NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich will ein rennspiel, trophies egal. Ich tendiere du MC:LA, da mein freund sich ne PS3 mit unteranderem dem spiel kaufen will, da ist auch gran turismo Proluge dabeiWas meint ihr? nfs:undercover oder pure...frisch geupdatet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Aslo bei "Pure" bin ich auch gerade am überlegen... so richtig entschlossen bin ich aber noch nicht!Gab doch mal ne Demo, oder? Gibts die Demo noch im Store? jo von pure gibt es eine demo im store.hab sie sogar noch auf der platte... denke mal wenn es billiger wird werde ich da mal zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 argh dachte es kostet noch 70- dann werde ich es mir wohlmal bald zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 mirrors edge ist auch sehr zu empfehlen! ist ja impreis auf 30 runtergegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 kann die sega collection empfehlen retro feeling pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 sacred2-rollenspielfanatiker werden es lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich empfehle euch buzz.ist ein super partygame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wenn die psn cards kommen werde ich mir sofort wipeout hd saugen... möche euch ice age 3 empfehlen: macht sehr viel fun und die trophies sind auch ganz easy. perfektes spiel für einen der abende, an denen die freundin mal mitzocken möchte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.