands ist so naja

Und Burnout Paradise scheint zwar richtig gut zu sein jedoch stört mich das mit den Daten weitergeben...

Genre ist im Prinzip egal außer sowas wie Final Fantasy :D

Just Cause 2 hab ich gerade gesehen,jedoch nicht immer gutes von gehört

Hab jetzt auch MAG gesehen ist den online da wirklich soviel los?

Also Just Cause 2 war mein Spiel des Jahres 2010. Hab das nicht gekannt und einfach bei einem Angebot mit nach Hause genommen. Was soll ich sagen. Das Spiel hat dann knapp 2 Monate lang meine Konsole im Prinzip nicht mehr verlassen.

Mach sehr viel Spaß, man hat sehr viele Freiheiten und die Welt ist riesig (da bekommt man für sein Geld absolut viel Spiel geboten).

Ich finde mit Just Cause 2 kannst du für einen guten Preis nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht wirklich schwer, wenn man es einmal raus hat ist es sogar sehr einfach, selbst die Trophäe für unter 40 Min. ist dann easy. :) Ich dachte anfangs auch so. ;)

Ich kann das Spiel auch empfehlen, da es wirklich Spaß macht und der Preis wirklich auch sehr fair gestaltet wurde. Die 40 Minuten hab ich am Anfang auch gedacht, dass das enorm schwer wird aber das war nicht mal das Problem.

Ich hing echt lange um 3-4 Rennen auf 3 Sterne zu bekommen. Da hatte ich mehr Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info.

Aber war es nicht Teil 2, der momentan bei Plus dabei ist?

Doch, das ist der zweite Teil den es momentan in + gibt. Aber ich kann dir den ersten Teil auch absolut und uneingeschränkt empfehlen. Der erste Teil ist ja auch dazu noch sehr günstig zu haben mittlerweile. Da kannst gar nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community

ich bin fan von spielen wie god of war , castlevania u s w. kann mir jemand einen guten kauftipp geben. welche hack`n slays muss man gespielt haben oder gibt es welche die ich noch gar nicht kenne. danke im voraus

Mir fallen da spontan Darksiders I und II und Dante´s Inferno ein. Sind auch alles soweit gute Spiele.

Mal so eine Frage nebenbei: Warum packst du deinen Platinbanner nicht in deine Signatur (kann man im Kontrollzentrum bearbeiten). Das ist wesentlich stressfreier als ihn jedes mal manuell einzufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Habe zuletzt das Knack Spiel gespielt und fand es ganz witzig.

Mir hat das bunte ganz gut gefallen und der ganze Ablauf.

Da ich mir Mittelfussbruch zugezogen habe,und jetzt mehr Zeit zum zocken habe.

Suche ich paar Spiele die so ähnlich sind..

Was könnt ihr mir so empfehlen??

Dachte an Tombrider usw..

Ich weiß ja jetzt nicht so genau, welche Spiele du besitzt, aber ich versuch mal ein paar Anregungen zu bringen:

Wenn du an Tomb Raider denkst, dann schau dir mal Uncharted oder The Last of Us an. Definitiv sehr gute Spiele, die mittlerweile auch nicht mehr so teuer sind und dennoch tolle Unterhaltung bieten.

Wenn du auf bunte und witzige Spiele stehst kannst du auch mal ein Auge auf Little Big Planet werfen.

Wie schon gesagt sind auch die Jak & Daxter und Ratchet & Clank Games sehr interessant.

Wenn du für epische antike Geschichten was übrig hast und dir die Darstellung von Gewalt nichts ausmacht, dann schau dir mal die God of War Reihe an. Auch gute und solide Spiele.

Am besten einfach mal auf Youtube nach den genannten Spielen schauen, da wirst dann denke ich sehen welches dich ansprechen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...