Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich mag Shooter aus Ego Perspektive , Rennspiele , sportspiele,, Jump n Run

Resistance 3 ist ein Ego-Shooter und SSX ein Sportspiel. Ich empfehle dir die beiden. SSX hat mich regelrecht süchtig gemacht und ich spiele es auch nach der Platin noch weiter.

Resistance kann man auch im Koop spielen. Mit gutem Partner macht das sehr viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mal wieder ne Frage ob sich ein bestimmtes Spiel lohnt bzw. was ihr mir zu dem Spiel sagen könnt und zwar geht es um BioShock 2 das was ich bisher gehört hab geht sehr weit auseinander, die einen sagen es ist super gut auch wegen der Atmosphäre, andere hingegen meinten das es nicht so gut ist, dass soll zum größten Teil an der Steuerung liegen. Also ich wäre sehr dankbar wenn ich noch ein paar Meinungen zu dem Spiel hören könnte, bevor ich mich entscheide es zu kaufen oder es bleiben zulassen.

Also ich persönlich fand Bioshock 2 sehr gelungen. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, die Story war mMn auch über durchschnitt. Durch den Einsatz der verschiedenen Plasmide kommt auch eine taktische Komponente ins Spiel. Ist mal ein etwas anderer Shooter. Ich würde ihn dir auf jeden Fall empfehlen.

Aber leider ist es so, wie du oben beschrieben hast. Entweder man liebt das Spiel, oder man hasst es. Dazwischen gibt´s kaum.

Lieber vielleicht mal aus der Videothek holen und anspielen? Das könntest du vielleicht noch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher mal Bioshock 1 auf dem PC gespielt und es hat mir irgendwie gar nicht zugesagt.

Schon bissel komisch, weil es eigentlich in mein Spiele "Raster" fallen sollte. :emot-raise:

Könnt ihr mir von der Amazon 3für49 Aktion irgendwas empfehlen?

Genre ist relativ egal, außer Rennspiele und Kindergames a la LEGO etc.

Alice auf jeden Fall

NFS The Run und Driver San Francisco würde ich noch dazu nehmen.

Aber vorher erst noch Killzone 2 fertig machen bevor du hier einen Großeinkauf startest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu God of War III: Die ersten beiden Teile habe ich letztes Jahr für 20€ aus dem Store bekommen, nun will ich auch den letzten Teil auf der PS3 zocken.

Ist God of War III ein Spiel, womit man auch nach längerer Zeit noch Spaß haben kann oder ist es auch wieder das Story durchspielen, Götterherausforderungen machen und dann liegt es wieder für paar Monate in der Ecke?

Ich fand das Spiel so klasse, dass ich es nach der Platin nochmal zweimal durchgespielt habe. Ist aber auch Geschmackssache. Ich fand aber den dritten Teil schon besser als die beiden Vorgänger.

Ist schwierig zu sagen, ob es dir so gut gefällt, dass du es auch nach der Platin noch spielen wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche paar neue Spiele in meiner Spielesammlung!

Ich besitze derzeit:

Fifa Street

Shadow of the Damned

No More Heroes: Heroes Paradies

Ich suche:

Am besten ein ähnliches Spiel, was ich schon besitze oder gerne auch Rollenspiele like Nier und am besten kein ONLINE GAME TROPHIES, da ich mit Fifa Street noch am kämpfen bin für die zwei Online Trophies (Movie anschauen von einem Freund und mit dem Online Turnieren, falls jemand mit dem Movie helfen kann, bin ich definitiv nicht abgeneigt. :)) Das Spiel sollte Preisgünstig sein und kein Neuseller sein. Ich nehme halt auch gerne Rollenspiele oder sonstiges. Am besten was schon alt ist, aber trotzdem nicht an der Grafik oder Gameplay leidet.

Mit freundlichen Grüßen

Sh0wMeYourMove

Das ist zwar keinem deiner bisherigen Spiele ähnlich, aber wenn du auf ein wirklich gutes Spiel mit Rollenspielelementen und dazu noch preisgünstig aus bist, dann würde ich an deiner Stelle mal Darksiders anschauen. Hat auch absolut keine online-Trophies, eine für heutige Verhältnisse recht lange Spieldauer und macht sehr viel Spaß.

Kannst dir ja mal auf YouTube ein paar Videos anschauen ob das was für dich wäre. Das Spiel bekommst du mittlerweile bestimmt für unter 20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir Deus Ex: Human Revolution, gibts inzwischen auch schon recht günstig

P.S. Darksiders finde ich auch ätzend ;-) Die Grafik ist ja wohl voll die Beleidigung, hätte auch für PS2 sein können!!! ;-)

Also soo schlecht wie du jetzt sagst, ist die Grafik jetzt auch nicht. Aber es ist durchdacht und macht jede Menge Spaß. Zumindest mehr, als viele Spiele die als Grafikgranate durchgehen, aber null Story und dergleichen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex: Human Revolution, gucke ich mir auch mal an. Ich würde gerne auch noch paar Actionrollenspiele Vorschläge haben.

Rollenspiele, die mir gut gefallen haben:

Dragon Age: Origins und Dragon Age II

The Elder Scrolls V - Skyrim

Fallout 3 und Fallout - New Vegas

Demon´s Souls und Dark Souls

Mass Effect 2 und 3

Zwar keine Rollenspiele in dem Sinn, aber gute Action-Titel:

Just Cause 2

Batman Arkham Asylum und Arkham City

Dead Space 1 und 2

Alle God of War Teile

Ich denke, da müsste jetzt was dabei sein, was dir gefallen wird. Und bis auf Skyrim, Mass Effect 3 und Dark Souls müsste alles hier mittlerweile auch günstig zu haben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, auchwelche die nicht ausm store sind?^^

hab noch nie eins im store gekauft^^

hab nit viele grusel games z.B.:

Dead Space 1 und 2

Resident Evil 5

Aliens vs. Predator

****** (war nur ausgeliehen wills mir noch kaufen^^)

das wars eig schon mit einigermaßen gruseligen games^^

also so die richtung Dead Space wäre sehr gut^^

das war sehr gruselig :P

Silent Hill fällt mir da noch ein. Gruselige Games gibt es leider nicht all zu viele. Vielleicht schaust du dir noch F.E.A.R 2 und F.3.A.R an. Die haben mir zwar jetzt nicht so wahnsinnig gut gefallen, aber vielleicht wäre das noch was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , ich habe bald bday und weiß nicht was ich mir wünschen soll :D

Also deshlab bin ich hie rauf der suche nach was :

1. Es sollte in Richtung Action gehen

2. Sollte nicht monoton sein und Spaß machen

3. Halt endlich ein Spiel was mal richtig gut ist :D

Ich hab schon zur Orientierung diese Spiele, zum Beispiel :

InFamous 1+2

Prototype 2

AC, Alle Teile

Red Dead Redemption

Batman AC und AA

Uncharted

Max Payne 3

CoD MW3

ICh habe schonmal an *Hust* auf Index *Hust* gedacht, sont fällt mir nix ein...

Hoffe ihr könnt helfen...danke :)

USK ist egal

Schau dir mal Just Cause 2 oder die God of War Teile an. Just Cause ist ein super Action Titel der richtig Spaß macht und eine große Welt und sehr lange Spielzeit hat.

Bioshock und Killzone wären auch noch einen Blick wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir diese Sachen im Store kaufen:

-I.S.A Helm(Uncharted 3)0,25 Euro

-Kooperatives Fort(Uncharted 3)5,99 Euro

-Rückblenden Kartenpaket(Uncharted 3)7,99 Euro

-Kooperatives Schatten(Uncharted 3)5,99 Euro

-Dounat Design(Uncharted 3)1,99 Euro

-Kartenpaket 1(Uncharted 3)9,99 Euro

-Rückblenden Kartenpaket(Uncharted 3)7,99 Euro

-Uncharted Auge der Nigra(Uncharted 2)2,99 Euro

-DLC Assassins Creed Brotherhood 9,99 Euro

-Der Ritter(Assassins Creed Brotherhood)0,49 Euro

Macht insgesamt 53,66 Euro und weil es ja nur 20 Euro und 50 Euro Karten gibt muss ich ja was weglassen aber was?

Oder soll ich 3 20 Euro Karten kaufen?

Das Rückblenden Kartenpaket von Uncharted 3 hast hier doppelt drin. Ist das Absicht? Wenn nicht, dann würde dir ja eine 50€ Karte reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such einen kurzweiligen Shooter.

Empfiehlt sich eher Resistance 2 oder Killzone 2?

Habe die beiden in die nähere Auswahl gepackt.

Die schenken sich beide nicht viel. Aber man bekommt sie günstig und das Geld sind beide wert. Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob die dritten Teile nicht auch günstig zu haben sind. Da find ich beide besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade einen 20€-Gutschein von Amazon bekommen, der für folgende Spiele gelten würde:

  • Battlefield 3
  • Mass Effect 3
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • FIFA Street

Welches Spiel sollte ich mir kaufen?

Fifa fällt für mich schonmal weg, da mich EA mit dieser Reihe oft genug enttäuscht hat. Skyrim soll für den PC sehr gut sein, wie ich aber gehört habe, gibt es bei der PS3-Version nur Bugs, Freezes und Abstürze. Ob das Genre auch meins weiß ich nicht genau. Ich früher mal Gothic gespielt und fand es auch ganz gut, aber auf der Konsole? Ich weiß nicht.

Ich schwanke also eher zwischen BF3 und ME3. Von Mass Effect hab ich noch keinen Vorgänger gespielt, also müsste ich mich noch ME2 dazu kaufen. (Den ersten Teil auch? Oder ist der nicht zwingend nötig?)

Wegen Battlefield: Ich hab zu Hause noch unangepielt BFBC2 und bei BFBC1 möchte ich mich noch an die Online-Trophies wagen. Ob da noch ein Battlefield-Teil nicht zu viel ist?

Also, schreibt bitte eure Meinung dazu ;)

Ich persönlich würde dir Skyrim ans Herz legen. Die von dir befürchteten Bugs und Freezes sind weitestgehend gepatcht worden. Es passiert schon noch, aber bei dem Umfang des Spieles und der Spieldauer würd ich sagen, dass es sich absolut in einem gesunden Rahmen bewegt.

Dazu kommt, dass du mit Skyrim ein Spiel mit einem unfassbaren Umfang bekommst und dazu ist es einfach nur genial. Wurde nicht umsonst mehrfach ausgezeichnet. Und warum solltest du das nicht auch an der Konsole zocken? Mich hat das etwa 140 Stunden lang kein bischen gestört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Game empfehlen was einen guten wiederspielwert hat ? Nennt mir iwas zocke fast alles :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir SSX empfehlen. Selbst nach erreichen der Platin (dauert auch ne Weile) hab ich das noch viel gespielt, bzw. werde es noch spielen. Es gibt auch nach der Platin da noch viel zu tun.

Ansonsten wie schon erwähnt Skyrim und Mass Effect wegen der recht langen Spieldauer.

Wenn du mehr auf Action stehst und Spiele gern mehrmals durchspielst, dann kann ich dir Dead Space 2, Uncharted 1-3 oder God of War III empfehlen. Sehr gute Games die ich schon zig mal durchgespielt habe und die einfach Laune machen.

Wenn du einen Shooter mit gutem Multiplayer suchst: da hat mir Killzone 3 am besten gefallen (der Singleplayer ist zwar recht kurz, aber auch eine Wucht)

Ansonsten fallen mir noch ein:

Borderlands

Darksiders

Dragon Age

Fallout 3 und New Vegas

Gran Turismo 5

Just Cause 2

Red Dead Redemption

Ich hoffe da ist was für dich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Mensch, beißt Euch doch nicht wieder an einem bestimmten Wort fest. Ist ja furchtbar. Das was ich sagen wollte ist, dass man in diesem Spiel immer und immer wieder genau das gleiche macht und dass die Abwechslung fehlt. Man rennt irgendwo hin, zerstört eine Basis, und wenn man damit fertig ist, läuft man zur nächsten Basis und zerstört die...

Gerade wenn man bei diesem Spiel versucht auf Platin zu gehen (was ich gemacht habe), steht man dabei einer langen Aufgabe gegenüber, die durchaus machbar ist, bei der man jedoch ständig wieder dasselbe macht. Daher ist dies Spiel nicht unbedingt meine erste Empfehlung (auch wenn ich es nicht wirklich als "schlecht" bezeichnen würde), jedenfalls nicht, wenn Spiele wie Mass Effect als Alternative genannt werden.

Jetzt soll aber bitte nicht wieder direkt jeder, dem das Spiel gefallen hat, auf mich sauer sein. Das ist bloß meine persönliche Meinung. Schließlich gehts hier darum, was man empfehlen würde und Just Cause 2 ist da nun mal lang nicht meine erste Wahl.

Übrigens bezeichnet nach Definition das Wort "Level" einen Spielabschnitt, den ein Spieler durchlaufen muss, um zum nächsten Abschnitt zu gelangen. Und da zumindest die eigentliche Story des Spiels - ebenso wie andere Open World Games - in eine Reihe von Aufträgen unterteilt ist, die man erfolgreich abschließen muss, damit ein neuer Auftrag freigeschaltet wird, ist der Begriff "Level" an dieser Stelle nicht falsch. ;)

Ich bin nicht böse. Und natürlich darfst du deine Meinung sagen. ich war mir nur unsicher was du mit Level meinst. Aber das ist ja jetzt ausreichend aufgeklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euch überhaupt garnicht, wer bei einer vielfalt an der missionsgleichheit nörgelt, macht beim zocken was falsch.

klar dann sind die missionen wohl echt nich das wahre, aber was man mit den gadgets und unzähligen fahrzeugen anstellen kann ist wohl kaum an vielfalt zu übertreffen, leute leute, man bekommt grandiose spiele wie dieses für 15 euro hinterhergeworfen und man meckert noch...

Was bringen mir Möglichkeiten, wenn das Spiel absolut keinen Spaß macht?

Ihr diskutiert hier über das subjektive Empfinden, welches jeder für sich beim spielen hat.

FAZIT: Ihr habt beide recht, aber ihr werdet nie einer Meinung sein!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einfach nur man sollte mehr schätzen was man so alles haben kann wenn man in nem land wie deutschland lebt...

Achja und ich würde auch am ehesten Fallout DLC´s empfehlen, der rest is teuer und unnütz (ACR Heavy Rain)

Fallout macht einfach fun und man hat mehr davon^^

Die Fallout DLC´s haben schon eine enorme Spielzeit. Vor allem wenn man alle 5 holt. Aber ich glaube wenn man Fallout 3 als GOTY holt auf der alle DLC´s schon drauf sind macht man überhaupt nichts falsch.

Ich weiss zwar gerade nicht auswendig, was die DLC´s im Store kosten, aber das waren mal pro DLC 9,99 €. Also insgesamt war man 50 € los. Und das wäre dann wieder zu teuer finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich kaufen? dead nation oder castle crushers? Oder was kennt ihr für gute psn game für 20€

Trine 1 + 2, inFamous Festival of Blood, Limbo, Motorstorm RC um mal ein paar zu nennen.

Und bei folgenden Titeln bin ich mir nicht sicher, wie viel sie kosten, aber mal nachschauen kann man ja:

Just Cause 2

Crysis

Darksiders

God of War Ghost of Sparta

God of War Chains of Olympus

Burnout Paradise

WipEout HD

Alles gute Spiele, die ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann. Und wenn sie für unter 20€ zu haben sind kann man nicht viel falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...