Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Moin,

ich suche paar gute PS3 Spiele, die man zu zweit zocken kann, wenn man mein Couseng oder ein Kumpel bei mir ist. Derzeit überlege ich mit lbp zu holen. Kennt ihr noch andere Spiele? Genre ist egal, ausser Shooter (ego macht mehr Bock :D) oder Sport (hab schon PES). Spielspaß hat da schon sehr hohe Priorität.

Danke. (Kann auch ein PSN-Spiel sein)

Achja, diesen Thread hab ich schon gesehen -> https://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html , aber das hilft mir iwie nicht weiter :/

Leih dir das Spiel in einer Videothek deines Vertrauens aus und wenns dir gefällt kannst du das ja holen. Ansonsten kannst du bei Media Markt z.B. ein Spiel zurückgeben (bei mir haben die Oblivion zurückgenommen).

Achja, danke für die Antwort auf meine Frage. LBP ist bestellt :D

Möchte mir gerne ein günstiges Spiel kaufen, bei dem die Platin nicht zu schwer sein sollte aber auch nicht zu leicht. :D

Habt ihr 'n Vorschlag?

Am besten mit Begründung! ;D

Little Big Planet fällt mir da ein. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die Trophies sind machbar, aber man muss schon manchmal Geduld haben. Bin selber auf Trophyjagd und versage ständig bei Spielen. Aber machbar ist da alles.

Hey, Ich suche einen guten Shooter mit einem Offline Ko-op und einem guten Onlinmodus.

Folgende Spiele stehen schon auf meiner Liste:

Resistance 2

CoD MW 2

Killzone 2

Könnt ihr mir noch weitere empfehlen oder von den obigen abraten?

Killzone 2 hat kein offline coop. Resistance 2 zwar schon aber keine Story coop. Zu MW2 kann ich nichts sagen, mag das Spiel nicht (zu Mainstream). Hab hier Killzone und Resistance liegen und ich muss sagen, dass Killzone 2 online sehr viel Spaß macht und offline auch ne gute Story hat. Das gute am MP Modus ist, dass die Server überwacht werden (keine Cheater) und es ist noch ne Menge los. Die Story von Resi2 ist auch unterhaltsam aber online herrscht gähnende Leere, leider. Und im Story Modus muss man später nur noch ballern ballern ballern.

Ich würde dir ansonsten noch Resident Evil 5 empfehlen, macht zu zweit auch viel Bock, der Söldner Modus ist auch sehr nett. Wie die DLCs sind kann ich nicht sagen, da ich die normale Version hab.

ok das war zu allgemein. Als ich mich an die 10000 kills wagen wollte, wurden keine games gefunden. Hab mal gelesen, dass die kills nur bei schnellen Spielen geht also nicht bei den die man über benutzdefinierter Suche findet. Werd mich dann demnächst wieder ransetzen.

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach ein neues Spiel.

Hab neulich Batman AA durchgezockt und das war in meinen Augen ein Weltwunder :eek: Story, Atmospähre, Grafik, Kampfsystem und all das hat mich wirklich umgehauen.

Jetzt dachte ich mir Uncharted 2 zu holen. Ich hab auch sehr viel gutes darüber gehört und die Frage ist irgendwie ziemlich blöd :P Aber wie ist das Spiel im Gegensatz zu Batman?

Bin seit Beginn meiner Ausbildung kein Trophybesessener dauerzocker mehr, sondern mehr einer der mal Abends oder am Wochenende so 2 Stunden das Spiel geniesst ohne auf trophies zu schielen ^^ Also Abends so bissen Daddeln und mich von der Story mitnehmen lassen. Da es ja auch in Platinum erschienen ist kann ich ja nix falsch machen oder. Sorry für die Blöde Frage :D

Moin Leute,

bin seit längerem am überlegen inFamous zu holen. Wie ist das Spiel so? Wollt mir die Demo holen, aber im DE Store finde ich das nicht. Ist das noch empfehlenswert, da ein 2. Teil angekündigt ist?

PS Bin ein Fan von spielen wie GTA, UC2 und so, aber mit AC2 konnte ich nix anfangen.

lohnt es sich burnout und dirt 2 zu holen???

Burnout ist ein super Spiel, das offline und online sehr viel Spaß macht. Das Spiel kostet auch nicht mehr viel, kannst also nix falsch machen.

@MUUH_-

lass das doch sein Problem sein, wenigstens macht er sich Gedanken darüber wie Brutal das spiel ist und achtet auf das USK Logo. Es gibt auch Menschen die nicht damit rumprallen Spiele zu zocken wo Köpfe und Körperteile explodieren und literweise Blut fliesst.

Moin Leute,

ich überleg mir das neue NFS zu kaufen. Ist das nur ein Katz und Maus Spiel, also von den Cops flüchten bzw. die Raser fangen oder gibs auch andere Modi?

Und wie ist das mit der Steuerung bzw. Schwierigkeit? Manche sagen die Steuerung ist total schwammig oder sensibel und andere kommen klar damit und mit der Zeit wird das Game total schwer.

Moin,

da mein savegame von Borderlands zerschossen ist und ich nicht wirklich Lust habe wieder von vorne zu zocken hab ich mir überlegt Fallout zu kaufen. Welchen Teil soll ich holen? Fallout 3 oder New Vegas (beides aus dem Ausland ofc). Und wie sieht es mit dem Gameplay aus? Hatte mal Oblivion gekauft, aber das Ding war überhaupt nicht mein Fall. Hatte das wieder zurück gegeben. Borderlands hingegen hat mir echt großen Spaß gemacht.

(...)

ohne jetzt oblivion gespielt zu haben, ist aber glaube ich trotzdem die Frage : Hat dir Oblivion nicht gefallen wegen der Spielmechanik oder eben wegen dem Setting, Szenario?

Das lag wohl eher am Szenario. Das ständige Laufen und leute anquatschen ohne voran zukommen war schon nervig. Vielleicht hab ich das auch nicht richtig kapiert, aber solche Mittelalter Rollenspiele sind wohl doch nicht mein Fall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...