McGarnigle Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Guten Abend allerseits, ich lerne jetzt Deutsch und ich wuerde gerne wissen ob irgendwo eine Liste von PS3/Vita Spiele mit Deutschen Untertitel und Synchroniiserung gibt? Oder andere aehnliche informationen.. Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 30. Juni 2019 von McGarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGarnigle Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Shrimpey: Heyho ich glaube wenn du deine Konsole auf Betriebssprache deutsch umstellst sollte alle EU Spiele auch auf deutsch gestellt werden Ja aber nicht alle, Skyrim, Fallout, die meisten Japanische Spiele usw haben keine. Fuer einige Spiele, muss man die Deutsche CD haben. Ich wuerde gerne auch wissen welche Spiele haben Synchronisierung, und welche nur Untertitel. Danke fuer deine Antwort! Bearbeitet 30. Juni 2019 von McGarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.