RumbleLee Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich kann nur GOW 3 empfehlen.... die demo hat schon einiges gerockt. ich füge mal ein link hinzu, wo man bis jetzt das spiel am günstigsten bekommt. (DE version) https://www.world-of-video.de/index.php?id=1424&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=102692&tt_stats=7504&cHash=f6299f0fee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 übrigens... man kann auch die GOW ultimate edition bei meinem hinzugefügten link vorbestellen. aber der preis ist heiß. ich werde mir deswegen die normale edition kaufen. PS: klon hin oder her.....DI ist auch gut, aber ich bin eher für gow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich wäre eher für MAG. ich denke aber, das du das selbst entscheiden musst. willst du ein "REAL-TAKTIK-SHOOTER" mit sau vielen online spielern, oder willst du eine sehr beklemmende, horrormäßige metzelei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.