Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey Leute,

hab heute Bioshock 2 bei Media Markt für 20Euro gesehen und überleg mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich Teil 1 noch nicht gespielt :D Wenn ich die Story verstehen will, muss ich dafür Teil 1 gespielt haben oder kann ich auch den zweiten Teil ohne irgendwelche Verständnisprobleme zocken?

Es empfiehlt sich teil Teil 1 vorher gespielt zu haben außerdem bietet Gamestop die Collectors Edition schon ab 29,99 an und jetzt kommt der Clou es gibt anweisungen das alle Collector Editions bis zu 50 % reduziert (also 15 €) werden also auf auf und ab zum GS wenn du ne CE Günstig haben willst :)
Also ich würde dir auch empfehlen den ersten zuerst zu spielen. Dann verstehst du alles viel besser, hast mehr Bezug zu den Little Sisters, den Big Daddys und Rapture selber!

Aber Teil 2 hat eine Eigenständige Story, Teil 1 ist somit nicht Pflicht.

Danke für die Infos. Ich werde dann erstmal den 1. Teil zocken, ein Freund von mir müsste den noch haben ^^

Und danke für den Tipp, RPG-STAR, ich guck mal morgen im Gamestop. Bin zwar kein Sammler von CEs, aber haben oder nicht haben ne? :D

peggle für 7.99 und die fortsetzung peggle nights für 3.99 :biggrin5:

mich hat es süchtig gemacht :cool2:

Ich werd mir das mal anschauen, danke schonmal für den Tipp

uno bockt sich ^^ 100% aber auch so gut wie unmöglich

Danke, aber ich hab hier noch Uno Karten rumliegen ^^

Platin/100% ist erstmal nebensache.

Trine find ich sehr toll :) (Ist zwar teuer als 5€, aber dafür kann man schonmal ne 20er Karte dazu kaufen. Ich persönlich würde die 5€ eher sparen, bis du weiteres Geld drauflädst)

Leider sind die Trophys 1. sehr zeitaufwändig (elendigliches sammeln) und 2. genau 1 verzwickte Trophäe (Den finalen Turm auf schwer meistern, ohne einen Charakter zu verlieren). Für die Story lohnt sichs aber allemal. :D

An Trine dachte ich auch schon ;) Ich werd mal schauen was sich da noch so anbietet, werd dann einen 20er kaufen oder über meine Wirecard einen geringeren Betrag hinzufügen.

PS: Im DE Store sind noch 8 Euro. Im AT Store 5. Die werde ich evtl. für nen DLC verbraten. Vllt hol ich mir Kostüme für das hier in DE indizierte Beat em up Game ^^

Edit

Trophies stehen erstmal im Hintergrund, ich lass mich nicht durch (schwere - unmögliche) Trophäen abschrecken einen Spiel zu kaufen :)

Ich hab mich nochmal bissen umgesehen und bin auf Savage Moon aufmerksam geworden. Hab mir die Demo runtergeladen und das hat echt fun gemacht. Bin seit Pflanzen vs Zombies ein echter Tower Defense Fan. Werd mir das morgen zulegen.

Wenn ich mir nächstes mal einen 20er hole, kauf ich mir auf jedemfall Trine

call of duty: world at war spiele ich zur zeit und kann es nur empfehlen. der online coop macht ne menge spaß und das spiel ist mitlerweile auch für kleines geld zu haben. ;)

An CoD hab ich auch gedacht. Hab das mal beim Kumpel gespielt und das hat echt Spaß gemacht. Nur wie sieht das online aus?

Kommt drauf an was du suchst. Kampagne im Koop oder SP Kampagne mit Multiplayer. Ersteres wäre der Klassiker Resident Evil 5. Fürs 2. Red Dead Redemption oder AC Brotherhood.

Ist der online coop Modus auch im normalen Red Dead Redemption verfügbar oder nur bei der Erweiterung? Wie ist der Multiplayerpart in AC Brotherhood?

RE5 hatte ich bis zur Platin gespielt, aber der online koop hat mich nicht so angesprochen.

Haste schon mal Borderlands gespielt?

Online mit nem Kumpel im Koop ist das ein echt geniales Spiel. Die GotY Edition mit allen 4 DLC's ist ja mitlerweile auch schon recht günstig zu haben.

Oder Dead Nation aus'm Store?

Ist ein Zombie Shooter den ich wärmstens empfehlen kann. Das Game kannste auch online im Koop spielen. Bis jetze mein Lieblings PSN Spiel.

Hab Borderlands hier liegen, find das Spiel echt genial ^^

Bezüglich Dead Nation, hab kurz ein Video angeschaut (bzw. paar Stellen angeguckt) und das erinnerte mich ein bissen an Kick Ass und Burn Zombie Burn. Hab beide Spiel auch hier liegen ;)

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Hallo Leute,

ich will mir Rennspiel kaufen und schwanke zwischen Dirt 3 und Gran Turismo 5.

Daher bräuchte ich eure Meinung bezüglich Schwierigkeitsgrad, online Modus, Langzeitmotivation und der Vielfalt. Hab zwar paar Reviews gesehen, aber beides hat doch seine Vor- und Nachteile.

Oder kennt ihr noch andere gute Rennspiele?

Teste doch mal Dust 514, ist ja immerhin kostenlos und keine 3 GB gross.

Ok werde ich mal probieren wenn ich Zuhause bin.

Kommt drauf an, ob du auf Singleplayer oder eher auf Multiplayer aus bist.

Ich empfehle dir das neue Crysis 3 sowie seine Vorgänger. Absolute must have im Shooter Genre.

Eher Multiplayer. Ich hab damals crysis 2 runtergeladen aber nie gespielt. Muss ich auch mal testen :D

Welcher Teil von Bf gefällt dir nicht? Die 3 sind komplett verschieden.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Das war Bad Company 2.

Danke für Euere Antworten.

Hallo Leute,

lohnt sich Destiny noch? Wie sieht es da mit der Onlineaktivität aus, gibt es noch genug Spieler?

Ich habe mal gelesen, dass man mit der normalen Destiny Version nicht mehr viel anfangen kann, seit König der Besessenen draußen ist, stimmt das oder irre ich mich?

Danke schonmal

Am 04/21/2016 um 16:25 schrieb Ersin:

Hallo Leute,

lohnt sich Destiny noch? Wie sieht es da mit der Onlineaktivität aus, gibt es noch genug Spieler?

Ich habe mal gelesen, dass man mit der normalen Destiny Version nicht mehr viel anfangen kann, seit König der Besessenen draußen ist, stimmt das oder irre ich mich?

Danke schonmal

Ich zitiere mich mal selber :D

Mich juckt das Spiel schon ein bisschen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...